Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 674 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 16:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Dämon / allgemeine Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema  
99 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Fredo ist offline Fredo  
5639 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
So, ich will nun doch mal was dazu sagen.

Zitat
Hat nicht einiges im NSC bereich angefangen und wurde dann auch SC?



Ja, stimmt... leider. Aber du hast ja recht, nur bedenke Orks sind hier das paradebeispiel. Und wie wird mit SC Orks umgegangen. Meistens fehlt die IT begründung warum man sie nicht töten solle. Schließlich sind wir doch alle Helden und sollten dies unverzüglich zum Schutze er Landbefölkerung tun. Und das hat noch nicht mal was mit Konsequens zu tun, sondern nur mit Rollenspiel.

Das gleiche gilt für einen Dämon. Und den Magier von Mannes Idee auch gleich, weil wir ja gerad so schön dabei sind.

Was heist:
Ich finde Mannes Idee garnicht so schlecht. Und ich SC um mich die meinen umbedingt einen Dämon spielen zu wollen und sich für diese Undercovervariante entscheiden als Katzenwesen oder Dämonen die nicht inkoknito Reisen. So kann ich wenigstens guten gesissens mit ihnen Spielen ohnen mir als SC zu denken da ist ein Dämon - töten wir ihn. Wie Andy schon sagte, die meisten interressieren sich sowieso nicht für die Hintergrundgeschichten anderer. Was dann aber wiederum heist das wenn man den Dämon konsequent speilt er keinem Menschen davon erzählen dürte - als eigenschutz.
Und da es sich bei ihm um einen Dämon in SC Gestallt halten würde wäre auf ihm z.B. die Gleichen Regeln anzuwenden wie für jeden andern Char. RassenModies einfach wechlassen und beim Steigern Personalisieren fertig. Ist ja schließlich ein junger Dämon, der noch sehr gefärdet und leicht verwundbar ist.

Also bedenkt, bis Dämonen wirklich mächtig werden vergehen Ionen (scheibt man das so?), und ihr werdet es OT warscheinlich nicht mehr mitkriegen. lachend


Und bevor ich es vergesse, seid nicht böse wenn ihr getötet werdet. Egal wie link die Aktion auch ist. Dämonen halten sich nicht an Regeln, und wenn es seine Feinde tun sind sie selber schuld.
Ergo, sobald Euer Geheimniss auffliegt könnt ihr schon mal Eurer Mutti bescheidsagen das ihr zurück nach unten kommt.


@Manne: Würd der von dier beschrieben Dämon nicht versuchen das die Sache auffliegt, damit der Magier am Arsch ist und ihn schnellstmöglch wieder freiläst. Denn wo kein Dämon da vielleicht keine Beweisezwinkern



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fredo am 21.01.2007 - 17:15.
Beitrag vom 21.01.2007 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Dämon?
One-Egg Willi 11.12.2006 - 10:33
 Dämon?
Pierre De Marvaison 11.12.2006 - 10:57
 Dämon?
Coy 11.12.2006 - 12:34
 Dämon?
Leoric 11.12.2006 - 12:41
 Dämon?
Duncan 11.12.2006 - 13:58
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 14:15
 RE: Dämon?
Andy 11.12.2006 - 14:54
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 15:02
 RE: Dämon?
Balean 11.12.2006 - 15:43
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 15:50
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 16:13
 Dämon?
Balean 11.12.2006 - 16:18
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 16:48
 RE:
Andy 11.12.2006 - 17:08
 Dämon?
One-Egg Willi 11.12.2006 - 19:49
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 21:47
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 21:56
 RE:
Andy 11.12.2006 - 22:12
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 22:15
 Dämon?
Andy 11.12.2006 - 22:20
 Dämon?
Fritze 11.12.2006 - 22:27
 Dämon?
Andy 11.12.2006 - 22:29
 Dämon?
Meister Elrox® 11.12.2006 - 22:56
 Dämon?
Cifer 12.12.2006 - 00:20
 Dämon?
Robert Montjoy 12.12.2006 - 00:27
 RE:
Andy 12.12.2006 - 00:30
 Dämon?
Duncan 12.12.2006 - 02:50
 Dämon?
Kris 12.12.2006 - 13:18
 Dämon?
Amaril / Asheema 13.12.2006 - 11:50
 Dämon?
Kris 13.12.2006 - 13:02
 Dämon?
Leoric 13.12.2006 - 16:37
 Dämon?
Sotuphar 13.12.2006 - 16:49
 Dämon?
Kris 13.12.2006 - 17:56
 Dämon?
Leoric 13.12.2006 - 18:22
 Dämon?
One-Egg Willi 13.12.2006 - 21:38
 Dämon?
Cifer 14.12.2006 - 12:48
 Dämon?
Duncan 14.12.2006 - 17:50
 Dämon?
Leberwurstman 18.01.2007 - 10:39
 Dämon?
Balean 18.01.2007 - 13:08
 Dämon?
One-Egg Willi 18.01.2007 - 14:45
 Dämon?
Cevelon 18.01.2007 - 15:32
 Dämon?
Alruhn 18.01.2007 - 15:59
 Dämon?
Andy 18.01.2007 - 22:54
 Dämon?
Sandro 19.01.2007 - 08:56
 Dämon?
Leberwurstman 19.01.2007 - 09:59
 RE:
Thorgen 19.01.2007 - 12:02
 Dämon?
Coy 19.01.2007 - 12:09
 Dämon?
Robert Montjoy 19.01.2007 - 12:50
 Dämon?
Andy 19.01.2007 - 14:02
 Dämon?
Leberwurstman 20.01.2007 - 02:00
 Dämon?
Coy 20.01.2007 - 03:39
 Dämon?
Cevelon 20.01.2007 - 04:29
 Dämon?
Meister Elrox® 20.01.2007 - 04:36
 RE:
Andy 20.01.2007 - 16:52
 Dämon?
Meister Elrox® 20.01.2007 - 19:30
 Dämon?
One-Egg Willi 21.01.2007 - 00:52
 Dämon?
Robert Montjoy 21.01.2007 - 12:42
 RE:
Andy 21.01.2007 - 13:13
 Dämon?
One-Egg Willi 21.01.2007 - 16:24
 RE:
Alruhn 21.01.2007 - 16:36
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 17:04
 Dämon?
Fredo 21.01.2007 - 17:14
 Dämon?
Meister Elrox® 21.01.2007 - 19:33
 RE:
Balean 21.01.2007 - 22:11
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 22:42
 Dämon?
Fritze 21.01.2007 - 22:55
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 23:10
 Dämon?
Fritze 21.01.2007 - 23:29
 Dämon?
Coy 21.01.2007 - 23:34
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 01:42
 Dämon?
Duncan 22.01.2007 - 16:08
 Dämon?
One-Egg Willi 22.01.2007 - 17:08
 Dämon?
Duncan 22.01.2007 - 17:22
 Dämon?
Fredo 22.01.2007 - 19:17
 Dämon?
Balean 22.01.2007 - 19:24
 Dämon?
Khagan 22.01.2007 - 19:34
 RE:
Andy 22.01.2007 - 19:58
 Dämon?
Cevelon 22.01.2007 - 20:20
 Dämon?
Coy 22.01.2007 - 20:27
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 20:41
 Dämon?
DerBaer 22.01.2007 - 20:42
 Dämon?
Meister Elrox® 22.01.2007 - 20:51
 Dämon?
Khagan 22.01.2007 - 21:44
 Dämon?
Duncan 23.01.2007 - 08:16
 RE:
Robert Montjoy 23.01.2007 - 10:15
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 10:37
 Dämon?
Fredo 23.01.2007 - 12:42
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 12:58
 Dämon?
Robert Montjoy 23.01.2007 - 13:04
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 13:08
 Dämon?
Fredo 23.01.2007 - 13:19
 RE:
Rode 23.01.2007 - 13:19
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 14:04
 Dämon?
Fritze 23.01.2007 - 14:10
 Dämon?
FinLaure 23.01.2007 - 14:25
 RE: RE:
Khagan 24.01.2007 - 01:17
 Dämon?
Robert Montjoy 24.01.2007 - 09:20
 RE:
Fargo 24.01.2007 - 09:56
 Dämon?
Khagan 24.01.2007 - 21:19

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 674 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daschenka (39), Thoran (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser