Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: SonntagsHeld und 172 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 11:57.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Armes Deutschland - wo sind die klugen Leutz geblieben?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
151 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
z.B. Frage 7 wann die Bundeswehr geggründet wurde... ob das nu 53 oder 55 war kann ich echt nicht ohne nen Blick in Wikipedia sagen. Halt ich auch für ziemlich unwichtiges Wissen.

Dann die Wissenschaftsfragen(obwohl ich die persöhnlich alle gut erraten hab)
die Sache mit den Kreidefelsen hab ich auch gewusst, halt ich aber ebenso für ziemlich unwichtig.

Oder auch z.B. die Frage mit den Beschwerdeausschüssen. Keinen blassen Schimmer gehabt.

Ansonsten find ich den Test ganz stammtischmäßig ausm Bauch heraus zu "fies" als "eignungstest" Da ich denke, dass der Großteil aller Deutschen damit schon ihre Problemchen hat und Abseits der Fragen zum politischen System halte ich die sonstigen für nicht erfoderliches Wissen um sich gut in unsere Gesellschaft eingliedern zu können.

Gruß Khagan
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alhambra ist offline Alhambra  
616 Beiträge - Larp-Gott
Alhambra`s alternatives Ego
@ Noomi - da fällt mir der hier ein ... grosses Lachen



grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen



"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"

"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..."
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alhambra suchen Alhambra`s Profil ansehen Alhambra eine private Nachricht senden Alhambra`s Homepage besuchen Alhambra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Händler Javier ist offline Händler Javier  
329 Beiträge - Alter Hase
Händler Javier`s alternatives Ego
lachend lachend lachend



Javier Malhecho-Puenada - Siempre hay un camino


Beitrag vom 26.10.2007 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Händler Javier suchen Händler Javier`s Profil ansehen Händler Javier eine E-Mail senden Händler Javier eine private Nachricht senden Händler Javier`s Homepage besuchen Händler Javier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luzie ist offline Luzie  
598 Beiträge - Larp-Gott
Luzie`s alternatives Ego
lachend lachend cooles Fotos Al!

zu JD. :
Was man mit seinem Wissen anstellt, muss natürlich jeder selbst entscheiden, da hast du recht. Aktion ist gefragt oder gewieftes Manipulieren grosses Lachen
Aber die Aussage "ich kann eh nix ändern, schluchz" die lasse ich nicht gelten, das ist zu einfach.
Aber um keine Diskussion über Bürgerbegehren, Ehrenamtliche Arbeit, und ob man das Sytem ändern kann oder nicht anzufachen, enthalte ich mich einfach der Ausführung. bätschbäh mir ist der furchtbare Thread der mal mit Religion anfing noch zu gut in Erinnerung.

Ich kann ja hier im Forum eh nix ändern*schluchz*



Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Noomi am 26.10.2007 - 14:37.
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luzie suchen Luzie`s Profil ansehen Luzie eine E-Mail senden Luzie eine private Nachricht senden Luzie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Mal ne allgemeine Frage zu dem "Nikolaus ist soooo fies" - Warum lasst Ihr Euch von sowas Offensichtlichem derart provozieren?



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
FinLaure ist offline FinLaure  
1084 Beiträge - Qualitätslarper
FinLaure`s alternatives Ego
Ha, nicht nur wir Deutschen sind plöht:

Invalidenrente dank Metal

grosses Lachen

Ob das mit LARP auch funktioniert? lachend



Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FinLaure am 26.10.2007 - 15:19.
Beitrag vom 26.10.2007 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FinLaure suchen FinLaure`s Profil ansehen FinLaure eine E-Mail senden FinLaure eine private Nachricht senden FinLaure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Händler Javier ist offline Händler Javier  
RE:
329 Beiträge - Alter Hase
Händler Javier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fritze

Mal ne allgemeine Frage zu dem "Nikolaus ist soooo fies" - Warum lasst Ihr Euch von sowas Offensichtlichem derart provozieren?



Weil ich mich als Büro-Angestellter langweile und ein kleiner Aufreger meinen tristen, grauen Alltag aufwertetgrosses Lachen



Javier Malhecho-Puenada - Siempre hay un camino


Beitrag vom 26.10.2007 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Händler Javier suchen Händler Javier`s Profil ansehen Händler Javier eine E-Mail senden Händler Javier eine private Nachricht senden Händler Javier`s Homepage besuchen Händler Javier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Heinrich-Lothar ist offline Heinrich-Lothar  
53 Beiträge - Gewandungsgriller
Heinrich-Lothar`s alternatives Ego
"Nikolaus iss sooo vies" ist denke ich ne Anspieleung auf meinen Post oder? Dann muss ich das mal richtigstellen, das war keineswegs ne reaktion auf eine Provokation, sondern ein bewusst gestetzter unglaublich schlechter Wortwitz grosses Lachen

Nikolaus der Fiese und ... du bist soo fies Nikolaus...verstehste zum umkippen was?

und JA gerade ist mir sehr langweilig, da ich seit 3 Tagen ihne das geringste zu tuhn an mein Zimmer gekettet bin (Krank)



Geloben ist adelig, halten bäurisch.

Das einzig wahre Regelwerk: DKWDDK !!!
(nur was für Ehrenleute)

Eine wolfslebener Tradition: der BUSHAMMAKAMPF! - Gibt Ehre!
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heinrich-Lothar suchen Heinrich-Lothar`s Profil ansehen Heinrich-Lothar eine E-Mail senden Heinrich-Lothar eine private Nachricht senden Heinrich-Lothar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balean ist offline Balean  
417 Beiträge - Alter Hase
Jeder Deutsche der klug ist wird ins Ausland gehen. ... Warum bin ich wohl noch hier, hm?

EDIT: Mal im ernst. Warum glauben die Menschen bloß (fast) alles was ihnen in den Medien suggeriert wird?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von balean.kryn am 27.10.2007 - 01:28.
Beitrag vom 27.10.2007 - 01:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
RE:
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Fritze

Mal ne allgemeine Frage zu dem "Nikolaus ist soooo fies" - Warum lasst Ihr Euch von sowas Offensichtlichem derart provozieren?


Zwei Gründe: a) ich bin zu sehr Egomane, um da nicht zu reagieren. zwinkern
und b) geht es mir gegen den Strich, eine derartig dumme Aussage einfach so stehen zu lassen. gelangweilt





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 27.10.2007 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marandeus ist offline Marandeus  
61 Beiträge - Gewandungsgriller
Marandeus`s alternatives Ego
Ohman...
Der kluge deutsche wandert also aus???
Was das denn für eine aussage?`
Sicherlich gibt es viele Kritikpunkte an diesem unseren Land, aber sind wir mal ehrlich, welches Land hat die nicht?
Ich muß ganz ehrlich mal sagen ich bin froh in Deutschland zu leben und hier geboren zu sein. Es ist ein schönes Land, Landschaftlich, Klimatechnisch und ja... auch Politisch (es gibt genug Länder in denen eine eigene Meinung haben, schonmal ein Körperteil kosten kann). Das ständige rumgejammere ist auch nicht wirklich Situationsverbessernd. Ich denke das Leben ist das was man draus macht.
Wenn also alle klugen Leute wegziehen... was hast du dann? Ein nochimmer grünes, mehr oder weniger fruchtbares Land mit vergleichweise sehr gutem Klima... regiert und bevölkert von Deppen....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marandeus am 27.10.2007 - 12:12.
Beitrag vom 27.10.2007 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marandeus suchen Marandeus`s Profil ansehen Marandeus eine E-Mail senden Marandeus eine private Nachricht senden Marandeus`s Homepage besuchen Marandeus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
RE:
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Marandeus

Ohman...
Der kluge deutsche wandert also aus???
Was das denn für eine aussage?`
Sicherlich gibt es viele Kritikpunkte an diesem unseren Land, aber sind wir mal ehrlich, welches Land hat die nicht?
Ich muß ganz ehrlich mal sagen ich bin froh in Deutschland zu leben und hier geboren zu sein. Es ist ein schönes Land, Landschaftlich, Klimatechnisch und ja... auch Politisch (es gibt genug Länder in denen eine eigene Meinung haben, schonmal ein Körperteil kosten kann). Das ständige rumgejammere ist auch nicht wirklich Situationsverbessernd. Ich denke das Leben ist das was man draus macht.
Wenn also alle klugen Leute wegziehen... was hast du dann? Ein nochimmer grünes, mehr oder weniger fruchtbares Land mit vergleichweise sehr gutem Klima... regiert und bevölkert von Deppen....


I second that!





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 27.10.2007 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
der Auswanderer kehrt aber nach ein paar Jahren meist zurück.

Aber neue Länder erweitern den Horizont.



I'm back!
Beitrag vom 27.10.2007 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alhambra ist offline Alhambra  
RE:
616 Beiträge - Larp-Gott
Alhambra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von balean.kryn

...
EDIT: Mal im ernst. Warum glauben die Menschen bloß (fast) alles was ihnen in den Medien suggeriert wird?



*hrhrhr*: weil guggn einfacher ist, als denken... Fastfood fürs Gehirn - keine Garantie auf echte Nährstoffe lachend



"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"

"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..."
Beitrag vom 27.10.2007 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alhambra suchen Alhambra`s Profil ansehen Alhambra eine private Nachricht senden Alhambra`s Homepage besuchen Alhambra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Krabodnakh ist offline Krabodnakh  
17 Beiträge - Tavernengänger
Hmm, 19 Punkte, auch wenn ich ein paar Antworten nicht gewußt sondern nur dadurch gelöst habe, daß ich alles andere ausgeschlossen habe.

Aber mal ganz ehrlich... Ist dieser Test wirklich ernst gemeint???
Und wenn ja, werden dann auch alle Deutschen, die ihn nicht beantworten können, ausgebürgert? So wie ich das sehe, braucht man mindestens das Abitur, um ihn zufriedenstellend beantworten zu können.
Ich meine, wär doch echt mal ne Entlastung. Die ganzen jugendlichen Möchtegern-Primitivo-Prolls mit ihrem Kanacken-Sprech mit einem mal alle weg (und nein, damit meine ich keine türkischen Jugendlichen).


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Krabodnakh am 27.10.2007 - 17:11.
Beitrag vom 27.10.2007 - 17:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krabodnakh suchen Krabodnakh`s Profil ansehen Krabodnakh eine private Nachricht senden Krabodnakh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser