Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 629 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 10:32.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Wolff ist offline Wolff  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Wolff`s alternatives Ego
Moin erstmal!

*rofl* In dem Falle zähle ich nicht, sondern schreie meinen letzten Fluch, falle um und sterbe wie ein Mann! Das kannst du auch im DKWDDK nicht mehr zählen!
Was ist denn, wenn du in deiner Platte die Hobbitwaffe in deinem Rücken nicht spürst, oder den Wurfdolch in deinem Umhang nicht bemerkst? Das ist konstruierter Kram, oder willst du mir weismachen, dass das irgendwer zählt? Ich wollte mit der Differenzierung die "Monster" nicht ganz so tödlich machen. Im 2008er wird das so, wie du es beschrieben hast....allerdings musste ich dafür das gesamte System, inklusive Zauber und besonders der Heilung und Rüstung ändern! Aber es wird besser! lachend
Was hindert dich eigentlich daran, "Für die Göttin" zu brüllen? Bei meinen NSC´s klappt das prima. Auch reicht das doch, wenn du einem Kontrahenten den Schaden einmal ansagst, oder? Und wenn dich jemand ohne Ansage trifft, dann gehe vom niedrigsten Schaden aus.....mit einer Hand 1 und mit 2 Patschehändchen 2! Man kann das auch mit Gewalt konstruieren!
zB: Was mache ich bei SilbM, wenn ich zwei Treffer mit nem Bogen, einen von einem Tisch mit Dunkelfeuer und drei on sight Schadenszauber abbekomme, die mich eigentlich an sich schon killen, aber erst, nachdem die SL mich endlich erreicht hat...natürlich hab ich in der Zwischenzeit noch zwei Gegner umgehauen, die dann Diskutieren, ob sie noch leben....das geht immer.....alles schon passiert!
Ja,..... aber ohne die Ansagen ists schöner und daher wirds das im System 2008 auch so nicht mehr geben.

Ach ja, die Datenbank:
Das war ein Spieler nach dem gaaaanz alten System auf dem D18 Der Kerl wollte einen Elfenwerwolf spielen, der irgendwie zu einem Avatar geworden ist. Der hatte sich alle Vorteile raufgepackt, keinen Nachteil genommen und war ca 153cm groß und 120 kg schwer. Wir haben seinen Charakter komplett entschärft, ihm seine Artefaktwaffe gestrichen (weil keine Bestätigung) und echt im Auge gehabt... weswegen er für knapp 3 Jahre nicht mehr auf unsere Cons kam! Mittlerweile haben wir den Deal, das er NSC machen kann und ich mir das anschaue, bevor er wieder Spieler machen darf.

In diesem Sinne
Cya
Wolff



Vergebung ist eine Sache zwischen dir und den Göttern!
Ich sorge nur für den Kontakt...
www.daimon.info


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolff am 31.05.2007 - 19:34.
Beitrag vom 31.05.2007 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolff suchen Wolff`s Profil ansehen Wolff eine E-Mail senden Wolff eine private Nachricht senden Wolff zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 17.02.2007 - 10:19
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Andy 17.02.2007 - 14:44
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Meister Elrox® 17.02.2007 - 16:46
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Ramirez Nafarion 17.02.2007 - 17:58
 RE:
Andy 18.02.2007 - 00:52
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Alruhn 18.02.2007 - 01:37
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 18.02.2007 - 08:51
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
ElGvaldi 18.02.2007 - 09:36
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 18.02.2007 - 10:12
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 01.05.2007 - 21:46
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 30.05.2007 - 21:56
 RE:
welpe 31.05.2007 - 07:20
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Laslo 31.05.2007 - 12:25
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 31.05.2007 - 16:00
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 31.05.2007 - 17:40
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 31.05.2007 - 18:00
 RE:
Laslo 31.05.2007 - 19:18
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 31.05.2007 - 19:27
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 31.05.2007 - 19:48
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 31.05.2007 - 20:51
 RE:
Laslo 31.05.2007 - 23:09
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 01.06.2007 - 00:58
 RE:
Laslo 01.06.2007 - 02:11
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 01.06.2007 - 09:11
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 01.06.2007 - 11:43
 RE:
Shluk 01.06.2007 - 12:11
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 01.06.2007 - 12:34
 Killergarfield
Shluk 01.06.2007 - 12:53
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Laslo 01.06.2007 - 14:07
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Cifer 01.06.2007 - 15:12
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 01.06.2007 - 18:18
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Shluk 01.06.2007 - 18:36
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 01.06.2007 - 20:12
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Fritze 01.06.2007 - 20:46
 RE:
welpe 02.06.2007 - 07:09
 SommerDaimon: 13.-16.07.2007 Die Totenstadt
Wolff 02.06.2007 - 09:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 629 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JanDo (48), Razgar (44), welpe (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser