| Autor |
|
|
|
|
| 361 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
@Andy: Sachmal war Thurons Digicam nicht auch auf dem Wendenland Silvestercon 2004/2005 kaputt gegangen? Irgendwie hatt Marko es ja mit Silvestercobs.. tze tze
Außerdem soll der mal das mit seinem Server auf die Reihe kriegen.. möh
 |
Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen! |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von schoko am 15.01.2006 - 16:04.
|
| Beitrag vom 15.01.2006 - 16:02 |
|