Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:21.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
Autor
Beitrag
Fredo ist offline Fredo  
RE: RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von stephan

Zitat
Original geschrieben von Impius

ok, nu weiss ich, warum ich gewarnt worden bin hier die leute ernst zu nehmen!
ein kleinstadtmagier kann eine DAUERHAFTE verwandlung erzeugen? ok, nicht schlecht, den will ich kennen lernen... klingt irgentwie nach power gamer...
und ausserdem, das bild ist schlecht, ok. aber wer diesen charakter in real sieht, der sieht, dass sie gute hufen hat, einen schwanz und dass die (kunstfell-)hose auch gut aussieht!
war ja klar... spiele doch ein mensch oder elf... ja, schon klar... es lebe die abwechslung...
ich weiss ja nicht, ob ich da was missverstanden habe, aber geht es im larp nicht einfach nur darum spaß zu haben und sich nicht gegenseitig nieder zu machen?



Sorry die meisten hier spielen nach Dragonsys, und ja da ist Verwandlung ein 40MP Meisterzauber und ja der ist dann auch erst mal permanent.
Aufheben kann man ihn mit einem Magiezerstören oder wenn man die Komponente kaputt macht... also das ist nicht wirklich was bewegendes und hat auch wenig mit Powergaming zu tun.

Vielleicht solltest Du dich erst einmal mit der Materie auseinander setzen bevor Du so große Töne spuckst und den Hero in shining Plate gibst.

Und ja Du hast diverse Dinge Missverstanden was LARP angeht, aber das sollen Dir andere erklären.

Stephan



Hallo Stephan...
wenn du dich schon über Magie auslassen willst und den Finger hebst um zu belehren lies doch bitte erst mal nach.
Ohne eine mehrfache Modifikation dieses Spruches dürfte der gewünschte Effekt nicht eintreffen. Was in mir den Gedanken an Halbwissen hoch treibt zwinkern *sorry*

Sicher könnte es ein Meister als Ritual versucht haben, und des wegen ist es auch schiefgelaufen... aber das versuchen und schieflaufen würde auch ein Lehrling hinkriegen.
was hier ja gewünscht wäre

Vielleicht hat aber auch ein Großmeister den Spruch vor Jahren schon modifiziert (das können nur Großmiester) und an nette Magier weitergegeben!? Aber dann wäre es wohl immer noch ein Großmeister Spruch....es bleibt also nur noch der Rital weg....
oder der ausweg einer Akademie... ein Spezialisierter Akademie Magier könnte den Spruch schon rellativ schnell sprechen (Sollte ein Großmeister ihn für ihn modifiziert haben), ca. 800 effektiv investierte EP sollten darfür ausreichen...



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fredo am 20.01.2010 - 08:19.
Beitrag vom 20.01.2010 - 08:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Navaeriel Mirima ist offline Navaeriel Mirima  
416 Beiträge - Alter Hase
Navaeriel Mirima`s alternatives Ego
*durch die diskussionsreihen krabbel*
A propos Gesichtsbemalung: Man kriegt wirklich alles hin, wenn man denn will.

Siehe Youtube


*geduckt wieder zurückkrabbel*
Beitrag vom 20.01.2010 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Navaeriel Mirima suchen Navaeriel Mirima`s Profil ansehen Navaeriel Mirima eine private Nachricht senden Navaeriel Mirima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lilith  
Gast
my skin is not super super pale... Geiles Video!

Wenn die nur die hintere Hälfte des Wesens Zebra ist, wozu brauchts dann Gesichtsbemalung? *wunder*

Gibt's denn ein Foto, auf dem mehr zu sehen ist? Sonst läßt sich zu deiner Gewandung nämlich gar nichts sagen.

@alle: Dieser Thread heißt: Zeig her deine Gewandung, nicht: Bitte, bitte, beschimpft mein Konzept und mich. Aber vielleicht fällt das ja nächste Woche auch mal einem Mod auf und er hüstelt dann vorsichtig.

Beitrag vom 21.01.2010 - 22:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Lilith: Es würde helfen, vielleicht nicht nur den Titel zu lesen - im ersten post heisst es nämlich ganz wertfrei:
Zitat
Einer Tradition eines anderen Forums folgend erlaube ich mir einen Thread aufzumachen, in dem jeder seine Gewandungen vorstellen kann. Um Kommentare und Verbesserungsvorschläge wird gebeten.



Mal ganz davon abgesehen, dass Zuma selbst schrieb:
Zitat
Und nun : Nehmt mich auseinander glücklich

bäh
Beitrag vom 22.01.2010 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lilith

.....

@alle: Dieser Thread heißt: Zeig her deine Gewandung, nicht: Bitte, bitte, beschimpft mein Konzept und mich. Aber vielleicht fällt das ja nächste Woche auch mal einem Mod auf und er hüstelt dann vorsichtig.




Um es mit deinen Worten zu sagen...
lieber lieber Mod ändere doch bitte den Thread namen in "Bitte, bitte, beschimpft mein Konzept und mich.", und wenn du dann noch nen Hinweis postest das der jehnige der hier sein Kostüm einstellt es sich lieber zwei mal überlegen soll bin ich glücklich. Nicht das jemand dies noch unvorsichtig tut!


Jetzt lasse ich mal die Ironie beiseite und frage dich ....
sonst bist du doch mit Elrox die Erste die aus langweile Pöbelt und nicht wirklich ernst gemeinte Kommentare abgibt. Stört es dich, das in diesem Thread andere deine Rolle übernehmen?



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 22.01.2010 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
@Fredo: Da Du keine Ahnung von meinem Leben hast, kannst Du Dir Deine selbstgefälligen und dümmlichen Bemerkungen sparen!

Da ein Großteil der Beiträge hier von Dir kommen, scheinst Du Deinen Frust über Deine Langeweile auf andere abschieben zu wollen. So erscheint es mir.

Mich persönlich amüsiert das hier aber immer wieder, wie manche hier sich einbilden, anderen die Welt erklären zu können. Aber das führt jetzt zu weit.





I'm back!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meister Elrox® am 22.01.2010 - 16:17.
Beitrag vom 22.01.2010 - 16:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lilith  
Gast
@Stephan: Erstens les ich mir sicher nicht 125000 Seiten durch, nur um dir einen Gefallen zu tun, zweitens geht es nach wie vor um Gewandungen, nicht um Charakterkonzepte oder gar die Meschen, die sie vorstellen. Aber persönlich zu werden ist ja viel leichter als echte Hilfestellung für Anfänger zu geben. Und Leseverständnis wird hier sowieso überbewertet.

@Fredo: Ich hab Langeweile? Das wüßt ich aber!
Ansonsten nehm ich deine Wort-im-Munde-umdrehenden Provokationsversuche amüsiert zur Kenntnis. Nicht, daß du dich unbeachtet fühlst.
Beitrag vom 22.01.2010 - 16:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
RE:
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
[...]
edit: Da hat Max nicht unrecht. Ich bin raus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Khagan am 22.01.2010 - 17:21.
Beitrag vom 22.01.2010 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Klärt das bitte in einem persöhnlichen Gespräch. Dieser Thread ist gedacht um seine Gewandung zu zeigen und um Feedback für diese zu bekommen.




Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 22.01.2010 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Um das Themal mal wieder aufzunehmen...

Aktueller Stand (m)eines Söldnercharakters - hier mit Zweihandaxt. Angestrebt war eine Annäherung an einen Normannen um 1100. Tatsächlich ist es ein bunter Misch aus Wikinger-, Normannen- und Fantasieelementen.

*Großformat klick*





Edit: ergänzt um die Ansicht mit Schild


*Großformat klick*





.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Fargo am 27.04.2010 - 12:09.
Beitrag vom 21.04.2010 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Wie bereits im Ning gesgat: geile Sache!





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.04.2010 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baldwin ist offline Baldwin  
453 Beiträge - Alter Hase
Baldwin`s alternatives Ego
Ich bin mir bewusst, dass die Handschuhe absolut unpassend sind und der Schwertgurt eigentlich ÜBER den Plattenrock gehört hätte - trotzdem bitte ich um Meinungen und konstruktive Hinweise!


Hier gehts zum großen Bild...







Spandauer Knüppelkrieg von 1567
Beitrag vom 27.04.2010 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldwin suchen Baldwin`s Profil ansehen Baldwin eine private Nachricht senden Baldwin`s Homepage besuchen Baldwin zu Ihren Freunden hinzufügen Baldwin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
@Fargo: Geiler Normanne!

@Farold: Geiler 1300er Men-at-Arms! Wo hast du die Schwertscheide her?

Helmmäßig würde ich in Richtung einer Hirnhaube oder eines Eisenhuts gehen, wenn du nen Ritterlichen Eindruck vermitteln willst, wäre eine Beckenhaube natürlich auch toll.
Ellbogenbuckel würden deine Rüstung noch komplettieren.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 27.04.2010 - 12:06.
Beitrag vom 27.04.2010 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baldwin ist offline Baldwin  
453 Beiträge - Alter Hase
Baldwin`s alternatives Ego
Die Schwertscheide hab ich von Lederweigel - ich muss sie aber noch umarbeiten (lassen).

Als Helm hab ich einen Topfhelm (fast noch eine Barbiere), und zwar diesen:







Spandauer Knüppelkrieg von 1567


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Farold von Arnheim am 27.04.2010 - 12:43.
Beitrag vom 27.04.2010 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldwin suchen Baldwin`s Profil ansehen Baldwin eine private Nachricht senden Baldwin`s Homepage besuchen Baldwin zu Ihren Freunden hinzufügen Baldwin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Landsknecht ist offline Landsknecht  
460 Beiträge - Alter Hase
Landsknecht`s alternatives Ego
ich würde david unterstützen...

ellenbogenkacheln und ne beckenhaube

AAAAABER

ich finde das die wirklich schicke Erscheinung durch die mülltonnon-Armschienen nen Dämpfer bekommt.

Ich würde diese weglassen und gegen ellenbogen tauschen.

Die Beinschienen sind auch nicht meins, aber ok und passen ins Bild



Meine Galerie:
http://der-micha.jalbum.net/Mittelaltergegenst%C3%A4nde/
Beitrag vom 27.04.2010 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Landsknecht suchen Landsknecht`s Profil ansehen Landsknecht eine E-Mail senden Landsknecht eine private Nachricht senden Landsknecht zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser