Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 06:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Winternächte 3 "Das Blut des Drachen " geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
96 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Cevelon ist offline Cevelon  
Themenicon    Winternächte 3 "Das Blut des Drachen "
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Berlin, Pfadfinderburg 19 - 21. März 2005 Winternächte 3: " Das Blut des Drachen " : 19 - 21. März 2005

*Mehr Infos Folgen*



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 15.02.2005 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Zum Beispiel jetzt:
Und, wie könnte es anders sein bei einem con-Post von mir: zum Essen!

Ich biete wieder Essen an (okay, SL muss ich noch fragen, aber sollte kein Problem sein).
Erstmal das Wichtige: Es bleibt bei 6 Euro für zwei Hauptmahlzeiten und einmal Nachtisch.

Das Menu:

Samstag:
"südafrikanisches" Fischcurry mit Reis (in das Curry kommt Obst rein, Allergiker bitte vorher bescheid sagen, bei der Sorte bin ich flexibel)

Heißgetränk für die Nacht...hmmm....keine Ahnung, irgendwelche Vorschläge?

Sonntag:
Rosmarinkartoffeln ausm Ofen, Möhren-Zwiebel-Gemüse und pro Person 300 gr Steak (Wünsche zum Bratgrad direkt am Sonntag, ich muss mir noch ausdenken, wie ich das regel, wahrscheinlich Schichtessen), wer mehr Steak will, muss mehr bezahlen (pro 100 gr mehr 1 Euro), ich werde argentinisches Rinderhüftsteak nehmen
Nachtisch: Apfeltaschen

Da ich wegen dem Steak diesmal für Sonntag gut rechnen muss: nur Angemeldete kriegen was!
Also, wen immer ihr noch kennt: bescheid sagen! Sonst gibt es vielleicht lange Gesichter, wenn wer vergessen wurde!

edit: Sonderwünsche (vegetarisch oder ähnliches) bitte rechtzeitig vorher anfragen.

Edit von Max: Und für alle sollte es gelten das sie VOR dem Essen die 6 Euro bezahlen. Sonst hat Ankmaus wieder unkosten und auf das läckere Essen will/möchte ich nicht verzichten. glücklich



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 21.02.2005 - 13:28.
Beitrag vom 20.02.2005 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Ich beteilige mich gern. Die 6 Euro gebe ich dir wieder vor dem Essen.
Was Heißgetränke angeht glaube ich Tee (z.b. Erdbeer) ist eine günstige und auch lecke Idee.

Allerdings hört ich in "Fischcurry" nicht besonders lecker an.
Bitte nicht sauer sein aber Fisch esse ich nicht besonders gern.



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 21.02.2005 - 13:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
@max
frag raphi, der kennt das schon. und nen paar Freunde auch. hm...was könnte ich dir da stattdessen gutes tun. oder ich lege hier meine rezepte offen. *lach*

und danke für dein edit. ich tu mich immer schwer damit, leute ot nach geld zu fragen. aber es wäre wohl besser, sonst bricht bei mir die panik aus und ich renn kurz vor schluss dem geld hinterher. ^-^° *lach*

Und ich glaube kaum, dass du jemals so ein fischcurry gegessen hast. Südafrika mischt eine menge, es gibt dort viele Inder und Europäer und eben afrikaner. wobei ich gestehe, dass ich den afrikanisches einfluss dann doch lieber vernachlässige. manches ist nicht jedermanns sache (ich nehme keinen getrockneten fisch.zwinkern )



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ankmaus am 21.02.2005 - 18:04.
Beitrag vom 21.02.2005 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Gut ich vertrue dir und lass mich überraschen. glücklich



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 21.02.2005 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
lecker schmackofaz....
58 Beiträge - Gewandungsgriller
O du meine heilige Göttin der Küchengeräte, auch ich melde mich zum Essen und zum vereinbarten Betrag gerne an...benötigst du wieder Küchengehilfen?



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 24.02.2005 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Immer wieder gern, obwohl es diesmal zwar wieder viele Zwiebeln, aber nicht so fein geschnitten werden.zwinkern

Ansonsten bin ich für tatkräftige Hilfe beim "Sortieren" der hungrigen Mäuler dankbar.zwinkern
Und abwasch, auch, wenn ich wieder antihistamine und gummihandschuhe bei haben werde. aber damit fisch abspülen...obwohl ja eigentlich wirklich mal ein paar der sonst vornehm zurückhaltenden das machen können!zwinkern



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 24.02.2005 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Zitat
obwohl ja eigentlich wirklich mal ein paar der sonst vornehm zurückhaltenden das machen können



(vielleicht sollte die Leute abwaschen die ihr essen für "umsonst" bekommen)
zwinkern



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Teufel-Luzifer am 25.02.2005 - 13:41.
Beitrag vom 25.02.2005 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Karina hat mal das Essen umsonst bekommen, dafür aber auch wie ne Blöde abgewaschen. Ansonsten gibt es außer mir nur eine Person, die mir nichts fürs Essen geben muss. Und diese Person wird von mir eingeladen, also ich zahl quasi seinen Anteil...oh verdammt, jetzt könnte er das lesen...*lach* bäh
Ich dachte eher so an gewisse Plotjäger...*zu einem stämmigen Elf und Konsorten schiel (nicht du tau, du hast letztes mal gut geholfen)*



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von ankmaus am 25.02.2005 - 14:36.
Beitrag vom 25.02.2005 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
@ankmaus : wie du sagst Plotjäger !! und ich hab letztes mal auh meinen Kram alleine abgewaschen cool wenn sich die ZEIT ergibt mal sehn...



Beitrag vom 25.02.2005 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
So, ich bin jetz auch angemeldet.

Die Frage is: Wie geb ich Ankmaus vorher die Kohle fürs Essen?zwinkern

Gruß
ANDY




Beitrag vom 26.02.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
@Octi

Indem du es mir auf der Con gibst, bevor ich dir dein Essen gebe.zwinkern
So läuft es meistens. ich mach das Essen fertig, schick jemanden runter (oder nehm nächstes mal nen Gong mit *g*) und dann kommen die Leute hoch un holen sich ihr Essen. Diesmal wird es Sonntag etwas länger dauern, da ich das Steak lieber frisch brate.zwinkern





Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 26.02.2005 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
OK, ich dachte, das soll im Vorfeld des Cons geschehenzwinkern

Dann merk mich mal bitte für ein 500g-Steak vorzwinkern

Gruß
ANDY






Beitrag vom 26.02.2005 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Zitat
Dann merk mich mal bitte für ein 500g-Steak vor



überrascht
*Will auch*



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 26.02.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Mensch, mensch, mensch immer diese vielfraße hier.^^
Man muss doch nicht gleich 500g nehmen, man kann sich doch auch mit nem Pfund zufrieden geben.^^
Keine Angst ich nehm auch gern ein etwas kleineres.
Beitrag vom 27.02.2005 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nase (39), Shaherrim (36), Sønn om Skog (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser