Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 1088 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 13:17.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Was für eine beschissene Woche ...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
@ otto - was meckert da das erste Lehrjahr eigentlich rum? Geh stiften!

Also, meine Woche ist, trotz eines heutigen 9,25 h Aldi-Tages hinter der Kasse, an der jede 3. meine Blessuren vom Eimer bemitleidet hat (mir geht es wirklich so schlecht!) gar nicht so übel.
Hab ich erwähnt, dass ich Donnerstags wieder einmal frei hab?

@ Andy - fand ich auch, deswegen hab ich das studieren sein gelassen



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 19.10.2005 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Was für eine beschissene Woche ...
Mo (GrainOfChaos) 18.10.2005 - 14:33
 Was für eine beschissene Woche ...
schoko 18.10.2005 - 14:48
 Was für eine beschissene Woche ...
Fritze 18.10.2005 - 14:54
 Was für eine beschissene Woche ...
Lliam Whisbeer 19.10.2005 - 15:21
 Was für eine beschissene Woche ...
Andy 19.10.2005 - 15:34
 Was für eine beschissene Woche ...
Greg K 19.10.2005 - 17:26
 Was für eine beschissene Woche ...
Turniniel 19.10.2005 - 17:45
 Was für eine beschissene Woche ...
Andy 19.10.2005 - 18:02
 Was für eine beschissene Woche ...
Karl 19.10.2005 - 18:02
 Was für eine beschissene Woche ...
Greg K 19.10.2005 - 19:19
 Was für eine beschissene Woche ...
Shaherrim 19.10.2005 - 20:05
 Was für eine beschissene Woche ...
Cevelon 19.10.2005 - 20:29
 Was für eine beschissene Woche ...
Khagan 19.10.2005 - 23:12
 Was für eine beschissene Woche ...
Fritze 19.10.2005 - 23:19

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1088 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Calebdril (46), CHAOS (45), Der Meck (41), Idian (43), Jane von Friedeburg (52)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser