Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 467 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 08:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Platte oder nicht?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
69 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
So, endlich WE und endlich ein bißchen mehr Zeit.

Also erstmal Danke für die vielen Kommentare und Anregungen, hatte nämlich schon Panik geschoben ich müsste mir einen Haufen Platte kaufen. Das hätten meine Kniee nämlich nicht mitgemacht und ich hätte hier einen neuen Threat bei "Suche / Biete" aufmachen können um die Sachen wieder loszuwerden.

Zu den Anregungen:

1.) Kettenhaube
@ Andy und Torben:
Meint ihr das Gesicht ist zu frei? Oder dass sie im Ganzen zu groß ist.
Wenn's der Gesichtsausschnitt ist, frage ich mal ob jemand Erfahrungswerte hat wie das aussieht wenn man einen Bart trägt der länger als 3cm ist. Verfängen sich die Ringe, ziept das (Barträger wissen was ich meine). Ursprünglich wollte ich mir eine mit Mundlatz zulegen, habe aber genau aus dieser Befürchtung heraus davon Abstand genommen (Ja, ich bin ein Weichei -ich weiss zwinkern )


2. Sporen
Yoh, krass, gefällt mir! Echt gute Idee! Weiss jemand wo ich welche bekommen kann, die nicht Westernstyle sind und das Budegt nicht übermäßig strapazieren?


3. Wappenschild
Bei Celtic Market in Auftrag gegeben. Habe zwar schon einen mit Wappentier, allerdings in Eichenholzoptik (wegem Char Hintergrund) ... aber nachdem ich Andies Bilder gesehen hab' muss ich unbedingt auch sowas haben :t:

4. Helmzier
Beim tapferen Schneyderlein in Auftrag gegeben.

5. Aylettes
Ich muss ehrlich sagen, die Dinger haben mir noch nie gefallen. Vielleicht finde ich da noch "ne andere Lösung

Danke auch an Duncan für den Hinweis auf den Pfeil/Bolzenbeschuss. Stimmt habe ich gar nicht dran gedacht. Bis jetzt habe ich auf jeder CON den Hinweis gelesen "durchschlägt alles ausser Platte über Kette"

Also ist mein strategisches Ziel nun ein Plattenrock!
Absolut geil, finde ich den von Battleheat, aber 600 Piepen?
Das seh' ich irgendwo nicht ein.

Auch auf die Gefahr hin dass das "nasig" klingt, werde ich mir (mit Rücksicht auf meine geschundenen Kniee) wohl einen machen lassen mit Aluplatten. Da die Platten ja zwischen 2 Lagen Leder sind, sieht (hoffentlich) ja auch keiner, dass es Alu ist... und ausser mir soll ihn ja auch keiner anheben ... bestenfalls mal draufklopfen.

Hmmh, noch irgenwas vergessen?
Beitrag vom 16.12.2005 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Platte oder nicht?
Robert Montjoy 13.12.2005 - 22:56
 Platte oder nicht?
Fredo 13.12.2005 - 23:46
 Platte oder nicht?
Andy 13.12.2005 - 23:47
 Platte oder nicht?
Robert Montjoy 14.12.2005 - 00:18
 Platte oder nicht?
ankmaus 14.12.2005 - 00:26
 Platte oder nicht?
Andy 14.12.2005 - 00:40
 Platte oder nicht?
Coy 14.12.2005 - 00:56
 RE:
Andy 14.12.2005 - 01:09
 Platte oder nicht?
Coy 14.12.2005 - 01:20
 Platte oder nicht?
Siegbert 14.12.2005 - 07:47
 Platte oder nicht?
Alruhn 14.12.2005 - 08:13
 Platte oder nicht?
Fargo 14.12.2005 - 09:51
 Platte oder nicht?
Ramosch 14.12.2005 - 10:38
 Platte oder nicht?
Fredo 14.12.2005 - 13:08
 Platte oder nicht?
Baldwin 14.12.2005 - 13:57
 Platte oder nicht?
Cifer 14.12.2005 - 16:43
 Platte oder nicht?
Amaron 14.12.2005 - 18:13
 Platte oder nicht?
Turniniel 14.12.2005 - 18:25
 Platte oder nicht?
Siegbert 14.12.2005 - 20:33
 Platte oder nicht?
Robert Montjoy 15.12.2005 - 00:51
 Platte oder nicht?
Coy 15.12.2005 - 01:19
 Platte oder nicht?
Duncan 15.12.2005 - 01:29
 Platte oder nicht?
Andy 15.12.2005 - 01:31
 Platte oder nicht?
Sandro 15.12.2005 - 02:28
 RE:
Andy 15.12.2005 - 05:07
 Platte oder nicht?
Alruhn 15.12.2005 - 07:47
 Platte oder nicht?
Andy 15.12.2005 - 09:44
 Platte oder nicht?
Fredo 15.12.2005 - 09:56
 Platte oder nicht?
Fredo 15.12.2005 - 10:00
 RE:
Andy 15.12.2005 - 10:04
 RE: RE:
Fredo 15.12.2005 - 10:15
 Platte oder nicht?
Robert Montjoy 16.12.2005 - 18:34
 Platte oder nicht?
Andy 16.12.2005 - 18:46
 Platte oder nicht?
Alruhn 16.12.2005 - 18:48
 Platte oder nicht?
Fredo 16.12.2005 - 22:19
 RE:
Robert Montjoy 16.12.2005 - 22:55
 Platte oder nicht?
Alruhn 16.12.2005 - 23:50
 RE: RE:
Andy 17.12.2005 - 00:30
 RE:
Karl 17.12.2005 - 01:37
 Platte oder nicht?
Alruhn 17.12.2005 - 02:41
 RE:
Andy 17.12.2005 - 02:57
 Platte oder nicht?
Askan 17.12.2005 - 12:30
 Platte oder nicht?
Alruhn 17.12.2005 - 12:51
 Platte oder nicht?
Andy 17.12.2005 - 12:56
 Platte oder nicht?
Fredo 17.12.2005 - 21:01
 Platte oder nicht?
Andy 17.12.2005 - 21:33
 Platte oder nicht?
Die Plattnerey 17.12.2005 - 21:47
 Platte oder nicht?
Askan 18.12.2005 - 00:41
 RE:
Andy 18.12.2005 - 00:59
 Platte oder nicht?
Coy 18.12.2005 - 02:49
 RE:
Andy 18.12.2005 - 05:30
 Platte oder nicht?
Coy 18.12.2005 - 05:35
 RE:
Andy 18.12.2005 - 05:57
 Platte oder nicht?
Shaherrim 19.12.2005 - 16:15
 Platte oder nicht?
Andy 20.12.2005 - 02:03
 Platte oder nicht?
Klargen Dereni 05.01.2006 - 22:55
 Platte oder nicht?
Alruhn 05.01.2006 - 23:19
 Platte oder nicht?
Klargen Dereni 05.01.2006 - 23:22
 Platte oder nicht?
Robert Montjoy 05.01.2006 - 23:24
 Platte oder nicht?
Alruhn 05.01.2006 - 23:35
 Platte oder nicht?
Klargen Dereni 05.01.2006 - 23:37
 Platte oder nicht?
Siegbert 06.01.2006 - 18:22
 Platte oder nicht?
Klargen Dereni 06.01.2006 - 18:47
 Platte oder nicht?
Siegbert 06.01.2006 - 18:56
 Platte oder nicht?
Alruhn 06.01.2006 - 18:56
 Platte oder nicht?
Siegbert 06.01.2006 - 18:59
 RE:
Klargen Dereni 06.01.2006 - 19:06
 Platte oder nicht?
Dante 06.01.2006 - 19:08
 Platte oder nicht?
Klargen Dereni 06.01.2006 - 21:02

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 467 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alarich (57), Lucia (47), Meris (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser