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Jo, war sehr lustig, zumindest von der NSC-seite her. Mein persönlicher SC-favorit war einer der Priester (hab seinen Namen zweimal gehört und doch wieder vergessen), der meinen armen Dörfler am letzten Abend zusammengeflickt und seelisch betreut hat.
Beste Sprüche des Cons:
-"Holt einen Priester, die Zombies werfen mit Gehirn!"
-spätere Reaktion in der Taverne auf Noomis Spruch bezüglich des den Krankheitsopfern vorgeworfenen Bauern: "Klassisches Bauernfrühstück"
Zitat Plot: eigentlich standard, gerissen haben es die Spieler letztlich dann aber doch net. Besonders der letzte Auftritt des Nekros erschien mir unnötig, schließlich hatte er, was er wollte. |
Naja, der letzte Auftritt war doch effektiv der, als er sich sein Phylakterium zurückgeholt hat, kurz bevor es eingesegnet werden sollte - so wirklich unnötig fand ich das net... was sein Herumschreiten und Posen danach anging, ja mei, es ist halt ein furchtbar fieser Oberfiesling, wenn die nicht desöfteren ihre diabolischen Pläne erklären und gemein lachen, platzen die!
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Cifer AKA Teskariel AKA Arras Wendelbogen
I haven`t lost my mind. It`s somewhere on a back-up disc! |
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Beitrag vom 26.09.2006 - 23:50 |
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3 Beiträge - Einmal Conbesucher
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Jo, auch wir haben einigen Spaß gehabt, hatten nur nicht damit gerechnet, dass der Plot fast ausschließlich nachts stattfinden würde. Hätten wir uns aber denken können müssen, ist also unsere eigene Schuld. Was ich vom Plot aber mitbekam, hat mir sehr gefallen. Falls es also einen Thain 3 (in Norddeutschland) geben sollte, sind wir Bnak'Hajr höchstwahrscheinlich mit Freuden wieder dabei.
Was das Zusammenspiel mit den anderen SC angeht, hätte auch ich mir etwas mehr Interaktion gewünscht, Konfliktpotenzial war auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Schade nur, dass unsere Gefährten aus Thain diesmal ziemlich auf Diplomatie aus waren.
Das Auftreten der NSC fand ich ebenfalls sehr durchwachsen. Rollenspielerisch kamen z.B. die Piraten, die Landbevölkerung und auch die meisten Zombies sehr überzeugend rüber. Ein dickes Lob noch einmal dafür! Erschreckt war ich allerdings über das Kampfverhalten mancher NSCs. Diese wirkten übermotiviert und kämpften z.T. sehr riskant, was durch die widrigen Bedingungen (Kämpfe fast nur nachts) leider noch unterstützt wurde.
Bis auf ein paar kleinere Schönheitsfehler war der Thain 2 für mich also insgesamt eine gelungene Con!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gwarrok am 27.09.2006 - 03:30.
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Beitrag vom 27.09.2006 - 03:29 |
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1 Beitrag - Einmal Conbesucher
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Also, positiv sind mir auf diesem Con aufgefallen:
- die liebevoll gestalteten Pflanzen, hat man sonst sehr selten, die waren wirklich hübsch
- Maribelle als Schankmaid und die Schattenstürmer als NSC`s, für euch noch mal ein großes Lob.
- die Lageraufteilung war vom Platz her gut gelöst
- schön sahen auch die Untoten aus (also die, die immer blutig und matschig waren), die Mengen Kunstblut waren auch gut
Dinge, die ich auf diesem Con schwierig fand:
- der Hinweg zur Anreise: zu dunkel für den Weg an der Steilküste, bzw. für die Dunkelheit war das Tempo auf dem Hinweg zum Strand zu schnell, da sich die SL`s mit der Taschenlampe doch meist vorne aufhielten, so dass hinten Leute über Baumstümpfe gefallen sind, wo man wirklich sagen muss, dass es Glück war, dass sich dort niemand ernsthaft weh getan hat. Die eigentliche Anreise ging dann, da anderer Weg und langsamer.
- Ankunft bei der Taverne: Schade fand ich den mit OT-Gegenständen bestückten SL-Tisch, der dort lange Zeit rumstand. Weiterhin wäre es toll gewesen, die ganzen Getränkeflaschen in der Taverne mit einem Tuch abzuhängen
- Schade, dass man sich nicht schon Donnerstag den Friedhof anschauen konnte, ist aber auf Grund von Stress etc. verständlich.
- Knut mit dem Zettel: Wenn ich mich recht entsinne, stand auf dem Zettel eine Drohung, die u.a. die Auflage enthielt : wenn wir das und das nicht tun, sind wir gegen Morgengrauen Futter für die Vögel. Man hatte ein wenig den Eindruck, dass es eine leere Drohung war, denn bis Freitag nacht war keine Bedrohung vorhanden. Kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere. Wenn ich mich aber richtig erinnere, wär`s für den Spannungsbogen netter gewesen, der Drohung etwas folgen zu lassen oder die Drohung am Freitag rauszugeben.
- die ersten Krankheiten am Freitag: Schwierig daran war, dass anscheinend die einzigen, die das Rezept hatten, was geholfen hat, die Orks waren (durch Ahnenbefragung oder so). Weiterhin finde ich es immer ein wenig schade, wenn es seitens der Spielleitung nur eine einzige Möglichkeit gibt, den Kranken zu helfen.
- Samstag Mittag auf der Wiese vor dem Gemäuer: Die Untotenangriffe waren recht nett, man konnte nur nichts tun, weil man den Eingang ja nicht gesehen hat.
- die Entführung der Gräfin: Die „Söldner“ wurden in den Wald verfolgt, gingen aber nach meinem Infostand sofort OT, als sie im Wald waren. Schade war hier insgesamt wieder, dass niemand außer den Orks etwas tun konnte, um die Gräfin zu finden. Wieder eine recht einseitige Lösung. Das Verlaufen im Wald war da der Stimmung auch nicht sehr zuträglich.
- Der Dungeon: Meiner Meinung nach war es für die Zeitplanung sehr ungeschickt, dass man dort erst bei Sternenlicht hineinkam, was sprach dagegen, dass wir schon Samstag Mittag hätten hinein gehen können? Dann hätten wir den Samstag Nachmittag damit verbringen können, die Dinge im Dungeon zu lösen, hätten früher nach den Gebeinen des Kindes suchen können und hätten dann abends Zeit gehabt, eine organisierte und vor allem schöne Bestattung vorzunehmen.
Das herumstehen vor dem Dungeon war recht müßig, das Hereinrennen von manchen NSC´s fand ich auch nicht sehr schön. Ich war sehr beeindruckt, wie viel einige vom unteren Lager an Treffern ertragen haben, das waren teilweise etliche und sie standen immer noch (und das ohne Rüstung).
Dann habe ich mich gefragt, wieso wir da im Dunkeln kämpfen, während die große Wiese mit dem Hügel wunderbar ausgeleuchtet war (sogar bei Tag).
- Die Suche nach den Gebeinen von Lavina: Es ergaben sich einige Schwierigkeiten, da so gut wie niemand im Dungeon die Pflanze so gut gesehen hat, dass er sie danach präzise hätte beschreiben können und dass die Kräuterfrau widersprüchliche Angaben gemacht hat. Man hätte noch drauf kommen können, wo die Gebeine lagen, dadurch, dass es nacher hieß, dass das Kinderschreien vom Acker kam, was uns aber allen nicht so ganz klar war, weil wir immer dachten, dass wir das grob aus Richtung der Baumansammlung vor dem Haus hören.
Naja zum Glück waren ja die großartigen Waldläufer da.
- Der Oberhoschi: Einmal in die Taverne kommen und sagen „verschwindet“ hätte gereicht. Besonders amüsant war zu sehen, dass einer der Nsc`s wohl OT Schwierigkeiten hatte, zu akzeptieren, dass er wegen Asche zu Asche weg war (wirkte zumindest so)
- Die Missglückte Bestattung der Gebeine: Zu dem Zeitpunkt waren einfach schon viel zu viele nicht mehr kampffähig durch den vorherigen Angriff in der Taverne und in den Lagern, zudem war es schon sehr spät. Hätte meiner Meinung nach geklappt, wenn der Dungeon schon vorher betretbar gewesen wäre.
Der Plot war recht schnell klar und einfach verständlich, an Verständnisproblemen hat es also nicht gemangelt. Der Brief, der im Dungeon gefunden wurde hat uns auch nichts neues gesagt, als wir schon Stunden vorher wussten. Man hatte nur insgesamt sehr wenig zum agieren in der Hand.
Sooooo, mehr fällt mir momentan nicht ein,
liebe Grüße, Lea
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Beitrag vom 28.09.2006 - 13:16 |
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400 Beiträge - Alter Hase
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Fand den Con sehr schön, auch das viele Kunstblut. Boah endlich mal richtig einsauen als NSC.^^ Hat mir alles sehr gut gefallen auf der seite. Naja Xion und Boris...haben wir schon genug drüber geredet.
@Lea: so jetzt mal nen paar korigierte dinge die man als SC nicht wissen kann^^
Zitat die ersten Krankheiten am Freitag: Schwierig daran war, dass anscheinend die einzigen, die das Rezept hatten, was geholfen hat, die Orks waren (durch Ahnenbefragung oder so). Weiterhin finde ich es immer ein wenig schade, wenn es seitens der Spielleitung nur eine einzige Möglichkeit gibt, den Kranken zu helfen. |
Naja Lady Katharina kannte das gegenrezept auch, dumm nur wenn die entführt wird^^
Zitat die Entführung der Gräfin: Die „Söldner“ wurden in den Wald verfolgt, gingen aber nach meinem Infostand sofort OT, als sie im Wald waren. Schade war hier insgesamt wieder, dass niemand außer den Orks etwas tun konnte, um die Gräfin zu finden. Wieder eine recht einseitige Lösung. Das Verlaufen im Wald war da der Stimmung auch nicht sehr zuträglich. |
FALSCH!!! die orks waren die einzigen die etwas getan haben!!! nicht konnten!!!
Und ich persöhnlich finde den wald auch net schlimm zum verlaufen^^
Zitat Der Dungeon: Meiner Meinung nach war es für die Zeitplanung sehr ungeschickt, dass man dort erst bei Sternenlicht hineinkam, was sprach dagegen, dass wir schon Samstag Mittag hätten hinein gehen können? Dann hätten wir den Samstag Nachmittag damit verbringen können, die Dinge im Dungeon zu lösen, hätten früher nach den Gebeinen des Kindes suchen können und hätten dann abends Zeit gehabt, eine organisierte und vor allem schöne Bestattung vorzunehmen. |
die Zeitplanung war Orgading, aber soweit ich das weiß hatte die Orga bzw SL gar nicht vorgesehen das man sich solange mit dem dungeon beschäftigt.
Zu den NSCs. Teilweise fande ich das reinstürmen meiner Kameraden (glaube nicht das ich das gemacht habe) auch recht heftig vor allem für Untote. War auch sehr verwirrt als Gregor oder Stefan (SLs) mir gesagt hat, das ich schneller kämpfen sollte.
Fazit dieses Gemetzelts für mcih einige schöne aktionen(schönes ausspielen von 2handtreffer) einige schlechte aktionen (das nicht trennen wollen von schilden)
Zitat Die Suche nach den Gebeinen von Lavina: Es ergaben sich einige Schwierigkeiten, da so gut wie niemand im Dungeon die Pflanze so gut gesehen hat, dass er sie danach präzise hätte beschreiben können und dass die Kräuterfrau widersprüchliche Angaben gemacht hat. Man hätte noch drauf kommen können, wo die Gebeine lagen, dadurch, dass es nacher hieß, dass das Kinderschreien vom Acker kam, was uns aber allen nicht so ganz klar war, weil wir immer dachten, dass wir das grob aus Richtung der Baumansammlung vor dem Haus hören. |
und
Zitat Die Missglückte Bestattung der Gebeine: Zu dem Zeitpunkt waren einfach schon viel zu viele nicht mehr kampffähig durch den vorherigen Angriff in der Taverne und in den Lagern, zudem war es schon sehr spät. Hätte meiner Meinung nach geklappt, wenn der Dungeon schon vorher betretbar gewesen wäre. |
MMn wieder spielerprobleme, da die Planze doch bedeutend anders aussah(man konnte sie sich ansehen am abreisetag)
Zu den aussagen der Kräuterfrau kann ich nur sagen, dass das ihr fehler sein kann, aber auch Mundverbreitungsfehler^^ oder Missverständnisse.
Das nicht kampffähig sein ist bei 10-20 Leuten auf betrunckenheit zurückzuführen und das ist wiederum nen Spielerproblem
Zitat Der Oberhoschi: Einmal in die Taverne kommen und sagen „verschwindet“ hätte gereicht. Besonders amüsant war zu sehen, dass einer der Nsc`s wohl OT Schwierigkeiten hatte, zu akzeptieren, dass er wegen Asche zu Asche weg war (wirkte zumindest so) |
fand den auftritt ganz gelungen und diesmal ne durchgesetze drohung.
der Nsc...-> Xion...no Comment
Wieder zu mir wie gesagt bis auf die üblichen probs sehr geil.
Achja und tretet Corax und Dudi ich will BILDER!!^^
Svenson
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Beitrag vom 29.09.2006 - 00:00 |
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4610 Beiträge - JackassLarper
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Das Blut ging übrigens SUPER aus meiner Tunika raus (hellbraunes/beiges Halbleinen)
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Beitrag vom 29.09.2006 - 00:17 |
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598 Beiträge - Larp-Gott
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Thema Rezepte und Entführung:
Die Entführung war am Sa.
Die Krankheiten am Fr wurden doch alle mit abgewandeltem Rezept letzendlich geheilt. Man hätte halt früher auch andere Alchemisten einbeziehen können wegen der Möglichkeiten und so.
Fazit: bis auf den armen augefressenem Bauern (Schäm dich Thorgen!) alle putzmunter!
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Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.
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Beitrag vom 29.09.2006 - 01:38 |
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3 Beiträge - Einmal Conbesucher
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DARF ICH JETZT???...*gg*
also, erstens werde ich mit z geschrieben...
zweitens, siegbert: "Auf der deutlichen Minus-Seite: Sion (wenn er so geschrieben wird), Boris und einige von ihm mitgebrachte NSCs sowie die drei Herrschaften der Familie Denker. Da werden Briefings offensichtlich bewusst falsch ausgelegt,Aufforderungen der SL abgelehnt und ähnliches."
im ernst, ich weiss nicht, wann ich was, wie, wo, mit absicht falsch ausgelegt habe und verweigert habe ich schonmal garnichts...(gluecksspieler, pirat, soeldner, der erste assassin, seefahrer, leibwache des nekro...) also, was von dem habe ich nicht gemacht?
wenn du was anderes meinst, musst du dich schon klarer ausdruecken...
und ja, du gehoerst auch nicht unbedingt zu der gattung sl, die ich gerne um mich habe, aber wir muessen ja auch nicht miteinander auskommen, also komm wieder runter...
drittens...nein, ich konnte asche zu asche aktzeptieren, war nur ueberrascht und hatte dann ein paar fragen an die sl dazu...
viertens, svenson...ich habe keine ahnung was du meinst, wenn du mich meintest...
fuenftens, die soeldner,ich will es jetzt nicht auf die sl schieben aber, waren im wald gleich verschwunden, weil die sl es sagte...
aber nun mal was anderes...
ich moechte mich bei den spielern bedanken, die mir und den nsc´s eine menge freude (teilweise*g*) bereitet haben...
dank gillt auch den nsc`s mit denen man sehr gut zusammen spielen konnte...
ein sry noch an dagor und die sl, die ich immer genervt habe...
aufruf an den kender, der ja jetzt hierdurch meine e-mail addy hat...(und die thainer)
nun denn, so gehabt euch wohl und auf ein baldiges wiedersehen...
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Wir werden nicht weichen, denn Wir stehen immer noch... |
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Beitrag vom 29.09.2006 - 02:20 |
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3603 Beiträge - JackassLarper
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Zitat Original geschrieben von Zion
zweitens, siegbert: "Auf der deutlichen Minus-Seite: Sion (wenn er so geschrieben wird), Boris und einige von ihm mitgebrachte NSCs sowie die drei Herrschaften der Familie Denker. Da werden Briefings offensichtlich bewusst falsch ausgelegt,Aufforderungen der SL abgelehnt und ähnliches."
im ernst, ich weiss nicht, wann ich was, wie, wo, mit absicht falsch ausgelegt habe und verweigert habe ich schonmal garnichts...(gluecksspieler, pirat, soeldner, der erste assassin, seefahrer, leibwache des nekro...) also, was von dem habe ich nicht gemacht?
wenn du was anderes meinst, musst du dich schon klarer ausdruecken...
und ja, du gehoerst auch nicht unbedingt zu der gattung sl, die ich gerne um mich habe, aber wir muessen ja auch nicht miteinander auskommen, also komm wieder runter...
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Das Anweisungen verweigern bezog sich auf Familie Denker.
Falsch ausgelegte Briefings:
Bei der Entführung wird dann paralysiert statt gelähmt (etwas andere Wirkung), bei den Dungeonkämpfen wolltest du erst nur OT zuschauen, warst dann aber doch IT da.
Boris` Aktion in der Taverne, wo der Nekro plötzlich IT in die Taverne ging (iirc Freitag abend) war auch eher suboptimal.
Gregor, ganz entspannt, da er zum Aufregen keinen Grund sieht.
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Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime? |
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Beitrag vom 29.09.2006 - 08:11 |
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85 Beiträge - Gewandungsgriller
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Hier mal der Rückblick aus Sicht des Geistes:
Ich selber hab ja nun herzlich wenig von der Anreise und Co mitbekommen, allerdings war mein erster Eindruck von den Spielern, dass alle total übermüdet und daher Halbblind waren ^^°
Naja, immerhin die Nase schien zu funktionieren ;-))
Dann, wir haben die ganze Con über an mehreren Stellen Hinweise hinterlegt, besonders Briefe, die die Spieler schon am Freitag auf die Aktion mit der Frau und dem Kind hätte bringen können (und immerhin war ja den ganzen Freitag abend das Kindergeheul zu hören). Allerdings können wir leider nichts dagegen tun, wenn einzelne Spieler der Meinung sind Briefe, Erscheinungen und Hilferufe ignorieren zu können...
Dann, der Dungeon war tagsüber einfach nicht verwendbar. Zum einen war es da drinnen brüllend heiß, so daß jeder, der eine Rüstung trug nach 10 min umgekippt wäre, und zum anderen war erst im Halbdunkeln die Stimmung richtig nach Kellergang. Bei Tag hättet ihr ja schließlich auch sofort alle Fallen entdeckt. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel? ^^
Das es im Dungeon so lange gedauert hat war, wie schon gesagt, so nie geplant gewesen. Soooo viel Spaß macht es dann doch nicht 3 Stunden da drin frierend zu stehen und nichts mitbekommen zu können. Und soweit ich durch die "Wände" hören konnte waren die NSCs auch schon ziemlich fertig durch den andauernden Kampf.
Ich meine, wer erwartet denn schon, dass plötzlich, nachdem alle Briefe ignoriert wurden und einem Spieler sogar eine Vision über die Anwendung des Spielbrettes gegeben wurde, dass alle wieder abziehen und erstmal 2 Stunden in der Taverne über einen verschlüsselten Text sinnieren???
Dass die Blumen im Dungeon verwechselt wurden führe ich auf eine durch Adrenalin getrübte Sicht oder auf totale Pflanzenunkenntnis zurück. Die Pflanzen sahen tatsächlich alle unterschiedlich aus. Zum Beispiel war die Grabblume eine Orchidee. Und eindeutig als solche erkennbar (zumindest für die, die in ihrem Leben schon mal eine Orchidee zu Gesicht bekommen haben). Während Silberveilchen und die dritte Blume (fällt mir der Name jetzt nicht ein) gaaaaaanz anders aussahen. Und das hat die Kräuterfrau übrigens die ganze Zeit bedont. Wenn man ihr nur zugehört und die Pflanzen genauer angesehen hätte. Aber nun gut....
Zitat
Der Plot war recht schnell klar und einfach verständlich, an Verständnisproblemen hat es also nicht gemangelt. Der Brief, der im Dungeon gefunden wurde hat uns auch nichts neues gesagt, als wir schon Stunden vorher wussten. Man hatte nur insgesamt sehr wenig zum agieren in der Hand. |
Ja? Den Eindruck hatte ich beim Großteil der Spieler nicht unbedingt... Was war denn deiner Meinung nach das Ziel der ganzen Sache?
Insgesamt hat es mir als NSC viel Spaß gemacht (besonders das rumgeghoule im Lager der Adligen und im Ferch).
Ich fand allerdings, dass die Spieler verdammt träge auf alles reagiert haben. Wie war das mit der Anreise und dem "da hinten kommt was, lasst uns schnell verschwinden" und dem Beine anknabbernden Ghoul, der unbehelligt mitten durch die Reisegesellschaft marschierte? ;-))
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"Ein toter Krieger ist besser als ein toter Heiler" (gehört auf dem Moderpfuhl5) |
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Beitrag vom 29.09.2006 - 08:15 |
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3 Beiträge - Einmal Conbesucher
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da ich bei der entfuehrung, ja nicht mal zum kaempfen oder schiessen kam, kannst du mich damit ja auch nicht meinen...ich war lediglich der, der danach von den spielern aufs maul bekommen hat, weil ich der obermufti war...
das ich bei dem dungon dann doch da war, war auch abgesprochen...
die sache in der taverne, war ein missverstaentnis und keine eigenmaechtige aktion...
mal davon abgesehen dass die spieler es echt gut fanden, wie wir in der taverne gespielt haben...
so, jetzt habe ich immernoch nichts gefunden, wo du mich meinen koenntest, also...
zugegeben, war ich nicht immer voll bei der sache und einige male ging es mir auch auf den keks, aber wie gesagt, ich habe alles so gut wie es ging gemacht und kann mir nichts vorwerfen...
noch irgend etwas, was nicht so war, wie du es siehst???
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Wir werden nicht weichen, denn Wir stehen immer noch... |
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Beitrag vom 29.09.2006 - 11:50 |
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122 Beiträge - Larp-Junkie
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Nochmals ein Spielerkompliment in Richtung Brian und Katharina
Mit Brian hatten die "anderen" also Orks und Thainer ja mehr zu tun und die fanden dein Spiel echt klasse....
Und nebenbei wollten die mir nicht glauben das ihr beiden aufs 4. Jahrzehnt zugeht... der Kommentar war... "Was, die beiden? die sind doch grade mal 30 oder so"
Nachtrag: Der erste Con den ich kenne wo wir einen persönlichen Seelösorger hatten.... hab im Nachhinein erfahren das der Oger der Orks im wahren Leben Pastor ist also war sogar Gott mit uns
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Grossschamane von Thain, Hohepriester der Dorgakirche, Gesandter des Hochkönigs, Heerführer der thainischen Festlandsarmee, Heiliger der Rheadar, Wind des Südens, Priester des Tavernaordens, Schlächter von Westdorn, Bewahrer des Glaubens, Grossmeistergolfer und Besswerwisser extraordinaire |
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Beitrag vom 03.10.2006 - 14:22 |
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3 Beiträge - Einmal Conbesucher
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what ever...
danke dass ich da sein durfte und das naechste mal, sicherlich als Zion...
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Wir werden nicht weichen, denn Wir stehen immer noch... |
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Beitrag vom 17.10.2006 - 18:15 |
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