Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 641 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.10.2020 - 14:01.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Zeig her deine Gewandungen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
453 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (31): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Stan ist offline Stan  
Zeig her deine Gewandungen
1361 Beiträge - Qualitätslarper
Einer Tradition eines anderen Forums folgend erlaube ich mir einen Thread aufzumachen, in dem jeder seine Gewandungen vorstellen kann. Um Kommentare und Verbesserungsvorschläge wird gebeten.


Bilder einiger meiner Kostüme finden sich hier:
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?StefanL


mfg Stefan


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von StefanL am 26.02.2009 - 23:04.
Beitrag vom 16.04.2008 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Ich poste mal fix auch Bilder und kommentiere dann die anderen Gewandungengrosses Lachen

Da wäre Rahem in der damaligen letzten Klamotte (gnaz rechts):
Letztes Bild von Rahem

Pluderhose, Leibhemd, langer geschlossener Kaftan, drüber die Brigantine und da drüber der leichte Mantel.Stiefel waren damals NVA-Langschäfter, das Kopftuch hab ich mir aus übriger Wolle gemacht.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Siegbert am 16.04.2008 - 23:22.
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Yaroslav Milowitsch Rasin, Kathul im Orden des Erbauers (derzeit in der Ausbauphase)
bisher einziges Foto
Gekleidet in dunkelgraue Pluderhose mit engen Unterschenkeln, Leibhemd, blauer Kaftan mit weissen Posamenten als Verschlüsse, dazu wickelgamaschen um Unterarme udn Unterschenkel. Derzeit in Arbeit sind eine hohe weisse Persianer-Pelzmütze und russische Hemden.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
RE:
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Siegbert
Da wäre Rahem in der damaligen letzten Klamotte (gnaz rechts):
[IMG]http://farm3.static.flickr.com/2246/2261314138_811e6ca369.jpg?v=0[/IMG]



Image nicht verfuegbar ...


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Stefan: Bei deinem Knecht fehlt mir einzig noch ein richtiger Hut. Bundhaube und Gugel sind irgendwie empfunden unzureichend. Da fehlt für mich einfach was.
Ansonsten ziemlich cooles Zeug.

Der Schrotter ist posig, da hab ich grade keine Verbesserungsideen.

Sascha: hab den Link korrigiert, jetzt müsste er funzen.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Siegbert am 16.04.2008 - 23:23.
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
@Siegbert: Dank dir. Ja, da fehlt ein ordentlicher Hut (mein Hohensteyner kriegt ne Rot-Gelb-Hut-Gugel-Kombi verpasst...zwinkern ) - nur leider lässt die orangene Kapuze platzmäßig keinen mehr zu.
Rahem ist nett, wenn auch für meinen Geschmack etwas eintönig. zwinkern
Den anderen Char hab ich vergeblich gesucht.


(ps: *hust*dejavu*hust*zwinkern )

edit: ich hab oben mal ordentliche Bilder verlinkt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von StefanL am 16.04.2008 - 23:44.
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Ja, Rahem war großflächig blau gekleidetgrosses Lachen

Yaroslav: der vierte von rechts auf dem verlinkten Bild. Von der Klamotte ist allerdings dank Wappenlappen und Gambeson wirklich nix zu sehen. Wenn Pelzmütze udn Co. fertig sind mach ich noch mal ordentliche Bilder

Gregor, sucht grad verzweifelt seine Siegbert-Fotos





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
@SteffanL:

Ich mag deinen Gewandungsstiel. Vor allem das man sieht das nix 08/15 Wahre ist, und ein Konzept durchgezogen wurde.
Es braucht eben nicht immer Metall oder Leder sein....

Die Selbermacher-Mafia rockt also :t:


Generell würd ich mir natürlich noch nen Helm bei dir Wünschen. Gehört einfach bei einem Krieger dazu. Aber da muss man ja nix übers knie brechen... dann lieber warten und was tolles, er muss ja zum Rest passen.

@Siegbert:

Rahem fand ich ziemlich geil, jedenfalls zur damaligen Zeit. Heute sind meine (und deine) Ansprüche gestiegen. Er wirkt heutzutage etwas eintönig blau...

Siegbert-Fotos findest du unter www.llordd.comzwinkern
der Siggi ist nen echt schöner...





Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Siegbert-Fotos gefunden, Yay me!
Volle kampfmontur, also Diechlinge, Gambi, Kniebuckel, Hentzen, Helm plus natürlich Waffen
Gefechtszeug
Zivil, also Leibhemd, Schamlatzhose, Wams und Schecke. Bei der Schecke muss ich die Schneiderin meines Vertrauens mal um Versetzung der Nähte der Gürtellinie bitten. Hier ist aktuell eine 15. Jh. Gugel, so eine eng anliegende und gelbbraune Nestelschnüre dazu gekommen.
Zivil

und die Kombi aus beiden oben genannten Sets:
Wachmontur
der Schild ist mittlerweile wg (verkauft)





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 16.04.2008 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Hatte nicht die Absicht, den anderen Thread zuzuspamen, deswegen schimpfe ich jetzt mal hier weiter darüber, dass ich meinen Avatar nicht ändern kann.
Naja, jedenfalls, das links ist Fahima, den geschlitzten Reitermantel aus Schurwolle, ein Hemd aus Leinen und eine Pluderhose aus Moschinowolle hab ich selbst genäht, die Kappe hab ich gekauft. Den Gürtel hab ich als Rohling mit Schließe gekauft und dann die Zierplättchen draufgenietet. Dazu werden noch mongolische Stiefel kommen. Der Bogen ist ein Skythe von Kassai mit 20 lbs (mein 30lbs-Mongole wäre originaler, ist mir für Larp aber zu teuer und abgesehen davon auch zu stark). Tziaaa, und was ich gern zeigen würde, wenn dieses dämliche Forum mich ließe hinterhältig ist mein selbstgenagelter Lederschuppenpanzer mit dem Lederkragen mit einer vergoldeten Brustplatte. Die Brustplatte hat mir ein Schmied handgetrieben.
Orientiert habe ich mich an diesen Bildern:
Mongolfilm
und
Steppenreiter
Jo, ich versuch es weiter mit dem anderen Bild. Insgesamt fehlt der Klamotte natürlich noch die nötige Patina, ist eben alles noch neu, aber ich hoffe, nach den nächsten Schlachtencons sieht das anders aus. Schwert Kampf

EDIT: YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Mensch siegt über Forum! HA! grosses Lachen grosses Lachen
So, hier oben beschriebene Rüstung.



Alle Wege führen in die Karawanserei!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Manjayra am 17.04.2008 - 11:22.
Beitrag vom 17.04.2008 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
@StefanL: Der Schrotter ist echt der Knaller! Sieht hammergeil aus.
Und für den anderen Char fehlt für mich auch nochn Helm, aber ansonsten echt schön.



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 17.04.2008 - 11:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Manjayra: sehr sehr cool! das mit dem Kragen mit der Goldplatte ist auf jeden Fall der Hammer. Ich würde schauen, ob du noch mher Elemente integrierst, die sich aus dem dominierenden Rot-Braun der Klamotte herausheben. Ist so aus dem Stegreif zumindest mein einziger Kritikpunkt.

Gregor

PS: Endlich noch jemand, der "Mongol" kennt. ich versuche bisher erfloglos, den Film auf DVD zu bekommen.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 17.04.2008 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Mein Waldpennerchar, in Leibhemd und Bruche - Leinen, drüber riesige geschlossene Bruche als Hose - Irgendwas Baumwolliges in kariert, drüber eine Fetzenrobe aus Wolle, Baumwolle, Leinen und Leder, drüber eine schön warme Tunika aus grüner Wolle, drüber wiederum ein Mantel aus sandfarbener Wolle und als letzte Lage ein aus vielen Lederjacken und Fellen zurechtgebastelte Weste/Mantel.
Dazu eine gefütterte Gugel aus Wolle und ein gepimpte Filzschlapphut. Bild!

Mein Seefahrer - Sandfarbene Tunika(leider verschollen), schwarze Bruche (statt "Slops"), jede Menge Gürtel, Beinwickel + Bundschuhe, sowie Kopftuch und einen genähten Dreispitz(der damit irgendwie besser ins altertümliche passt) - Bild!

Von meinem Knappen gibts erst wieder Bilder, wenn die neue Klamotte fertig istzwinkern

Zu den Vorpostern:
@Stephan: Sehr feist, aber meine Meinung dürftest du ja kennenzwinkern
@Siegbert: Ich find deinen Kriegsknecht immer wieder klasse!
@Manjayra: Wenn es mal mehr Leute geben würde, die solche Exoten spielen glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 17.04.2008 - 11:55.
Beitrag vom 17.04.2008 - 11:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fahima ist offline Fahima  
262 Beiträge - Hardcore-Larper
Fahima`s alternatives Ego
Das stimmt schon mit den Farben, die Hose ist dunkelblau, sieht man aber kaum, vor allem, wenn die Rüstung drüber ist. Die Stiefel werden knallbunt sein, außerdem habe ich einen ebenso bunten Stoffgürtel, den wird Fahima bei bestimmten Gelegenheiten tragen. Aber auf jeden Fall suche ich noch kleine Details, die so ein bisschen Highlights setzen. Außerdem werde ich nochmal dunkleres Make-up besorgen, hab zwar schon sehr dunkles genommen, trotzdem finde ich mich noch ein bisschen zu "Schneewittchen". Leider sieht man auf dem Bild meine dicke Narbe auf der Backe nicht so gut. Übrigens ein Tipp für Narben: Tuplast. Superzeug, einfach aus der Tube auftragen, trocknet sofort, kann man noch einfärben und hält permanent. Wenn mans nicht mehr braucht, einfach in einem Stück abziehbar. Bin voll begeistert von dem Kram. Einziger Nachteil: übelst teuer, 15 ml kosten 15 €.
Und ja, den Mongolfilm suche ich auch verzweifelt. Falls du den irgendwo siehst, gib mir bitte mal Bescheid. Im Kino hab ich ihn jedenfalls noch nirgends angekündigt gesehen...



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 17.04.2008 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fahima suchen Fahima`s Profil ansehen Fahima eine private Nachricht senden Fahima`s Homepage besuchen Fahima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Zitat
Mein Waldpennerchar, in Leibhemd und Bruche - Leinen, drüber riesige geschlossene Bruche als Hose - Irgendwas Baumwolliges in kariert, drüber eine Fetzenrobe aus Wolle, Baumwolle, Leinen und Leder, drüber eine schön warme Tunika aus grüner Wolle, drüber wiederum ein Mantel aus sandfarbener Wolle und als letzte Lage ein aus vielen Lederjacken und Fellen zurechtgebastelte Weste/Mantel.


@ Alruhn - Yeah! Butch Brathaxle!

@ Manjayra - Sieht fesch aus! Eine richtig schicke, posige, martialische Frauengewandung! Gibs leider viel zu wenige von! Meeeeehr! glücklich

@ all - Ich finde es ja wirklich schnieke, mir die Gewandungen hier anzugucken, aber wo sind die Fantasy-SCs?

GRZ vom FRZ, der erst noch auf ein paar Accessoires wartet bzw. an ebensolchen baut, bevor er sich hier einer überlegenen Konkurrenz stelltzwinkern



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 17.04.2008 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (31): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 641 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lana (39), Nero (30), Waschbaer (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser