Autor |
|
|
Freudenheimer Frühlingsfest 8.-9.5.2013 (Himmelfahrt) |
|
|
48 Beiträge - Tavernengänger
|
 |
|
Vom anbrechenden Abend des 8.05. bis in die Abendstunden des 9.5. dieses Jahres lade ich Jenssch Freudenheim zum alljährlichen Frühlingsfest ein.
Bei herrlichen Speisen und erlesenen Getränken aus dem reichlichen Vorrates eines Halblings wird es mehr als nur eine Gelegenheit geben Geschichten und Lieder über all die Abenteuer zu berichten die das Leben so schreiben und Pläne für die kommenden Expeditionen zu schmieden.
Und all Ihr Abenteuerer, Pilger, Wissenhungrige, Spielleute, Händler, Heiler, Söldner oder wie auch immer Ihr euer Brot verdient. Ihr werdet Gelegenheit bekommen eure besondern Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Denn die Freudenheimer Expedition sucht Verstärkung und Ihr könnt dabei sein.
Wenn Ihr also meint Ihr könnt die Expedition bereichern, dann seid beim Frühlingsfest dabei.
Wer mit einem Spielmann ( oder mehr oder auch Frau ) kommt wird von mir besonders belohnt. Gern gesehen sind auch leckere Speisen und Getränke aus fernen Ländern, da bin ich als Halbling besonders empfänglich.
Euer Herr Jenssch Freudenheim
Voranmeldung: bitte per PN
ORT: Oranienburg (S-Bahn Station der S1) bei Berlin, genaue Adresse per PN
Unterbringung: Zelt (auch eigenes möglich)
Kosten: Beteiligung am Essen und Trinken
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von JensschGoralis am 11.04.2013 - 22:42.
|
Beitrag vom 11.04.2013 - 10:21 |
|