| Autor |
|
|
|
|
| 1053 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Ich glaube ja fast, ich auch...
aber ich bräuchte einen von Euch Neuköllnern, der mich nach hause bringt. Denn ich habe da irgendwie so einen komischen Typen, der irgendwie ein bisschen panne ist und sich als fieser Stalker versucht, und da habe ich Angst, dass der vielleicht vor meine Haustür sitzt....wohne S-Bhf Hermannstraße, wäre das machbar?
|
| Beitrag vom 09.10.2005 - 18:05 |
|