| Autor |
|
 |
Lilith |
|
|
|
|
|
und was bringt uns diese meldung?
ist es eine aufforderung an alle leute, die mal einen zehner in der hand hatten, zum nächsten dealer zu rennen, um koks zu besorgen? es könnte ja sein, daß man jetzt süchtig ist und bevor es zu entzugserscheinungen kommt, sollte man nachschub besorgen
geile werbestrategie der BDK (berufsgenossenschaft deutscher kokshändler)
|
| Beitrag vom 25.05.2009 - 20:39 |
|