| Autor |
|
|
|
|
| 15 Beiträge - Tavernengänger
|
 |
|
Nun auch mal von mir eine kleine Zusammenfassung.
Ich hatte mich ja schon lange auf die Con gefreut und unsere ganze Truppe hatte sich darauf vorbereitet. Wir haben versucht unser Lager so schön zu gestalten wie es in unseren Möglichkeiten lag. zuerst wollten wir unser Lager erst nach der Ankunft aufbauen aber dann haben wir uns wegen der Dunkelheit dagegen entschieden und die Anreise mit Kiepe, Tross und requirieren der Zelte ausgespielt. Ich hoffe das hat den SC nicht gestört.
Anreise: erstmal keine klaren befehle oder informationen außer das ich die gruppe 4 anführen soll. Dann im durch gang quatschen uns irgendwelche sau´ren an die uns angeblich helfen wollten. Wären die nur ein bischen länger geblieben hätte ich beide schnell und lautlos töten lassen. Denn ich wusste gar nicht das wir spitzel in der Burg hatten. glück gehabt denn durch schönes spiel mit den beiden sind wir dann irgendwann als Sklavenhändler in die Burg gekommen und hatten ein sehr schönes spiel. Dan ging alles schnell…Gastgeber verraten+töten…. Fliehende auch töten…Katakomben schließen….irgendwann Wache halten.
Verteidigung: morgends den versuch unserer Lager abzufackeln abwehren. Schon die ersten verletzten (sehr coole aktion!!)
Das mit dem verbarrikadieren fand ich ne coole sache und hat die Spannung echt erhöht. Sie SC die dachten sie könnten jeden Pfeil ausweichen fand ich daneben. (NSC´s habt ihr gut gemacht die auch zu treffen!) der ganze kampf war super!! Dickes lob an alles NSC´s wie auch spieler. Einzige anmerkung bevor die waffen sich berühren abstoppen is ganz nett für die waffen. Ich persönlich fand die pausen zwischendurch etwas lang. Mehr Sticheleien hätten die aussichtlose Lage noch realer gemacht.
Die Verbrennung danach hat super gezeigt wie es halt is wenn der ordonsglaube frieden bringt. Fand ich super. Mein char hat auch nicht gemacht weil ihm vorher klar war was passiert wenn man krieg führt^^.
Am Abend fand ich das IT spiel ganz toll und auch danach noch in unserem lager mit anderen zusammen sitzen hat mir sehr viel spaß gemacht. Super schade das kein Barde da war mit dem man spielen konnte.
Fazit: Die ganze Con bestand für mich eigentlich aus einem netten Ambiente spiel – kämpfen, kämpfen, kämpfen und am letzten Abend wieder gelungenes Ambiente. Für mein Char war im groben alles dabei. Ich fand es waren etwas wenig Spieler da. Sehr bunte Truppe die aber überraschender weise gut zusammen gekämpft haben. Auch IT-Spiel war gut. Die NSC Anzahl super und auch das Spiel mit ihnen toll! Gegen solche Stangenwaffen kämpf ich immer gern. großer minus punkt: das ihr mit meinen Pfeilen geschossen habt. hoffe das passiert nie wieder. is ok das die SL die einsammelt und behält aber dann nich sinnlos vor der schlacht gegen die mauer schießen und so.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Fähnrich Robert am 26.09.2011 - 22:40.
|
| Beitrag vom 26.09.2011 - 22:30 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Avoron Aschenfall |
25.09.2011 - 14:18 |
|
|
Bruder Konrad |
25.09.2011 - 15:41 |
|
|
Pit Bjarnsson |
25.09.2011 - 16:50 |
|
|
Coy |
26.09.2011 - 13:12 |
|
|
Nadja |
26.09.2011 - 13:53 |
|
|
Pit Bjarnsson |
26.09.2011 - 16:13 |
|
|
Bruder Konrad |
26.09.2011 - 16:49 |
|
|
JaelleFeuerfuchs |
26.09.2011 - 16:51 |
|
|
Gabriel_v._Rabenblut |
26.09.2011 - 18:38 |
|
|
Hamos, Hama's Sohn |
26.09.2011 - 22:12 |
|
|
Fähnrich Robert |
26.09.2011 - 22:30 |
|
|
Bregor |
27.09.2011 - 00:44 |
|
|
Boris |
28.09.2011 - 01:08 |
|
|
Boris |
28.09.2011 - 15:25 |
|
|
Abilena |
28.09.2011 - 17:48 |