| Autor |
|
|
|
|
| 54 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
Moin erstmal!
*rofl* In dem Falle zähle ich nicht, sondern schreie meinen letzten Fluch, falle um und sterbe wie ein Mann! Das kannst du auch im DKWDDK nicht mehr zählen!
Was ist denn, wenn du in deiner Platte die Hobbitwaffe in deinem Rücken nicht spürst, oder den Wurfdolch in deinem Umhang nicht bemerkst? Das ist konstruierter Kram, oder willst du mir weismachen, dass das irgendwer zählt? Ich wollte mit der Differenzierung die "Monster" nicht ganz so tödlich machen. Im 2008er wird das so, wie du es beschrieben hast....allerdings musste ich dafür das gesamte System, inklusive Zauber und besonders der Heilung und Rüstung ändern! Aber es wird besser! 
Was hindert dich eigentlich daran, "Für die Göttin" zu brüllen? Bei meinen NSC´s klappt das prima. Auch reicht das doch, wenn du einem Kontrahenten den Schaden einmal ansagst, oder? Und wenn dich jemand ohne Ansage trifft, dann gehe vom niedrigsten Schaden aus.....mit einer Hand 1 und mit 2 Patschehändchen 2! Man kann das auch mit Gewalt konstruieren!
zB: Was mache ich bei SilbM, wenn ich zwei Treffer mit nem Bogen, einen von einem Tisch mit Dunkelfeuer und drei on sight Schadenszauber abbekomme, die mich eigentlich an sich schon killen, aber erst, nachdem die SL mich endlich erreicht hat...natürlich hab ich in der Zwischenzeit noch zwei Gegner umgehauen, die dann Diskutieren, ob sie noch leben....das geht immer.....alles schon passiert!
Ja,..... aber ohne die Ansagen ists schöner und daher wirds das im System 2008 auch so nicht mehr geben.
Ach ja, die Datenbank:
Das war ein Spieler nach dem gaaaanz alten System auf dem D18 Der Kerl wollte einen Elfenwerwolf spielen, der irgendwie zu einem Avatar geworden ist. Der hatte sich alle Vorteile raufgepackt, keinen Nachteil genommen und war ca 153cm groß und 120 kg schwer. Wir haben seinen Charakter komplett entschärft, ihm seine Artefaktwaffe gestrichen (weil keine Bestätigung) und echt im Auge gehabt... weswegen er für knapp 3 Jahre nicht mehr auf unsere Cons kam! Mittlerweile haben wir den Deal, das er NSC machen kann und ich mir das anschaue, bevor er wieder Spieler machen darf.
In diesem Sinne
Cya
Wolff
 |
Vergebung ist eine Sache zwischen dir und den Göttern!
Ich sorge nur für den Kontakt...
www.daimon.info |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Wolff am 31.05.2007 - 19:34.
|
| Beitrag vom 31.05.2007 - 19:27 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Wolff |
17.02.2007 - 10:19 |
|
|
Andy |
17.02.2007 - 14:44 |
|
|
Meister Elrox® |
17.02.2007 - 16:46 |
|
|
Ramirez Nafarion |
17.02.2007 - 17:58 |
|
|
Andy |
18.02.2007 - 00:52 |
|
|
Alruhn |
18.02.2007 - 01:37 |
|
|
Wolff |
18.02.2007 - 08:51 |
|
|
ElGvaldi |
18.02.2007 - 09:36 |
|
|
Wolff |
18.02.2007 - 10:12 |
|
|
Wolff |
01.05.2007 - 21:46 |
|
|
Wolff |
30.05.2007 - 21:56 |
|
|
welpe |
31.05.2007 - 07:20 |
|
|
Laslo |
31.05.2007 - 12:25 |
|
|
Cifer |
31.05.2007 - 16:00 |
|
|
Wolff |
31.05.2007 - 17:40 |
|
|
Cifer |
31.05.2007 - 18:00 |
|
|
Laslo |
31.05.2007 - 19:18 |
|
|
Wolff |
31.05.2007 - 19:27 |
|
|
Wolff |
31.05.2007 - 19:48 |
|
|
Cifer |
31.05.2007 - 20:51 |
|
|
Laslo |
31.05.2007 - 23:09 |
|
|
Wolff |
01.06.2007 - 00:58 |
|
|
Laslo |
01.06.2007 - 02:11 |
|
|
Wolff |
01.06.2007 - 09:11 |
|
|
Cifer |
01.06.2007 - 11:43 |
|
|
Shluk |
01.06.2007 - 12:11 |
|
|
Cifer |
01.06.2007 - 12:34 |
|
|
Shluk |
01.06.2007 - 12:53 |
|
|
Laslo |
01.06.2007 - 14:07 |
|
|
Cifer |
01.06.2007 - 15:12 |
|
|
Wolff |
01.06.2007 - 18:18 |
|
|
Shluk |
01.06.2007 - 18:36 |
|
|
Wolff |
01.06.2007 - 20:12 |
|
|
Fritze |
01.06.2007 - 20:46 |
|
|
welpe |
02.06.2007 - 07:09 |
|
|
Wolff |
02.06.2007 - 09:52 |