| Autor |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hauptmann Gaier
siehe oben.
|
Oh nein! Der Pädagogisch wertvolle Flamewar-Thread!
Zitat Original geschrieben von Hauptmann Gaier
wenigstens wird nicht der versuch gemacht das löschen von beiträgen zu leugnen.
|
Ich komm gerade nicht mehr aus dem lachen raus. Irgendwie merkt man an diesem Satz das Du in einer ziemlich andere Realität lebst.
Zitat Original geschrieben von Hauptmann Gaier
und ich erwarte in dem fall wenigstens ne mail vom admin, dass dies passiert, damit man die möglichkeit bekommt den beitrag zu ändern oder selber rauszunehmen. einfach rausknallen is scheisse. |
Heulsuse! Jetzt mach dir mal nicht wegen dem Flamewar Thread ins Hemd, das war einfach nur dummes rumgespamme von allen. Das interessiert in ein par Monaten, wenn der Thread auf Seite 2 oder 3 ist kein Schwein mehr. Dann ist es egal ob da was gelöscht wurde oder nicht. Oder definierst Du dich so sehr über deinen Postcount und den sinnlosen Spam den Du fabrizierst?
 |
| Ich pausiere auf unbestimmte Zeit. |
|
| Beitrag vom 16.06.2006 - 09:59 |
|