Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 809 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 15:54.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » LARP oft genug = Besäufnis?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Thorgen ist offline Thorgen  
466 Beiträge - Alter Hase
Thorgen`s alternatives Ego
Icgh denke mal, im Vordergrund sollte das Spiel an sich sein, jeder sollte Spaß daran haben. Zu einer Horde Barbaren gehört dann halt auch das Trinkhorn, auch wenn man sicherlich das Gelage mit Apfelsaft sdarstellen könnte. Ich selber versuche meinen Konsum einzugrenzen, ich kann aber auch recht gut meine Grenzen erkennen. Außerdem habe ich ein gutes "Fassungsvermögen" (hört auf zu grinsen grosses Lachen )

Ehrlich gesagt mag ich das Gefühl nicht, wenn sich alles um mich dreht, daher trinke ich eh in Maßen (nein, kein Maß Bier).

Allerdings wurde es auch schon angesprochen, auf den meisten Veranstaltungen gehört Alkohol einfach dazu und solange man es nicht übertreibt, ist daran auch nichts schlimmes.

Auf einem ProhibitionistenCon würde ich mich jedenfalls nicht schlechter fühlen, ich trinke auch gerne ganz ambientenhaft mal ne Ziegenmilch und heule in mein Schnuffeltuch.

In diesem Sinne Bier



http://www.giantitp.com/
http://www.nuklearpower.com/index.php
http://www.fortunecity.de/tatooine/datap/15/bravo.html

Admiral des grünen Kokosnußkiss Thorgen, Freibeuter der sieben Biere, Inspekteur des Erdbeertrunkes
Zitat Noomi: "Warum gibt es nicht mehr nette Diktatoren?"
Zitat Nadine: "Was, Du gehst auf ein Latextreffen?"

Ich nehme hier grundsätzlich NICHTS persönlich und will auch grundätzlich NIEMANDEN angreifen^^

Für Herr der Ringe Online-Spieler, Server: Belegaer, Anthelion, Mensch, Waffenmeister, Offizier der Sippe "Verteidiger der Riddermark" Sippenlose Gesellen können sich unter http://www.vdr.de.gg/ bewerben
Beitrag vom 14.06.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorgen suchen Thorgen`s Profil ansehen Thorgen eine E-Mail senden Thorgen eine private Nachricht senden Thorgen zu Ihren Freunden hinzufügen Thorgen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 LARP oft genug = Besäufnis?
Siegbert 14.06.2006 - 16:30
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 16:43
 LARP oft genug = Besäufnis?
Siegbert 14.06.2006 - 16:49
 LARP oft genug = Besäufnis?
Fredo 14.06.2006 - 16:49
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 16:54
 RE:
Das Pucki 14.06.2006 - 16:56
 Mooooment mal!
Alhambra 14.06.2006 - 16:59
 LARP oft genug = Besäufnis?
Fredo 14.06.2006 - 17:00
 LARP oft genug = Besäufnis?
Luzie 14.06.2006 - 17:00
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 17:02
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alruhn 14.06.2006 - 17:06
 LARP oft genug = Besäufnis?
Karl Kaltenstein 14.06.2006 - 17:06
 LARP oft genug = Besäufnis?
Luzie 14.06.2006 - 17:09
 LARP oft genug = Besäufnis?
Sandro 14.06.2006 - 17:09
 LARP oft genug = Besäufnis?
Siegbert 14.06.2006 - 17:10
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 17:15
 LARP oft genug = Besäufnis?
Thorgen 14.06.2006 - 17:17
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alruhn 14.06.2006 - 17:18
 LARP oft genug = Besäufnis?
Thorgen 14.06.2006 - 17:19
 LARP oft genug = Besäufnis?
Luzie 14.06.2006 - 17:23
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 17:24
 LARP oft genug = Besäufnis?
Fritze 14.06.2006 - 17:26
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alhambra 14.06.2006 - 17:30
 LARP oft genug = Besäufnis?
Fritze 14.06.2006 - 17:33
 LARP oft genug = Besäufnis?
Meister Elrox® 14.06.2006 - 17:47
 LARP oft genug = Besäufnis?
schoko 14.06.2006 - 18:05
 LARP oft genug = Besäufnis?
Ramosch 14.06.2006 - 18:27
 LARP oft genug = Besäufnis?
Siegbert 14.06.2006 - 18:43
 LARP oft genug = Besäufnis?
Andy 14.06.2006 - 19:05
 LARP oft genug = Besäufnis?
Shaherrim 14.06.2006 - 22:07
 RE:
Andy 15.06.2006 - 01:16
 LARP oft genug = Besäufnis?
Sandro 15.06.2006 - 06:11
 LARP oft genug = Besäufnis?
Alruhn 15.06.2006 - 07:57
 LARP oft genug = Besäufnis?
Fredo 15.06.2006 - 09:53
 LARP oft genug = Besäufnis?
FinLaure 15.06.2006 - 10:03
 LARP oft genug = Besäufnis?
Meister Elrox® 15.06.2006 - 10:40
 RE:
Pierre De Marvaison 15.06.2006 - 12:37
 LARP oft genug = Besäufnis?
Lady Zähnchen 15.06.2006 - 14:18
 LARP oft genug = Besäufnis?
Maresol 15.06.2006 - 14:23
 LARP oft genug = Besäufnis?
Ramosch 15.06.2006 - 14:29
 LARP oft genug = Besäufnis?
Duncan 15.06.2006 - 15:16
 LARP oft genug = Besäufnis?
schoko 17.06.2006 - 18:48
 LARP oft genug = Besäufnis?
Duncan 18.06.2006 - 15:57
 LARP oft genug = Besäufnis?
Aerinor von Mareth 19.06.2006 - 17:05
 RE:
schoko 19.06.2006 - 21:58
 LARP oft genug = Besäufnis?
Sir Wolfgard 19.06.2006 - 22:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 809 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Calebdril (46), CHAOS (45), Der Meck (41), Idian (43), Jane von Friedeburg (52)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser