Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 16 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 22:23.
  Login speichern
Forenübersicht » MeinQuest » Technische Probleme, Bugs und Verbesserungsvorschläge » Howto Bugs melden

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Howto Bugs melden
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Bitte beschreibe den Bug aber möglichst genau, Screenshots können hierbei sehr hilfreich sein. Schreibe noch die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist und welchen Browser du verwendest. Was hast du getan um diesen Bug zu bekommen? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja welche?


z.B.

https://meinquest.de/quests
Dort sehe ich seit gestern ein Anzeige Fehler - bei dem Punkt Ausdauer. Anstatt die Werte gibt er mir kryptische Zeichen an.
Ich benutze Google Chrome.


So oder so ähnlich reicht uns das völlig aus. glücklich



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 28.09.2015 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riska ist offline Riska  
33 Beiträge - Tavernengänger
Riska`s alternatives Ego
Erbiete Überarbeitung

Ich benutze Google Chrom

Hier die Erläuterung meines eben aufgefallene Sache :

Ich war gerade in der Kommunikation über dem Spiel mit jemanden also Naricht schreiben genutzt , gerade wo ich fast fertig war mit meiner Naricht öffnete sich mein Questfenster was gerade fertig war und meine Naricht war dann auf einmal weg, durfte meines Bedauerns sie erneut schreiben.

Es wäre gut wenn man gerade eine Naricht schreibt und trotz die Quest fertig ist nicht auf einmal die ganze Naricht Funktion verschwindet und weg ist samt Naricht . zwinkern


2. Sache

Ich wollte mir die Informationen der Gegenstände im Marktplatz anschauen ,bin danach zu dem Fenster Questen gegangen und seit dem hab ich an meiner Maus spitze die Information von der Epischen Kettenhaube Ausdauer 8 Glück 8 Wert 102 zu hängen was auch mit meiner Mauspfeil mit folgt .

Sieht lustig aus aber nach ner zeit nervt es grosses Lachen lachend

Würde gerne Screenshot machen aber weis nicht wie es geht. gelangweilt
srg + alt druck geht nicht zwinkern





bogenschießen heisst freunde treffengrosses Lachengrosses Lachen

Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
und durch die lichten Wälder zu wandern
um nach dem springenden Hirsch Ausschau zu halten;
im tiefen Gras zu liegen;
den Flug der Vögel zu beobachten;
das duftende, brennende Laub zu riechen;
einen Blick hinauf zu der unbeachteten
Schönheit des Mondes zu werfen.
Mögen sie uns die Kraft geben die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und
den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Riska am 06.10.2015 - 22:59.
Beitrag vom 06.10.2015 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riska suchen Riska`s Profil ansehen Riska eine E-Mail senden Riska eine private Nachricht senden Riska zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser