Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 14:59.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Alruhn - der Wanderer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
74 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Und wenn du eine gute Heilerin und gute Tränke brauchst, komm zu mir.zwinkern ich nehm auch nur ganz wnig Geld (und seh besser aus als Ramosch...*fg*)



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 28.04.2005 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Tau ist offline Tau  
463 Beiträge - Alter Hase
Tau`s alternatives Ego
ich weiß nicht aber irgentwie ziehe ich auch immer die Heilerin dem Heiler vor ...


hey das ist nur weil bei den Damen die Tränke nach Erdbeer schmecken und bei nem Heiler mußte ich Teebeutel kauen ...

Was ihr euch schon wieder denkt ... verwirrt



-- Meister der Zauberfeste Thieme zu Bahia --

Die Hoffnung stirbt .... in Bahia!
Beitrag vom 28.04.2005 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tau suchen Tau`s Profil ansehen Tau eine E-Mail senden Tau eine private Nachricht senden Tau`s Homepage besuchen Tau zu Ihren Freunden hinzufügen Tau auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
*AnkMÄUSCHEN ANFAUCHT*

Bei mir bekomsmt du entweder richtig selbst intime zusammen gemischtes...oder wohlschmeckende Sirops...Alkoholika...brausepulverchen...etc.

Das mit dem besser Aussehen...args. na gut. 1:0 für dich.

Aber hey. ich bin Frontheiler. Ich trage rüstung und nen Biehänder...oder Rundschild und Axt. also ich sorge auch schon für das Wohl bevor die verletzung da ist glücklich

Und wenn du jetzt auch mit leiblichen wohl kommst...dann....dann...*faustball*...werde ich patient :P

*gna*
ManN muss doch was gegen die weiblichen heiler machen koennen...die nehmen einem die ganzen Kunden weg *narf*



Beitrag vom 28.04.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Hmm so wie das aussieht hab ich gerade einen neuen Lieblingsheiler gefunden^^
Tut mir leid Ankmaus, aber das Argument Frontheiler zieht bei meinem Sören einfach besser als besser aussehen.^^
Beitrag vom 28.04.2005 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
und wer hat gesagt, ich würde nicht die verwundeten aus der schlacht holen? Wie war denn das bei den winternächten 2? "wir brauchen eine Frau, männer können dieses vieh nicht besiegen!" "okay, geb mir einer nen zweites schwert und ich geh raus" (mußte ich aber dann doch nicht).

Ich hab nix gegen fronteinsatz. nur mein vertragspartner...aber ich fands lustig, auf dem moder 5 auch mal verletzt zu sein. naja, mehrmals...waffen beim heilen in den rücken, feuerelementar direkt bei. Fand ich gut...und zum glück hatte ich meine schülerin schon etwas instruiert, was brandwunden angeht...



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 28.04.2005 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Ramosch fauch meine Heilerin nicht so an ! die ist gut und hat ne menge erfahrung im fledeinsatz .....ja so ist das !!! und sie kann kochen ist weiblich und einfach nur gut !
Und solange ich ihre ausbildung zahle wird sie nicht kaputt gefummelt durch Irrsinn !
und danach eh nicht weil geldverschwendung ansonsten alles klaro !
@svenson : ja das ist ok dann kommen wir uns nich ins gehe wenn du ramosch hast *g*



Beitrag vom 28.04.2005 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Zitat
wird sie nicht kaputt gefummelt



*kicher*

Aaahhhlso.
Was ist besser, als einen Heiler zu haben, der Lydragläubig ist. Er, der den Weg des Todes "kennt" und ihn entweder einleitet oder verhindert.
Ich koste nichts...und meine Erfahrungen habe ich aus Einsetzen und ereignissen. KEine bücher schulten mich, Brüche, Wunden und die Versorgung der gleichen.

Und!! keiner hat sich bisher beschwert!!

Ein Bein ist in 3 Stunden wieder dran und nach 6 Stunden wieder einsatzbereit.
Brustvergrösserung, nur 16 Stunden bis zur vollendung.
Prellungen und ausgekugelte Arme. 5 min. Danach 1 Studne ruhen und alles wirder gut.

Glaubt mir...kommt zu mir *händereib*



Beitrag vom 29.04.2005 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Zum Thema Lydra Gläubige Heiler enthalt ich mich mal ....

ja Bei einsätzen direkt lernen ist ja fein aber da sollte auch schon wissen da sein...ums anzuwenden und kein glücksraten was nu richtig ist ...

warm hat sich keiner beschwert ? keiner überlebt grosses Lachen

Brustvergrößerung ? war ja klar das du sowas tust...

ich hab meine Heilrin des Vetrauens, wo ich weis woran ich bin ..nicht wie bei seltsamn Kurfuschern grosses Lachen



Beitrag vom 29.04.2005 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cifer ist offline Cifer  
504 Beiträge - Larp-Gott
Zitat
Was ist besser, als einen Heiler zu haben, der Lydragläubig ist.



Einen Heiler, der nicht erst bei jedem potenziellen Kunden seine Göttin fragen muss, ob er besagten Kunden überhaupt retten darf?



Cifer AKA Teskariel AKA Arras Wendelbogen

I haven`t lost my mind. It`s somewhere on a back-up disc!
Beitrag vom 29.04.2005 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cifer suchen Cifer`s Profil ansehen Cifer eine E-Mail senden Cifer eine private Nachricht senden Cifer zu Ihren Freunden hinzufügen Cifer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
he he..

wieso enthälst du dich? ich bin der einzige Heiler aus dem Orden. und mich hast du noch nicht kennen gelernt glücklich

Boing. nein.
Ich frage meine Göttin nicht. sie handelt durch mich und wenn ich der Meinung bin das du geheilt werden musst, dann ist das ihr wille.
So ist das einzige was gemacht werden muss, mich zu überzeugen das es wert ist dich zu heilen.
bei manchen reicht da ein Bier ausgegeben zu bekommen.
Bei anderen das schild das sie tragen oder den Geldbeutel ^^



Beitrag vom 29.04.2005 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
warum ich mich enthalte `? naja Lydra und meine ansichten stimmen da nicht so überein, und die denkweise manch ihrer anhänger noch weniger aber seis drum...

also wenn lydra durch dich wirkt, und dafür lohn verlangt wie bier und ko ,,,ist das fragwürdig fürn gott/in ect...





Beitrag vom 29.04.2005 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
neeed...falsch verstanden...
Das was ich mache auf den Tod gesehen ist Lydras wille.. sei es dich zu erschlagen wenn ich dich sehe oder Ankmaus zu heilen, so sie am Boden liegt währen Winke des Schicksals die Lydra entschieden hat und mich Handeln lassen.

Das ich gerne Bier trinke liegt nicht an lydra, und das ich Gerne Geld habe liegt auch nicht an Lydra.

Das ich essen muss und trinken muss ist auch nicht Lydras wille...daher sind diese "weltlichen" dinge belanglos in inbetracht des Glaubens. Nur der Tod spielt eine Rolle.

Also, um über etwas zu meckern, solltest du erstma wissen worum es genau dabei geht oder zumindest, was der hintergrund ist. Dann darfst du meckern.

Wir koennen uns gern ma an die zwei stunden zusammen setzten und eine Diskusionsrunde über den Glaube führen. glücklich



Beitrag vom 29.04.2005 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Ramosch : ich habe mich schon mehr als nötig mit Lydra und ihrer ansichten auseinander gesetzt um zu wissen, ok es gibt sie , ist Neutral , und nicht eine meiner gottheiten ! basta....

habe schon stundenlange gespräche geführt über lydra und deren ansichten ....danke muss nich nochmal sein, akzeptier eure ansicht also tuts bei meinen auch ! ok...

Habe nunmal eher den Draht zu den Licht Gottheiten, und ihren ansichten .... lachend



Beitrag vom 29.04.2005 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
ich akzeptiere jede gottheit glücklich
Und mit mir..doch..wir haben auch ma kurz drüber geredet ^^

Na denn is ja alles palettiezwinkern



Beitrag vom 29.04.2005 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 3 4 (5) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser