Autor |
|
|
Cinnabari - Fluch OSTERN 2011 - 22.04.2011 - 25.04.2011 |
|
|
69 Beiträge - Gewandungsgriller
|
|
|
Wie Angekündigt hier nun die Einladung.
wir freuen uns schon riesig und hoffen, euch zahlreich auf der Teilnehmerliste wiederzufinden
_____
Cinnabari ~ Fluch
Werte Streiter,
ich hoffe, diese Zeilen erreichen Euch noch rechtzeitig. Wir bitten Euch aus größter Not! Unser Dorf wird von Kreaturen heim gesucht. Sie rauben unsere Mannen, gar Frauen und Kinder. Wir sind nicht mehr viele und sie werden uns rauben bis keiner mehr sein wird. Und auch unser Tal leidet unter den Taten dieser Bestien. Die Tiere flüchten, Fische sterben. Unser Tal stirbt! Uns steht das Fest des Lebens bevor. Aber ohne unsere Familien wird dieses Fest wohl nicht fröhlich. Inständig hoffen wir auf Euch und Eure Freunde. Bitte helft uns! Großer Dank und unsere Schätze seien Euch Gewiss. Demütigst
Stadthalter Tillben
_______________________
Willkommen! Wir laden zu unserer Con! Was euch erwartet?
Der Cinnãbari ~ Fluch
Die Reise beginnt am Karfreitag, den 22. April 2011 gegen Mittag und endet am Ostermontag, den 25. April 2011. Unser Gelände ist noch jungfräulich, wir hoffen, dass es euch gefallen wird. Es ist das Schullandheim Zislow, gelegen in der Mecklenburgischen Seenplatte. Die genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung kommt dann in der Anmeldebestätigung.
Es handelt sich um eine Abenteurer-Con mit Selbstverpflegung. Das Gelände bietet sanitäre Anlagen, Spieler schlafen in Hütten.
NSCs werden Haupthaus untergebracht und können und sollen schon am Donnerstag, 21. April anreisen. Sie werden vollverpflegt.
Auf dem Gelände wird der Müll getrennt und die Hauser müssen besenrein übergeben werden. Wir nehmen von jedem Teilnehmer 10€ Kaution. Diese bekommt ihr zurück wenn der Müll vernünftig getrennt ist und die Hütte so verlassen wird, wie ihr sie vorgefunden habt. Bitte teilt uns mit, wenn Ihr Zimmerbelegungswünsche habt.
Richtet euch bitte auf alle Wetterkapriolen ein, den ein April haben kann.
Wir haben 24 Stunden IT. Bei speziellen Wünschen (Prüfungen, NSC-Bedarf, etc.) sagt uns bitte bis 8 Wochen vor der Con bescheid! In der Taverne kann gegen geringes Entgelt Wein, Met, Bier und Saft erworben werden.
Der Teilnehmerbeitrag gliedert sich wie folgt:
SCs
bis 01.06.2010
75,00 €
bis 30.09.2010
80,00 €
bis 01.12.2010
85,00 €
bis 18.04.2011
90,00 €
NSCs
bis 01.12.2010
35 €
bis 18.04.2011
40 €
Barden & Gaukler erhalten nach der con eine Rückerstattung eines Teilbetrages
Eine Conzahlung ist NICHT möglich. Eine Ratenzahlung bedarf einer konkreten Absprache, allerdings hat diese bis 20.03.11 abgeschlossen zu sein. Die Höhe des Teilnehmerbeitrages richtet sich nach der Staffel in der die Ratenzahlung abgeschlossen wird!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, nur wer VOLLSTÄNDIG angemeldet ist (d.h. Charakterbogen, Geschichte, Bild, AGBs unterschrieben und Überweisung) hat einen Anspruch auf einen Platz.
Wir schließen keine Unfallversicherung ab, d.h. jeder kommt auf eigene Gefahr. Wir empfehlen jedem Teilnehmer eine Haftpflichtversicherung.
Wir spielen nach modifizierten DragonSys um GMV. Die Liste der Modifikationen findet sich im Anhang der Anmeldebestätigung.
Bogenschützen: Wir lassen keine IDV Rundkopfpfeile mehr zu, jeder sonstige Pfeil wird geprüft.
Wir machen auf der Con noch einmal ein Check-In vor Ort, bei dem letzte Fragen geklärt werden können. Bitte ruft uns für langwierige Fragen vorher an, damit wir am Spieltag schnell intime gehen können.
Anmeldeschluss ist der 18. April 2011
Anmeldungen an
Julia Gärtner, Monschauer Weg 16, 12105 Berlin, JuliaGaertner@gmx.de
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, wir können keine Spieler zulassen, die sich erst auf der Con anmelden. Wenn ihr kurzfristig verhindert seid, sucht bitte selbst nach Ersatz, da sonst kein Betrag erstattet werden kann. Dies gilt ab 6 Wochen vor Beginn der Con.
Falls ihr noch Fragen habt, ruft einfach an oder schreib eine Mail(030 606 48 00 oder JuliaGaertner@gmx.de).
In unserem Forum werden wir noch weiterführende Informationen veröffentlichen. Dieses ist unter http://www.dieRollenspieler.de zu erreichen. Jeder NSC möchte sich bitte dort anmelden! Wir hoffen, alle Fragen beantwortet zu haben und freuen uns über Eure Anmeldungen.
Euer Cinnãbari – Team
Julia, Oliver, Ron & Simone
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cassandra DeBarross am 08.04.2010 - 20:04.
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 10:02 |
|