| Autor |
|
|
|
|
| 2270 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Ich mag keine Threads, in denen man sich selbst überhöht, indem man auf die Unzulänglichkeiten Anderer hinweist.
"Ein Jeder kehr' vor seiner Tür" und so...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andy am 13.02.2007 - 10:53.
|
| Beitrag vom 13.02.2007 - 10:52 |
|