Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 03:00.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » MFG Pandoira Zwergenheim (Oster Con)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ignatius ist offline Ignatius  
MFG Pandoira Zwergenheim (Oster Con)
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo zusammen,

am Freitag gegen 15 Uhr werde ich vom Sport Forum Berlin Hohenschönhausen aus nach Gorgast fahren und habe noch 4 Plätze frei.

Hab nen recht großen Kofferraum aber ich bitte trotzdem um die Gepäck angaben falls es zu knapp wird.

Mfg Ignatius
Beitrag vom 28.03.2015 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ignatius suchen Ignatius`s Profil ansehen Ignatius eine private Nachricht senden Ignatius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Plundersammler ist offline Plundersammler  
43 Beiträge - Tavernengänger
Plundersammler`s alternatives Ego
Ich hab ebenfalls einen Platz frei.
Start Donnerstag abend an der U Tierpark (U5).
Vermutlich zwischen 17 und 18 Uhr. Ist aber verhandelbar.

Ich habe selbst viel Gerümpel dabei, deshalb gebt bei Interesse bitte an wieviel Gepäck ihr habt.



"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an."

"Ein Untergebener tut, was du befiehlst, nicht was du willst."

"Seid nicht feige! Lasst mich nach hinten!"
Beitrag vom 28.03.2015 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Plundersammler suchen Plundersammler`s Profil ansehen Plundersammler eine private Nachricht senden Plundersammler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna ist offline Luna  
380 Beiträge - Alter Hase
@ Plundersammler: freue Mich; Dich dort dann zu sehen, aber muss LEIDER am freitag noch Arbeiten bis 16.30Uhr bei Vulkanstr. mit Bus von Storkower Str. 3Stationen :/
Wäre sonst gern da schon mitgekommen.

@ Ignatius: ist die Zeit echt soo fest? Ansonsten PN; oder Sms an Mich ^^ Wenn ja, dann habe Ich wohl Pech und muss mit Sack und Pack von Arbeit aus zur Con nach Gorgast fahren unglücklich

Freue Mich auf viel Musik ; bissle Schwert Kampf und jede Menge Bier um meinem IT/ OT-Burtzeltag dort zu Feiern ^^ gelangweilt verliebt grosses Lachen



JEDE WISSENSCHAFT BEGINNT MIT FANTASIE!grosses Lachen

WO ES UM ZAUBEREI GEHT,SOLLTE MAN NICHT ALLZU VIELE FRAGEN STELLEN!zwinkern

FÜR JENE,DIE WISSEND SIND,GIBT ES KEIN PECH! glücklich
Beitrag vom 30.03.2015 - 09:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luna suchen Luna`s Profil ansehen Luna eine E-Mail senden Luna eine private Nachricht senden Luna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Plundersammler ist offline Plundersammler  
43 Beiträge - Tavernengänger
Plundersammler`s alternatives Ego
Tut mir leid aber ich wollte definitiv schon am Donnerstag aufschlagen damit ich genug Zeit hab mein ganzes Gerümpel aufzubauen. Wiedermal ein riesiges dekadentes Gruppenprojekt...

Was es genau ist verrate ich aber noch nicht, damit die Überraschung nicht verdorben wird.
Freut euch schonmal, da steckt wieder viel Vorbereitung drin.



"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an."

"Ein Untergebener tut, was du befiehlst, nicht was du willst."

"Seid nicht feige! Lasst mich nach hinten!"
Beitrag vom 30.03.2015 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Plundersammler suchen Plundersammler`s Profil ansehen Plundersammler eine private Nachricht senden Plundersammler zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Famondir ist offline Famondir  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Famondir`s alternatives Ego
Ich bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Freitag. Uhrzeit beliebig.

Grüße Simon

---erledigt---


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Famondir am 02.04.2015 - 10:56.
Beitrag vom 01.04.2015 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Famondir suchen Famondir`s Profil ansehen Famondir eine E-Mail senden Famondir eine private Nachricht senden Famondir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser