Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 128 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 08:34.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
UND dein hemd fehlt auf dem bild.. so nackte ärmel *tztz*zwinkern





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 04.12.2008 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
@ Max
das sieht gut aus... aber was genau, soll es darstellen?
Beitrag vom 04.12.2008 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nero ist offline Nero  
275 Beiträge - Hardcore-Larper
Nero`s alternatives Ego
So, hier nun das neue Update. dazu gekommen ist, wie man gleich sieht, das Cape und das Halstuch (praktisch benutzbar als Schal, aber auch als Mundschutz).

http://myalbum.miyoo.de/Nero/photo-album/image-details/SetID_66290/ImgID_2254981
http://myalbum.miyoo.de/Nero/view/SetID_66290/Bild_021-2254982.jpg
http://myalbum.miyoo.de/Nero/view/SetID_66290/Bild_022-2254983.jpg

Da die Bilder in Eile gemacht wurden (wie das so ist, wenn man kurz vor dem Mittagessen damit anfängt) kann es sein, dass die Gewandung nicht vollständig ist (Waffen fehlen zum Beispiel). Na ja, werd wohl auf Con nochmal ein paar Bilderse machen.

Auch das mit Cape war anders geplant. Man soltle bedenken, dass der Halsumfang mit Gewandung größer ist als ohne *hust* Kann jetzt halt nur unten geschnürrt werden, aber wass solls. Sieht auch so ganz gut aus, finde ich.

Grüße



Fuchtelattacke!

Beitrag vom 27.12.2008 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nero suchen Nero`s Profil ansehen Nero eine E-Mail senden Nero eine private Nachricht senden Nero`s Homepage besuchen Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Hübsche Waldläufer/Späherklamotte! Besonders mit Hut!
Würde über kurz oder lang mehr Details dazu packen -> Täschchen am Gürtel, Flicken auf der Klamotte, Schmutzzwinkern
Vll. sogar nen paar Zinnabzeichen am Hut.

Und die Hose vll. über kurz oder lang durch eine Rus-Hose oderso ersetzen. Am besten in ner anderen Farbe als Schwarzzwinkern
Was sich auch noch gut machen würde, wären vll. ein paar Wollelemente reinzubringen, das braune "Surcotte" durch Wolle ersetzen, oder auch das Hemd darunter durch eine Wolltunika - Schlicht, weil Wolle einen robusteren Eindruck macht .. Und natürlich wetterfest istzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 27.12.2008 - 13:59.
Beitrag vom 27.12.2008 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nero ist offline Nero  
275 Beiträge - Hardcore-Larper
Nero`s alternatives Ego
Eigentlich hab ich mehr Sachen am Gürtel, aber die sind teilweise hinten, teilweise nicht "aufgefädelt". Zinnabzeichen find ich persönlich unpassend. Passt einfach nicht zum Charakter. /edit: gerade nochmal nachgeguckt, eigentlich hat der Hut Feder und Fell,w as man auf den Bildern nicht sieht (aber paar seiten davor). das ist ein guter Ersatz für jegliche Abzeichen

Wegen Flicken bin ich noch am überlegen. hab überlegt, ob ich vielleicht den Stoff einreiße und wieder zunähe oder so. Na mal sehen. Dreckig werdne die noch von alleine *g*

Die Hose wollte ich noch ändern, hab ich aber leider nicht mehr geschafft. Schwarz find ich nämlich auch doof. Soll wahrscheinlich ne dunkelgraue (darf ja nicht zu hell sein) Hose werden.

Wegen den Wollelementen: gute Idee, mal sehen ob ich das umsetze.

Grüße



Fuchtelattacke!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nero am 27.12.2008 - 14:14.
Beitrag vom 27.12.2008 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nero suchen Nero`s Profil ansehen Nero eine E-Mail senden Nero eine private Nachricht senden Nero`s Homepage besuchen Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Bild1

Bild2

Mal zwei neue Bilder meines Knappencharakters.
Geknipst von Fargo/Daniel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 20.01.2009 - 11:32.
Beitrag vom 20.01.2009 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
So, um Euch auch mal meine Entwicklung der letzten Jahre mitzuteilen....

Die Anfänge kennt ihr ja schon...
Anfänge Gambeson
Anfänge kurzes Gewand
(Vom langen Gewand hab ich leider noch immer keine Bilderheulend)

Jetzt empfinde ich das ganze schon als viel abgerundeter, und näher an meiner Vorstellung...

Frontansicht Wappenrock

Noch eine Frontansicht

Mit Halbkreismantel

Mantel zurückgeschlagen

Die Feder wird natürlich sobald ich eine passende finde ausgetauscht...

Edit: Ups....Es handelt sich hierbei um meinen Edelknecht, der vor kurzen zum Ritter geschlagen wurde...



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Fredo am 02.02.2009 - 20:06.
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Wie schon auf der Hochzeit gesagt, gefällt mir der Wappenrock sehr gut, dadurch, dass das Grün nicht gleichmäßig ist.

Stimmiges Gesamtbild

Kritik:
Ich finde deine Arme allerdings etwas nackt. Könntest ja über annestelbare Ärmel für den Wappenrock nachdenken.

Gruß Christian
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Khagan

Wie schon auf der Hochzeit gesagt, gefällt mir der Wappenrock sehr gut, dadurch, dass das Grün nicht gleichmäßig ist.

Stimmiges Gesamtbild

Kritik:
Ich finde deine Arme allerdings etwas nackt. Könntest ja über annestelbare Ärmel für den Wappenrock nachdenken.

Gruß Christian



Ich hatte bis jetzt eher an ein Untergewand (über den Gambeson) mit Bestickungen gedacht... das könnte man dann auch Farblich vielleicht etwas absetzen..

was hälst du davon?



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
... mal 'ne doofe Frage...

Hat der Gambeson eine Kapuze?

... das sieht auf den Bildern irgendwie so aus...
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Brian / Justin

... mal 'ne doofe Frage...

Hat der Gambeson eine Kapuze?

... das sieht auf den Bildern irgendwie so aus...



Nein, ich hab das hier unter dem Gambeson an....



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Könnt ich mir auch gut vorstellen. Obwohl man über die Ärmel zusätzlich nachdenken kann. Meine welche die nur oben angenestelt werden (nicht komplett "rangeschnürt") so dass sie etwas herabhängen... Das ist ganz mies zu erklären. Werd dir das am Donnerstag mal aufmalen.

Gruß Christian
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
Eine lange Cotte (also, länger als der Wappensurcot und mit langen Ärmeln) würde das Ganze definitiv aufwerten. Vielleicht ein dunkles Rot...?
Den Wappensurcot würde ich auch noch mit Ärmeln ausstatten, vielleicht Ellenbogen oder 3/4 lang mit möglichst unüblicher Form, vielleicht sogar in Gardecorpsform mit möglichst viel sichtbarer Stoffverschwendung.
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Ich mag den Surcot so wie er ist. Ein darunter getragenes Kettenhemd kommt so viel besser zur Geltungzwinkern

Für die ungerüsteten Tage eine Cotta, die sich farblich absetzt. Sonst gefällt es mir echt gut.



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fargo am 02.02.2009 - 20:57.
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
... hmmm...

Lass das erst mal mit den Ärmeln...und probier's erst mal mit einem Kettenhemd...

... zieh erst mal Dein Kettenhemd drunter... vielleicht kannst Du das, dann ja noch mal fotografieren...

Ich glaube, im Augenblick wirkt das nur etwas "schräg", weil die Farben von dem Gambeson nicht "sehr gut" mit dem Wappenrock "harmonieren".

Vom eigentlichen Style her, finde ich es echt schick... vor allem diese sensationellen "Wappenvögel"... ( zwinkern kleiner Insider zwinkern )

zwinkern




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brian / Justin am 03.02.2009 - 00:42.
Beitrag vom 03.02.2009 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 128 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser