Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 65 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 07:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » #Eigenwerbung ;)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Kunsthandwerk_Finn ist offline Kunsthandwerk_Finn  
#Eigenwerbung ;)
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo und schön das du dir meinen Beitrag anguckst.

Ich bin Finn (IT) und bin nicht nur im LARP Handwerker, sondern auch außerhalb. Noch ein kleines Licht unter den großen aber am aufglühen.

Ich fertige auf Wunsch Leder, Holz und Stahlarbeiten. Außerdem biete ich ein kleines Standartrepertoire aus meine Feldschmiede und der Lederkiste an.

Ein kleiner Shop befindet sich im Aufbaue, genau wie meine Seite. Dieses Jahr soll es richtig los gehen. Doch dazu benötige ich eure Hilfe. Folgt mir auf Instagram https://www.instagram.com/kunsthandwerk_finn/ oder besucht meine Facebook Seite https://www.facebook.com/Kunsthandwerk_Finn-403910620033654/ und bleibt so auf dem laufenden.

Natürlich könnt Ihr auch gerne auf mich zukommen und kaufen.zwinkern

Liebe Grüße
Finn


Beitrag vom 27.04.2018 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kunsthandwerk_Finn suchen Kunsthandwerk_Finn`s Profil ansehen Kunsthandwerk_Finn eine E-Mail senden Kunsthandwerk_Finn eine private Nachricht senden Kunsthandwerk_Finn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 #Eigenwerbung ;)
Kunsthandwerk_Finn 27.04.2018 - 10:17

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 65 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser