| Autor |
|
|
|
|
|
|
böses offtopic, böses offtopic
Ich würde die Ringe schon vernieten/schweißen, dann biegen sie nicht gar so schnell aus. Ich hatte auch an Schuppe gedacht, da hätte ich sogar sowas wie ne Unterlage. Aber die Kupferplättchen müßte ich komplett selber machen, gibt es nicht zu kaufen. Kupfer"blech" kriegt man auch in Stärken 1, 2 und 3 mm mit Zwischenschritten. Ich hatte an 1,5 bis 2 mm gedacht, gerade weil Kupfer weicher als Stahl ist. Eventuell finde ich auch ne gute Legierung. Oder ich schau, ob man ne Auflage machen kann. Ich hab dummerweise diese Idee von der rötlichen Rüstung. Nicht rot oder rötlichgolden oder so, sondern eben Kupfer oder so, wie richtiges Rotgold aussieht. Zweihand deshalb, weil ich mich damit wohler fühle und IT lernen macht Spaß. Und wegen Effektivität: wo wird denn wohl ne Kämpferin zu finden sein, wenn nicht in der Schlachtreihe?! Zudem...jeder Anderthalbhänder ist für mich ne Zweihand, weil meine Hände dann doch nicht so ganz Kriegerformat haben.
Übrigens: die Freundin will jetzt ne eigene Waffe...*g*
so, nu aber: böses Offtopic, husch, weg, hau ab 
 |
Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.
Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte. |
|
| Beitrag vom 27.09.2005 - 21:48 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 20:54 |
|
|
Karl |
27.09.2005 - 21:00 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 21:03 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 21:05 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 21:08 |
|
|
Andy |
27.09.2005 - 21:14 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 21:19 |
|
|
ankmaus |
27.09.2005 - 21:23 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 21:25 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 21:35 |
|
|
ankmaus |
27.09.2005 - 21:48 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 22:04 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 22:07 |
|
|
Andy |
27.09.2005 - 22:09 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 22:13 |
|
|
Sandro |
27.09.2005 - 22:20 |
|
|
Francois |
27.09.2005 - 22:22 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 22:22 |
|
|
Sandro |
27.09.2005 - 22:25 |
|
|
Siegbert |
27.09.2005 - 22:28 |
|
|
Alruhn |
27.09.2005 - 22:31 |
|
|
Erik Svenson |
27.09.2005 - 22:37 |
|
|
Andy |
27.09.2005 - 22:46 |
|
|
ankmaus |
27.09.2005 - 22:47 |
|
|
Robert Montjoy |
28.09.2005 - 00:13 |
|
|
Andy |
28.09.2005 - 00:23 |
|
|
ankmaus |
28.09.2005 - 00:33 |
|
|
Robert Montjoy |
28.09.2005 - 00:38 |
|
|
Leberwurstman |
28.09.2005 - 02:30 |
|
|
Fritze |
28.09.2005 - 09:23 |
|
|
Cevelon |
28.09.2005 - 10:15 |
|
|
Greg K |
28.09.2005 - 14:17 |
|
|
Avallaríon |
28.09.2005 - 16:06 |
|
|
Siegbert |
28.09.2005 - 17:00 |
|
|
ankmaus |
28.09.2005 - 17:02 |
|
|
Siegbert |
28.09.2005 - 17:04 |
|
|
Greg K |
28.09.2005 - 17:14 |
|
|
Andy |
28.09.2005 - 18:03 |
|
|
Siegbert |
28.09.2005 - 19:27 |
|
|
Robert Montjoy |
29.09.2005 - 00:32 |
|
|
Siegbert |
29.09.2005 - 00:42 |
|
|
Greg K |
29.09.2005 - 00:46 |
|
|
Coy |
29.09.2005 - 11:28 |
|
|
Coy |
29.09.2005 - 11:34 |
|
|
Robert Montjoy |
29.09.2005 - 11:50 |
|
|
Greg K |
29.09.2005 - 13:57 |
|
|
Coy |
29.09.2005 - 14:28 |