Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2227 Benutzer registriert, davon online: 216 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2019 - 23:35.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Veranstaltungshaftpflicht..Empfehlungen??

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Medoc ist offline Medoc  
RE: RE: RE: Veranstaltungshaftpflicht..Empfehlungen??
622 Beiträge - Larp-Gott
Medoc`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Arve

ich habe jetzt meine Notizen wiedergefunden, und mir die Seite oberflaechlich angeschaut.
Laut der Beschreibung des Empfehlungsgebers gibt es das Angebot nur fuer Vereine und so, und gleich zu Anfang steht auch, fuer private Veranstaltungen ist das nix.
http://www.jhdversicherungen.de/start_verein.html

Fuer einen kritischen Blick habe ich noch keine Zeit, aber den Link wollt ich schonmal bekanntgeben - denn die sind mir waermstens empfohlen worden von talon-larp.de.




Wir nutzen diese Versicherung inkl. den Zusatzvereinbarungen.
Wir zahlen 120 € je Veranstaltung
Diese Versicherung wird explizit auch für Privatveranstalter angeboten.
Ein Kostenfaktor, welcher relativ gering ist, und ein böses Erwachen vermeidet.



Wir tun Dinge aus Gründen
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem
Beitrag vom 25.01.2019 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Medoc suchen Medoc`s Profil ansehen Medoc eine E-Mail senden Medoc eine private Nachricht senden Medoc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 216 Gäste online. Neuester Benutzer: Camilla
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Malachai (48), Masin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser