| Autor |
|
|
|
|
| 50 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Dvdscot
Geht auch komplett Night Camo oder Dark Splinter Look? Hätte auch Siberian Camo.
Kurzfristig für NSC's etwas teuer, also teurer als die Mittelalter Cons im Vergleich. Muss man sich früher für entscheiden. |
Jede Fraktion hat ihren Ausstattungsleitfaden. Da militärische Formationen bespielt werden, wird da auch wert auf einje gewisse oiptische Einheitlichkeit gelegt.
Und es ist eben keine MilSim, denn ein nicht unerheblicher Teil besteht auch aus Bürokratiespiel, Ambiente und so weiter. Kampf ist dann zwar der Höhepunkt, aber eben genau der.
|
| Beitrag vom 29.04.2016 - 20:33 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Grimwald |
07.03.2016 - 04:36 |
|
|
Grimwald |
26.04.2016 - 23:13 |
|
|
Dvdscot |
27.04.2016 - 19:33 |
|
|
Scallen |
28.04.2016 - 04:31 |
|
|
Grimwald |
29.04.2016 - 16:10 |
|
|
Scallen |
29.04.2016 - 17:37 |
|
|
Medoc |
29.04.2016 - 17:55 |
|
|
Dvdscot |
29.04.2016 - 18:18 |
|
|
Grimwald |
29.04.2016 - 20:28 |
|
|
Grimwald |
29.04.2016 - 20:33 |
|
|
Scallen |
04.05.2016 - 15:35 |
|
|
Grimwald |
05.05.2016 - 02:11 |