Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 12 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 18:01.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Meine Statistik editiere ich mal morgen reinzwinkern Mindestens 10 Hüte und 5 Helmegrosses Lachen

@Nero: Sehr schön! Das sieht doch super aus! Besser als viele Langzeitlarper auf jeden Fall.
Jedoch würd ich auch ne Bundhaube empfehlenzwinkern


David, Morgen wieder in Berlin
Beitrag vom 14.08.2008 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Dicke Sir ist offline Der Dicke Sir  
244 Beiträge - Hardcore-Larper
Der Dicke Sir`s alternatives Ego
Irgendwie sind wir ein wenig vom Thema abgekommen oder?


ach ja, 13 MA Helme, 3 Kettenhauben, 2 Kettenkrägen, 2 Feuerwehrhelme, 1 Motoradhelm, Fahrradhelm....

....kennt jemand einen Laden, wo man schöne Topfhleme herbekommt grosses Lachen




Beitrag vom 15.08.2008 - 08:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der Dicke Sir suchen Der Dicke Sir`s Profil ansehen Der Dicke Sir eine E-Mail senden Der Dicke Sir`s Homepage besuchen Der Dicke Sir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Ey, FUndus zählt net. ^^

Topfhelm: GDFB





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 15.08.2008 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Der Dicke Sir ist offline Der Dicke Sir  
244 Beiträge - Hardcore-Larper
Der Dicke Sir`s alternatives Ego
Sorry, wir haben keine Fundushelme. Sie alle mein... mein Schatz, garstiger Gregor




Beitrag vom 15.08.2008 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Der Dicke Sir suchen Der Dicke Sir`s Profil ansehen Der Dicke Sir eine E-Mail senden Der Dicke Sir`s Homepage besuchen Der Dicke Sir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
*weglach*

Ich stell mir gerade vor wie Smea-Pie in seiner Höhle sitzt.. auf einem Berg von Helmen .... hehe

Naja.. Mittlerweile hat sich bei mir auch endlich mal wieder was neues angesammelt. Die Aurerijahrleute bekommen jetzt halt alle nach und nach - je nach Rang - die passende Zeremoniegewandung. Bisher sind halt die Zofen, die Reisebegleitung/Freunde und Myladys Dingens drin.... und der Pavillon den ich zum Glück noch zum COM fertig bekommen habe.... Demnächst kommt der Ritter und eine Magierrobe.. Freu mich schon drauf glücklich

Bilder 102-105, 108-110






"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lenora am 15.08.2008 - 13:50.
Beitrag vom 15.08.2008 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EsWarEinmal ist offline EsWarEinmal  
370 Beiträge - Alter Hase
sag mal, nähst du die eigentlich alle selbst? *total baff bin*
(und machst du nebenbei auch noch irgend was anderes,
das verschlingt ja bestimmt eine Unmenge Zeit...?)

verliebt verliebt verliebt
Beitrag vom 15.08.2008 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EsWarEinmal suchen EsWarEinmal`s Profil ansehen EsWarEinmal eine private Nachricht senden EsWarEinmal zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Nicole, falls du mal einen bärtigen Elfenbegleiter ohne Haupthaar, dafür aber mit ein wenig Bauch, brauchst - dann bin ich dein Mann, Vorausgesetzt ich bekomme dann auch so eine coole Gewandung (ja dann bin ich dabei) grosses Lachen



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend
Beitrag vom 15.08.2008 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenora ist offline Lenora  
1287 Beiträge - Qualitätslarper
Lenora`s alternatives Ego
@anne
Jap das is meine bastelseite mit arbeiten von mir.. Leider hab ich nicht von jedem ein bild.. Und die meisten sind auch einfach schon verdammt alt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern irgendwann mal was anderes gemacht zu haben *lol* es verschlingt viel zeit ja.. Aber es ist ja auch eben mein Berufswunsch bzw ich machs ja auch schon beruflich... Freizeit ist dann eben mal auf einen con zu gehen. Mehr kann ich nicht.....

@fargo
du pass bloß auf - das merk ich mirzwinkern bäh





"Lenora Gewandungen" - Website

"Aurerijahr" Website - Website zu Cons, Orga und Spielergruppe

Wer bin ich? (Vorstellungsthread)

Beitrag vom 15.08.2008 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenora suchen Lenora`s Profil ansehen Lenora eine private Nachricht senden Lenora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Pie, gib mir mal deine Emailadresse. Wegen Helmen...
Beitrag vom 15.08.2008 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alruhn

Pie, gib mir mal deine Emailadresse. Wegen Helmen...



Die steht auf der Drakenstein HP unter Orga... schau mal nach!!!


Und Sven lüg doch nicht, du hast noch mehr Helme. Absichtliches verzählen zählt nicht überrascht Es nirmmt dir schon keiner welche weg... außer mir bäh Schwert Kampf bäh


Und warum tu ich das.... damit Torben endlich nen vernünfigen Helm kriegt!!!

(siehe Torben) In groß HIER


Lydra ich KOMME verliebt



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von Fredo am 15.08.2008 - 21:39.
Beitrag vom 15.08.2008 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
Eh, schigge Sache!

Wat mir allerdings auffällt - Knie- und Ellenbuckel fehlen, und zwar extrem.
Die Armschienen erinnern mich an Schwarzlarpzwinkern und irgendwie engere Hosen würden denkich die Lücke (siehe Kniebuckel) im Beinzeug weniger auffällig gestalten.
Bei genauerer Betrachtung wirkt die Verzierung/Borte am unteren Saum der Cotte (?) unpassend. Mag aber auch daran liegen, dass ick Borte mit FrüMi assoziiere.
Ick würd noch irgendne Kontrastfarbe (Almosenbeutel in Blau?) einbringen.

mfg Stefan,
findet Tommyhelme immer irgendwie... süß. grosses Lachen
Beitrag vom 16.08.2008 - 03:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von StefanL

Eh, schigge Sache!


Danke glücklich
Zitat

Wat mir allerdings auffällt - Knie- und Ellenbuckel fehlen, und zwar extrem.
Die Armschienen erinnern mich an Schwarzlarpzwinkern und irgendwie engere Hosen würden denkich die Lücke (siehe Kniebuckel) im Beinzeug weniger auffällig gestalten.


Ja, ja... bald habt ihr mich so weit, und ich hol mir Beinlinge...
Was die Rüstung angeht, da hab ich einfach mal zusammengewürfelt was ich so da hab. Kniebuckel wären ja eine feine Sache wenn sie nicht so teuer wären. Aber bevor ich mich daran mache, muss ich erst mal die Oberschenkel anpassen *ZumLandsknechtSchau* gelangweilt
Zitat

Bei genauerer Betrachtung wirkt die Verzierung/Borte am unteren Saum der Cotte (?) unpassend. Mag aber auch daran liegen, dass ick Borte mit FrüMi assoziiere.


Keine Ahnung was das ist, eine ganz kurze Cotte? Es war mal ein Wappenrock, dieser wurde dann immer kürzer. Und stammt von meiner Schneidergewandung ;-) die ich nie gebraucht habe....
Zitat

Ick würd noch irgendne Kontrastfarbe (Almosenbeutel in Blau?) einbringen.


Blauer Almosenbeutel ist ein ganz schlechtes Thema *grummel* ich warte schon 1,5 Jahre darauf das ich meinen Blauen zurückkriege.... hinterhältig
Zitat

mfg Stefan,
findet Tommyhelme immer irgendwie... süß. grosses Lachen


verliebt lachend



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fredo am 16.08.2008 - 10:10.
Beitrag vom 16.08.2008 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Find die Klamotte ist auch auch ziemlich weit vorne, aber die Kniebuckel fehlen wirklich extremst.

Bei ebay gibt es folgende zum spartarif von 45 euronen.
Habe die schon in der Hand gehabt und war positiv überrascht.
Kniebuckel

Gruß Christian


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Khagan am 16.08.2008 - 12:09.
Beitrag vom 16.08.2008 - 12:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
... yoh... Daniel !!

Gefällt mir auch... vor allem der/die Lentner/Brigantine/Plattenrock... kann's sein, dass ich den Hersteller davon kenne zwinkern zwinkern zwinkern
Beitrag vom 16.08.2008 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Brian

... yoh... Daniel !!

Gefällt mir auch... vor allem der/die Lentner/Brigantine/Plattenrock... kann's sein, dass ich den Hersteller davon kenne zwinkern zwinkern zwinkern



Jip, du kennst den Hersteller.
Wir kaufen eben Qualität zwinkern

Nur meiner ist länger lachend



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 16.08.2008 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eli (46), MacShin (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser