| Autor |
|
|
|
|
| 191 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Ich hatte auch (unerwartet*) viel Spaß das letzte Mal. Danke dafür an alle, mit denen ich direktes Spiel hatte!.....und natürlich auch an die Tavernencrew, die immer noch jedesmal besser wird... ihr seid großartig!
in diesem Sinne suche ich auch den Aventurier, mit dem ich draussen am Tisch eine interessante Debatte zum Thema Tod und 'nach dem Tod' hatte (während ich (relativ vergeblich) versucht habe, einen relativ wichtigen Brief zu schreiben ^^'). Ich erinnere mich noch an einen blauen Überwurf mit einem nicht sehr großen gelbem Symbol auf der Brust....kennt den irgendjemand? oder liest er hier sogar mit?....Bitte melde dich!!! ^^'
------
* das unerwartet lag NICHT an der Taverne per se, sondern an meinem normalerweise tavernenungeeigneten Charakter.....die Taverne ist toll!!! immer!
 |
Gwaew'lim nad ystorm
Wild by nature. Priestess by fate. Corunjan by accident. |
|
| Beitrag vom 09.03.2014 - 00:31 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Boris |
12.01.2014 - 15:53 |
|
|
Baldwin |
12.01.2014 - 20:10 |
|
|
Smolle |
17.01.2014 - 10:43 |
|
|
Boris |
17.01.2014 - 11:41 |
|
|
Fredo |
18.01.2014 - 08:59 |
|
|
Schovit |
28.01.2014 - 21:06 |
|
|
Boris |
28.01.2014 - 21:20 |
|
|
Tabakhan |
11.02.2014 - 15:51 |
|
|
Mallo |
14.02.2014 - 14:03 |
|
|
Maxwell |
17.02.2014 - 16:04 |
|
|
Theodora |
17.02.2014 - 19:56 |
|
|
Adela |
17.02.2014 - 20:28 |
|
|
Theodora |
17.02.2014 - 23:30 |
|
|
Boris |
19.02.2014 - 23:52 |
|
|
Smolle |
21.02.2014 - 21:44 |
|
|
Boris |
23.02.2014 - 11:06 |
|
|
Saril |
23.02.2014 - 12:20 |
|
|
Boris |
23.02.2014 - 15:43 |
|
|
Boris |
23.02.2014 - 15:51 |
|
|
Marina |
23.02.2014 - 19:12 |
|
|
Boris |
23.02.2014 - 19:22 |
|
|
Marina |
23.02.2014 - 20:19 |
|
|
Maylara |
27.02.2014 - 21:13 |
|
|
Teclador |
06.03.2014 - 22:09 |
|
|
Gwaewlim |
09.03.2014 - 00:31 |