| Autor |
|
|
|
|
| 233 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
@Smolle:
Ein InTime-Zelt ist bei uns selber zur Zeit noch ein Problem, ich war die letzten Jahre immer nur mit leichtem NSC-Iglu unterwegs.
Im Augenblick sind wir drei Leute inklusive Gepäck, also der PKW ist leider schon voll. Außerdem habe ich noch zwei Wackelkandidaten aus dem Bekanntenkreis, die sich auch noch um alles kümmern müssen, verdammte Schlafmützen.
Du solltest Dich unbedingt im polnischen Forum mal vorstellen: in englisch . Bei Registrierung und Bezahlung läuft das ein wenig anders, als Czarny uns das hier erklärt hat.
 |
Haren, Heldenklatscher
Alle Waffen... alle Aufträge
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Haren am 08.05.2014 - 11:01.
|
| Beitrag vom 08.05.2014 - 10:57 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Smolle |
07.05.2014 - 12:10 |
|
|
Haren |
08.05.2014 - 10:57 |