| Autor |
|
|
|
|
| 466 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Icgh denke mal, im Vordergrund sollte das Spiel an sich sein, jeder sollte Spaß daran haben. Zu einer Horde Barbaren gehört dann halt auch das Trinkhorn, auch wenn man sicherlich das Gelage mit Apfelsaft sdarstellen könnte. Ich selber versuche meinen Konsum einzugrenzen, ich kann aber auch recht gut meine Grenzen erkennen. Außerdem habe ich ein gutes "Fassungsvermögen" (hört auf zu grinsen )
Ehrlich gesagt mag ich das Gefühl nicht, wenn sich alles um mich dreht, daher trinke ich eh in Maßen (nein, kein Maß Bier).
Allerdings wurde es auch schon angesprochen, auf den meisten Veranstaltungen gehört Alkohol einfach dazu und solange man es nicht übertreibt, ist daran auch nichts schlimmes.
Auf einem ProhibitionistenCon würde ich mich jedenfalls nicht schlechter fühlen, ich trinke auch gerne ganz ambientenhaft mal ne Ziegenmilch und heule in mein Schnuffeltuch.
In diesem Sinne 
|
| Beitrag vom 14.06.2006 - 17:17 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Siegbert |
14.06.2006 - 16:30 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 16:43 |
|
|
Siegbert |
14.06.2006 - 16:49 |
|
|
Fredo |
14.06.2006 - 16:49 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 16:54 |
|
|
Das Pucki |
14.06.2006 - 16:56 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 16:59 |
|
|
Fredo |
14.06.2006 - 17:00 |
|
|
Luzie |
14.06.2006 - 17:00 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 17:02 |
|
|
Alruhn |
14.06.2006 - 17:06 |
|
|
Karl Kaltenstein |
14.06.2006 - 17:06 |
|
|
Luzie |
14.06.2006 - 17:09 |
|
|
Sandro |
14.06.2006 - 17:09 |
|
|
Siegbert |
14.06.2006 - 17:10 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 17:15 |
|
|
Thorgen |
14.06.2006 - 17:17 |
|
|
Alruhn |
14.06.2006 - 17:18 |
|
|
Thorgen |
14.06.2006 - 17:19 |
|
|
Luzie |
14.06.2006 - 17:23 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 17:24 |
|
|
Fritze |
14.06.2006 - 17:26 |
|
|
Alhambra |
14.06.2006 - 17:30 |
|
|
Fritze |
14.06.2006 - 17:33 |
|
|
Meister Elrox® |
14.06.2006 - 17:47 |
|
|
schoko |
14.06.2006 - 18:05 |
|
|
Ramosch |
14.06.2006 - 18:27 |
|
|
Siegbert |
14.06.2006 - 18:43 |
|
|
Andy |
14.06.2006 - 19:05 |
|
|
Shaherrim |
14.06.2006 - 22:07 |
|
|
Andy |
15.06.2006 - 01:16 |
|
|
Sandro |
15.06.2006 - 06:11 |
|
|
Alruhn |
15.06.2006 - 07:57 |
|
|
Fredo |
15.06.2006 - 09:53 |
|
|
FinLaure |
15.06.2006 - 10:03 |
|
|
Meister Elrox® |
15.06.2006 - 10:40 |
|
|
Pierre De Marvaison |
15.06.2006 - 12:37 |
|
|
Lady Zähnchen |
15.06.2006 - 14:18 |
|
|
Maresol |
15.06.2006 - 14:23 |
|
|
Ramosch |
15.06.2006 - 14:29 |
|
|
Duncan |
15.06.2006 - 15:16 |
|
|
schoko |
17.06.2006 - 18:48 |
|
|
Duncan |
18.06.2006 - 15:57 |
|
|
Aerinor von Mareth |
19.06.2006 - 17:05 |
|
|
schoko |
19.06.2006 - 21:58 |
|
|
Sir Wolfgard |
19.06.2006 - 22:31 |