Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 193 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.11.2020 - 08:01.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Was ist eure Meinung zu den Bondage SM Artikeln in der Ebay LARP Rubrik geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Was ist eure Meinung zu den Bondage SM Artikeln in der Ebay LARP Rubrik
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Es ist schlimm geworden in der LARP Rubrik. Wenn ich nach Kostümen schauen und Schmuck vielleicht auch Ausrüstung suchen will, finde ich täglich duzende von SM und Bondage Artikeln. Allgemein ist mir egal was einige Personen für Vorlieben habe aber das es in der LARP Rubrik ist finde ich äußerst störend.

Was ist eure Meinung? Hatte schon mal jemand einen Brief verfasst?



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 05.03.2005 - 15:32.
Beitrag vom 05.03.2005 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
Das war ja schon immer ein Problem, und wurde in diversen Foren auch schon mal angesprochen.

Klar ist es nervig, wenn man beim Stöbern ständig auf SM-Bondage-Kram stößt. Aber es nervt mich wiederum nicht so sehr, daß ich mich nun dahinterklemmte, und sprichwörtlich gegen Windmühlen anrennend versuchte, den SM-Kram aus der LARP-Sektion zu vertreiben.

Gruß
ANDY




Beitrag vom 05.03.2005 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Was eignetlich ziemlich schade ist. Ich werde mir etwas Mühe und Zeit nehmen und einen Brief an Ebay verfassen vielleicht bringt es ja etwas.

Lustiges Bild



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 06.03.2005 - 00:31.
Beitrag vom 05.03.2005 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Hier habe ich etwas aussortiert was nicht in die Larp Szene gehört.

Klick Mich




Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 05.03.2005 - 20:06.
Beitrag vom 05.03.2005 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
mal ne ganz doofe Frage: warum machst du den gleichen Thread in mehreren FOren parallel auf, statt einfahc auf eines der FOren zu verweisen?





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 05.03.2005 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego

1.) Weil ich das für Sinnvoller halte. Wenn ich hier und da einen Identischen Thread erstelle bekomme ich 2 verschiedene eindrücke.

2.) Könnte es falsch aufgefasst werden wenn ich im anderen Forum ein Link hierher Poste. Dann kommen spontane postings wie "WERBUNG" so was wollte ich nicht riskieren.

3.) Sind es 2 unterschiedliche Communitys und damit 2 Threads die in unterschiedliche Richtungen verlaufen.

Fazit: Ich wollte möglichst viele eindrücke sammeln.




Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 06.03.2005 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
Hmm...

...aber liest nicht die Majorität der hier Mitlesenden auch im LARPzeit-Forum mit?

Gruß
ANDY




Beitrag vom 06.03.2005 - 01:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4149 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
teilweise, zugegeben fast alle.
so eine ***** Ok Kritik erkannt gefahr gebannt

*Thread gelöscht*



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 06.03.2005 - 01:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Ich würde sagen, das es nix bringt nen Brief an Ebay zu verfassen...

Die können dafür nix, und ich weis auch nicht, wie weit sie den Finger drauf haben was du als Werbetext für deinen artikel nehmen kannst.

LARP ist halt doch irgendwie für mehrere leute eine bezeichnung...*kopfkratz*



Beitrag vom 07.03.2005 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 193 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlexFuchs (47), Paro aka Mairi (39), Rokhan (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser