Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 462 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2020 - 04:38.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Siegbert ist offline Siegbert  
RE:
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Manjayra: Bunt ist gut. ich hab zu Hause den Link zu einem Shop für mongolische Klamotten udn Accessoires, wenn du den haben willst, hier schreien.

Zu "Mongol" der dürfte in Deutschland wohl bestenfalls in irgendwelchen Programmkinos laufen. ich hoffe ja auf ein Erscheinen auf DVD mit Untertiteln.

Manjayra: btw. was ich kostümtechnisch durchaus empfehlen kann ist "With Fire and Sword", eine teurer polnischer Streifen, in dem es um den Krieg zwischen Kosaken und polnischer Szlachta (dem Adel) geht. Da tauchen auch Krim-Tataren auf. Ein Fest für Kostümfans.

Fritze:
Wieso? Sowohl Rahem als auch Yaroslav sind reine Fantasy-CHaraktere.

Gregor, wird sich für Yaroslav einen langen Kosakenbart und Latexglatze mit Kosakensträhne machen lassen.







Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 17.04.2008 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Mehr Mel-Fotos braucht das Land!

(ich brauche: rotes Stirnband, Gürtel mit dubiosen Behältnissen, 6-schüssige-Armbrust, ein blaues Knicklicht)


Auch wenn es Fantasy ist, man orientiert sich ja doch an gewissen Vorgaben und mischt nicht allzu willkürlich. Sonst gäbe es ja nur noch Pirate-Ninjas im Kettenhemd...






I'm back!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Meister Elrox am 17.04.2008 - 12:42.
Beitrag vom 17.04.2008 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Lieblingscharakter, Lieblingsklamotte, Lieblingsbild:
http://img300.imageshack.us/img300/1588/oktavian9cx.jpg

...und wenn ich irgendwann mal mein Noviziat hinter mir habe, wird mein Drachenorden-Priester vermutlich so rumrennen:
http://img518.imageshack.us/img518/7337/05020620228og.jpg
...natürlich mit dem Drachen auf der Brust...


...ach ja: /stickygrosses Lachen



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Andy am 17.04.2008 - 14:00.
Beitrag vom 17.04.2008 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
@Alruhn: Dein Waldpenner ist hammer! Der ist ein gutes Beispiel dafür, dass viel Kleinkram (Taschen, Gürtel, Fellteile etc.) optisch viel hermacht.
@Elrox: ... blaues Knicklicht???
@Andy: Ich finde, für den Priester brauchst du noch irgendeine coole Kopfbedeckung, das wär noch ein i-Tüpfelchen auf der schönen Priesterkutte. Und ne schwere Kette mit Ordenszeichen könnte ich mir auch noch gut vostellen, aber sind nur so Ideen.
@Siegbert: Danke für den Filmhinweis, den guck ich mal an. Welchen Shop meinst du, pm doch einfach mal den link, ja? Ich kenne 2 so ne Shops, aber wenn was neues dabei ist: HIER!
Ach ja, diese Schuhe hab ich bestellt, ich hoffe, ich krieg sie bald.
Mongolenstiefel




Alle Wege führen in die Karawanserei!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Manjayra am 17.04.2008 - 15:14.
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Na die Schuhe machen ja mal echt was her!

"Was macht es?" "ES LEUCHTET BLAU!"



I'm back!
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Wegen Elrox` blauem Knicklicht. Er bezieht sich auf Rambo 2 mit folgendem Zitat: "Oh, blaues Licht! Was tut es?" - "Es leuchtet blau!"





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Das blaue Licht war in Rambo 3 .

Rambo 2 war:

"Um den Krieg zu gewinnen, muss man selber zum Krieg werden."


Oh, Mist, verraten. *weghusch*



Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Manyara: Sehr schön! Hat der Hut nen integrierten Helm? Und stell doch büdde ein paar große Bilder rein - die Avatarbilder sind denn doch arg klein .zwinkern
Und wat für geile Stiefel...

