Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 205 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.11.2020 - 08:50.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Bereiche

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
Bereiche
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Moin moin...

Wie sieht es hier mit nem IT-Bereich aus.

ich weis, man muss ja nicht überall seinen Senf lassen...
aber Fragen darf man doch ma glücklich ? oder gelangweilt



Beitrag vom 09.03.2005 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
nette Idee, beeiligt würde sich sicher (ich selber eher wenig, da mir FOren-IT nicht liegt). btw. Ramosch, guck dir mal meine Sig im Kulkodar-Forum an udn gib mal dein OKay.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 09.03.2005 - 09:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
ORKay

hehe...fett



Beitrag vom 09.03.2005 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Werbung für ander Foren häh?

Jaja... rausreden sinnlos.




bäh



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 09.03.2005 - 16:55.
Beitrag vom 09.03.2005 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
räusper
Herr Admin, wollen Sie sich nicht wenigstens *auch noch* zu dem Vorschlag und dessen Realisierung äußern, der diesem Thread zugrunde liegt?

zwinkern



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 09.03.2005 - 21:11.
Beitrag vom 09.03.2005 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Also von einem IT Forum halte ich nicht viel.
bzw. wenn nun mehr als 3 Personen "ja ich will ein IT Forum" schreien dann wird sofort eins geöffnet!



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 09.03.2005 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
und hier ist sie auch schon. die nummer drei.zwinkern
nee, mal im ernst. ich finde it-bereiche lustig, aber man muss schon drauf achten, dass das eben nicht it im spiel ist. ich trenne das meist. wenn ich was im forum schreibe, ilt das nicht notwendigerweise fürs spiel.



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 09.03.2005 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
hmmm dagegen das peilen wieder manche nicht und dann gehts IT auf con los mit blablabla ! kein bock drauf !! hinterhältig



Beitrag vom 09.03.2005 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
hmm..ja, stimmt schon.

Also es ist teilweise so ne mischung aus IT wirklich passiert und nicht.

Hab ja auch scho davon gehört das manche sich EP aufschreiben, dafür das sie in nem Forum IT sind *kopfkratz*

Aber dinge, so wie jemanden zu kennen oder so würde ich schon mit in swirkliche IT nehemn...
aber keine dinge irgendwie passiren lassen, die von bedeutung sind.



Beitrag vom 10.03.2005 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
EPs fürs im Netz sein?! o.O überrascht (wir brauchen einen sich-an-den-kopf-fass-smilie)

Nun ja. ich seh das eher so, dass Dinge, die in nem it-bereich im forum passieren, früher mal so stattfanden. Also zB habe ich den typen mit nem komischen Dreispitz, der mir von hinten auf die schulter tippt und sich über nen gezücktes messer wundert, irgendwann früher mal getroffen und wenn man sich auf con über den weg läuft, kann man so a la "Mensch, du hier?! Weißte noch, damals..." spielen. aber nix mit it-spiel-konsequenz. keine fähigkeiten erwerben, keine dinge bekommen etc. man kann so ja auch nicht sterben.



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ankmaus am 10.03.2005 - 10:36.
Beitrag vom 10.03.2005 - 10:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
aye..*hut zurechtrück* so seh ichs auch.... glücklich



Beitrag vom 10.03.2005 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Das wird nicht funtzen dafür gibts zu viele pappnasen die alles auf die Goldwaage legen ! ausserdem es heisst LIVE ADVENTURE ROLE PLAY und nicht Online ......



Beitrag vom 10.03.2005 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
a) Daniel, du musst doch nicht gleich frustig werden. Mir scheint, du hast viel von den Ansichten Gyulas übernommen :P

b) Sind nicht alles Pappnasen und wenn, dann gibt's ja noch Moderatoren und Admins, bzw. SL.
Was soll man eigentlich auf die Goldwaage legen? Wer keine konsequentenreichen Dinge anfängt, braucht keine Konsequenten zu fürchten und wer es tut, der fürchte den Mod.

c) Beläuft sich mein Problem eher darauf, dass mein Chara viele Charaktere hier entweder nicht kennt oder erst kürzlich kennengelernt hat. Es gibt somit eigentlich kaum 'ne Möglichkeit für ihn, zu interagieren.

Aber wenn Leute Spaß daran haben, einfach literarisch angehauchte Fantasy-Ergüsse niederzuschreiben, dann soll es nicht mein Problem sein. Wenn ein Interesse daran besteht, hab ich prinzipiell keine Argumente dagegen.



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 10.03.2005 - 14:15.
Beitrag vom 10.03.2005 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@ Mead : Zum Thema übernommen, mag jetzt mal krass klingen aber Ja hab ich ! und er hat auch recht, habs ja selber mitbekommen ! zb. Zauber via Icq lernen*kotz* nur mal als eines der bsp. ! wo mir der Hut hochgeht, oder ich wies dieses und jenes...wobei der char IT nie sowas wissen kann..und es durch zufall oder so mal gelesen hat in nem post...ect..ect..ect...

sagte ja nicht alle sondern viele, wir kennen doch beide geung solcher spezis.....






Beitrag vom 10.03.2005 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Ah ok, jetzt versteh ich, was du meinst. Also wie gesagt: nichts, was irgendwie Konsequenzen hat. Man hat halt dabei das Problem der Mitleser, die dann Dinge it/ot verwechseln, nicht mal unbedingt in bösem Willen ("Hm, ich hab noch irgendwie im Kopf, dass es mal hieß, du hättest...").

Wie gesagt, wäre mein LARP-Chara eh nicht in der Lage groß mit denen zu agieren, die hier vertreten sind.

Da sich als mögliche Interessenten bisher eigentlich nur Anke und Tobi gemeldet haben (Gregor wollte ja nicht mitschreiben ^^), plädiere ich (zumindest bisher) dafür, dass ihr beiden das per PN oder sonstwie macht zwinkern

Ach ja, zu den EP:
[Ironie]Hey, was denn? Ich schreib mir auch immer morgens EP an, weil ich in nem Strohlager penne. Ich bin also täglich ca. 8 Stunden it, was mehr Intime als bei 'ner Taverne entspricht. Daher denke ich, dass die EP durchaus berechtigt sind [/Ironie]


Und weiter für Klausuren lernen......



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]
Beitrag vom 10.03.2005 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 205 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlexFuchs (47), Paro aka Mairi (39), Rokhan (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser