| Autor |
|
|
|
|
| 972 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
Also...da ich mich mehr oder minder in die Schwertidee verliebt habe, finde ich nicht alles dämlich.
Es kommt auch immer darauf an wie man was macht.
Sobald es andere, oder mehr als einen betrifft, find eich es unpassend.
Das Schwert z.B. ist ne lustige Idee dem Char ne macke zu verpassen.
Es wäre ein Artefakt...oder eher wie ein Haustier.
Das würde allein die Ausspielung des Chars angehen, der es benutzt. Entweder spielt er es aus ab und zu sich mit dem Schwert an zu legen oder so. oder nicht.
((kann man immer Begründen das das schwert ihn nicht mag und deswegen ruhig ist ))
Artefakte auf Cons.
Das ist doch kein Diablo hier!
Ich geh nicht auf Con´s (abenteuer) um artefakte zu sammeln.
Wenn ich nen char mache, der Artefaktsammler ist, dann ok. Dann würde der aber nur danach suchen und auch versuchen leuten ihre Artefakte ab zu kaufen.
Aber als normalo... bist du narrisch? Eigentlich müsst man Angst vor einer Glocke haben die alles öffnet. Was ist wenn die jemand in die hand bekommt? Dann bin ich nicht mehr sicher!!! *glockeversteck*
Spass auf cons.
Wie schon vorschreiber sagten, ist spass unterschiedlich.
Ich habe spass einfach da zu sein und "zu leben". Ich bin kein Plotjäger und keiner der sich in irgendwas rein stürzt (ausser Untote ).
Trotzdem habe ich mein spass in der Taverne, andere kennen zu lernen, mich mit leuten an zu legen..etc. Das normale halt.
Als Orks: Wir haben spass scheisse zu labern. AntiPlott zu betreiben (in gewissen massen) und eine gute show zu liefern.
Dinge wie Zwingtanz, Kotzgift, TabularasaGas, Orgasmus zauber oder alle im umkreis koennen sich nur noch links rum drehen... sind vielleicht lustig an zu sehen. Aber es ist nicht für jeden Lustig.
Alles was in das Spiel des anderen eingreift, besonders wenn es den Char betrifft (Ein Aroganter Anführer bekommt einen Stotterzauber ab) NERVT!
|
| Beitrag vom 13.10.2005 - 09:54 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 15:27 |
|
|
Ramosch |
12.10.2005 - 15:32 |
|
|
Leea |
12.10.2005 - 15:54 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 15:55 |
|
|
Ramosch |
12.10.2005 - 16:05 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 16:15 |
|
|
Ramosch |
12.10.2005 - 16:39 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 17:04 |
|
|
Andy |
12.10.2005 - 17:04 |
|
|
Cifer |
12.10.2005 - 17:07 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 17:09 |
|
|
Andy |
12.10.2005 - 17:19 |
|
|
Robert Montjoy |
12.10.2005 - 18:27 |
|
|
Siegbert |
12.10.2005 - 19:02 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 19:26 |
|
|
Khagan |
12.10.2005 - 23:46 |
|
|
Fritze |
12.10.2005 - 23:58 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 02:31 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 08:05 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 09:54 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 10:58 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 11:09 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 11:22 |
|
|
Alruhn |
13.10.2005 - 11:29 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 11:33 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 12:35 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 13:08 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 13:10 |
|
|
Narthan |
13.10.2005 - 13:15 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 13:24 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 13:31 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 13:36 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 13:41 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 13:54 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 14:12 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 14:21 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 14:36 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 14:38 |
|
|
Fritze |
13.10.2005 - 14:47 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 14:55 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 14:59 |
|
|
Narthan |
13.10.2005 - 15:03 |
|
|
Andy |
13.10.2005 - 15:12 |
|
|
Ramosch |
13.10.2005 - 15:17 |
|
|
Siegbert |
13.10.2005 - 17:49 |
|
|
Sandro |
13.10.2005 - 21:41 |
|
|
Fritze |
14.10.2005 - 00:28 |
|
|
Siegbert |
14.10.2005 - 06:17 |
|
|
Sandro |
14.10.2005 - 11:36 |
|
|
Fritze |
14.10.2005 - 13:17 |