@Siggi: Gefällt mir, wenn auch wieder etwas eintönig. Und ich persönlich mag die Optik von Rautensteppung nicht wirklich, zumindest nicht zu einem homi/frühes spämi-Charakter bzw Diechlingen. Vielleicht ein schöner bunter Wollsurcot dazu? Oder eine rote Gugel? Rot-Blau is doch ne schöne Kombi.grosses Lachen
Aber sehe ich da eine Cotehardie? glücklich

@David: Der Heckenpenna is ja mal janz wunderbar - Schichtenlook, man. grosses Lachen
Bei dem Seefahrer fehlt mir auchn bissel Farbe (ausgebleichtes blau mit Salzstreifen?), und irgendwie noch nen Gimmick, was das Seefahrerklischee unterstützen würde... Eine Zimmermannsaxt vielleicht?

@Andy: Was die Manjayra sagt. Und noch mehr Reinheitssiegel und Symbolapplikationen, davon kann man ja nie genug haben.
PS: und danke für den Sticky.zwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von StefanL am 17.04.2008 - 15:52.
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fargo ist offline Fargo  
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Ich bin dafür, dass in den von der Idee her guten Thread mal die ganzen Kommentare, die nicht zum Thema gehören (Stichwort Rambo) mal wieder rausgelöscht werden.

Da EINER der Admins ja mitliest (und kräftig mitspamt) wird dieser ja vielleicht dem Thread seiner eigentlichen Verwendung zuführen. Ansonsten kann man sich auch hier zukünftig das Lesen sparen...

Und danach schreib ich sicher auch noch was zu den Klamotten.



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fargo am 17.04.2008 - 15:47.
Beitrag vom 17.04.2008 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
RE:
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von StefanL
@Siggi: Gefällt mir, wenn auch wieder etwas eintönig. Und ich persönlich mag die Optik von Rautensteppung nicht wirklich, zumindest nicht zu einem homi/frühes spämi-Charakter bzw Diechlingen. Vielleicht ein schöner bunter Wollsurcot dazu? Oder eine rote Gugel? Rot-Blau is doch ne schöne Kombi.grosses Lachen
Aber sehe ich da eine Cotehardie? glücklich



Die Rautensteppung hab ich dummerweise einem Bild von Ian McBride entlehnt... beovr ich rausgekriegt habe, dass Raute für den Zeitrahmen null passt.

Cotehardie ist da keine, nur Schecken aus dem Lehnart.grosses Lachen, blaue 15. Jh. Gugel mit weissem Futter liegt mittlerweile vor.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 17.04.2008 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
@ Stefan: Nein, einen Helm muss ich mir separat noch besorgen, gucke schon dauernd bei ebay, ob da mal was schickes zu kriegen ist.
Kann hier leider keine Bilder einstellen, weil das ja nur über Verlinken geht und ich keine Onlinegalerie habe. Werde aber auch bald wieder den anderen Avatar nehmen, den finde ich nämlich schöner. glücklich



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 17.04.2008 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
Nuja, bei imageshack und einigen Konsorten kann man afaik auch als Gast einzelne Bilder hochladen. Dies ist also keine generelle Ausrede. grosses Lachen
Beitrag vom 17.04.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
ja, Bogen passt besser zu dir.



I'm back!
Beitrag vom 17.04.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
@manjayra, stefanL:
Das Foto zeigt ja auch nur die Kleidung an sich. Da ist ja noch nicht mal der Drache draufzwinkern

Die ganzen Accessoires kommen schon noch....
Beitrag vom 17.04.2008 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
@Stefan: Das ist keine Ausrede, ich hab mich einfach noch nie mit sowas befasst, weil nie die Intention zu einer Galerie gehabt. Imageshack, jut, dann guck ich mal wie das funzt und werde die Bilder dann in einen vorigen Beitrag reineditieren.
@Andy: Axo, na, dann freu ich mich auf Bilder mit der fertigen Klamotte!! Bin neugierig. glücklich glücklich
@Elrox: Ohne Bogen bin ich auch unvollständig, finde ich. *leidenschaftlicheBogenschützinist*



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 17.04.2008 - 17:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 462 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Taskorbra (28), Theodora (31), Tova23 (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser