| Autor |
|
|
|
|
| 250 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Ich hatte neulich relativ großflächig Edding auf der Haut, und es gab keine Probleme. Das sind Pigmente in alkoholischer Lösung. Alkohol mach der Arzt auch auf die Haut, bevor er dich piekst. Also wirds dich nicht umbringen.
Die zu bepinselnde stelle gut entfetten, und ab geht die Post. Im Gesicht aufpassen, in den Augen kann es durchaus unangenehm werden, und nicht schnüffeln. Also lieber nicht direkt unter den Augen (der sich verflüchtigende Allohol schwebt dann in die Augen ein und feiert Brennparty) und drüber auch besser nicht, für denn Fall dass Dir Schweiß usw. in die Augen läuft willst Du lieber keine blinden Passagiere.
 |
Taschentuch -
Ein kleines Viereck aus Seide oder Leinen, das zu verschiedenen niederen Verrichtungen im Gesicht verwendet wird und besonders bei Begräbnissen nützlich ist, um den Mangel an Tränen zu verbergen.
Ambrose Bierce, Wörterbuch des Teufels |
|
| Beitrag vom 14.07.2006 - 11:36 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Arve |
12.07.2006 - 16:52 |
|
|
Duncan |
12.07.2006 - 17:08 |
|
|
Falke |
12.07.2006 - 18:09 |
|
|
Hubertinus |
12.07.2006 - 19:15 |
|
|
Fredo |
12.07.2006 - 21:58 |
|
|
Das Gelfling |
13.07.2006 - 17:18 |
|
|
Hubertinus |
14.07.2006 - 00:04 |
|
|
Sandro |
14.07.2006 - 04:48 |
|
|
Hubertinus |
14.07.2006 - 06:55 |
|
|
Falke |
14.07.2006 - 08:27 |
|
|
Fredo |
14.07.2006 - 10:42 |
|
|
Klargen Dereni |
14.07.2006 - 11:36 |
|
|
Arve |
17.07.2006 - 20:05 |
|
|
Falke |
18.07.2006 - 13:58 |
|
|
trooper |
19.07.2006 - 14:33 |
|
|
Mizu |
26.07.2006 - 15:49 |