| Autor |
|
|
|
|
| 3041 Beiträge - JackassLarper
|
 |
|
@ otto - was meckert da das erste Lehrjahr eigentlich rum? Geh stiften!
Also, meine Woche ist, trotz eines heutigen 9,25 h Aldi-Tages hinter der Kasse, an der jede 3. meine Blessuren vom Eimer bemitleidet hat (mir geht es wirklich so schlecht!) gar nicht so übel.
Hab ich erwähnt, dass ich Donnerstags wieder einmal frei hab?
@ Andy - fand ich auch, deswegen hab ich das studieren sein gelassen
|
| Beitrag vom 19.10.2005 - 23:19 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Mo (GrainOfChaos) |
18.10.2005 - 14:33 |
|
|
schoko |
18.10.2005 - 14:48 |
|
|
Fritze |
18.10.2005 - 14:54 |
|
|
Lliam Whisbeer |
19.10.2005 - 15:21 |
|
|
Andy |
19.10.2005 - 15:34 |
|
|
Greg K |
19.10.2005 - 17:26 |
|
|
Turniniel |
19.10.2005 - 17:45 |
|
|
Andy |
19.10.2005 - 18:02 |
|
|
Karl |
19.10.2005 - 18:02 |
|
|
Greg K |
19.10.2005 - 19:19 |
|
|
Shaherrim |
19.10.2005 - 20:05 |
|
|
Cevelon |
19.10.2005 - 20:29 |
|
|
Khagan |
19.10.2005 - 23:12 |
|
|
Fritze |
19.10.2005 - 23:19 |