| Autor |
|
|
|
|
|
|
@Talamor
Ganz ehrlich? Als Orga und SL von Standard-Cons würde ich da mit nem großen Rotstift rangehen oder dir gleich sagen, dass so komische Rassen bei uns nicht erwünscht sind.
So, wie du die "vampirische Regeneration" beschreibst, klingt das für mich schon nach Regi 4, wobei da alle Wunden insgesamt 15 min brauchen, also bist du schon nen kleines Stück weiter, Regi 4 kostet nach DSys ne Stange mehr Punkte als popelige 60. Da braucht man vorher nämlich auch noch 1, 2 und 3. Und du wolltest doch keinen PGler machen.
Davon abgesehen: was soll ein Halbvampir sein? So eine Art Blade für Arme?
Auf nem Vampire-Larp: schön, hab Spaß, aber auf Standard-Cons: nee, lass ma.
 |
Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.
Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte. |
|
| Beitrag vom 05.08.2007 - 16:02 |
|