Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 590 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 02:57.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Items aus dem P&P ins Larp?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
50 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Also...da ich mich mehr oder minder in die Schwertidee verliebt habe, finde ich nicht alles dämlich.
Es kommt auch immer darauf an wie man was macht.
Sobald es andere, oder mehr als einen betrifft, find eich es unpassend.

Das Schwert z.B. ist ne lustige Idee dem Char ne macke zu verpassen.
Es wäre ein Artefakt...oder eher wie ein Haustier.
Das würde allein die Ausspielung des Chars angehen, der es benutzt. Entweder spielt er es aus ab und zu sich mit dem Schwert an zu legen oder so. oder nicht.
((kann man immer Begründen das das schwert ihn nicht mag und deswegen ruhig ist glücklich ))

Artefakte auf Cons.
Das ist doch kein Diablo hier!
Ich geh nicht auf Con´s (abenteuer) um artefakte zu sammeln.
Wenn ich nen char mache, der Artefaktsammler ist, dann ok. Dann würde der aber nur danach suchen und auch versuchen leuten ihre Artefakte ab zu kaufen.
Aber als normalo... bist du narrisch? Eigentlich müsst man Angst vor einer Glocke haben die alles öffnet. Was ist wenn die jemand in die hand bekommt? Dann bin ich nicht mehr sicher!!! *glockeversteck*

Spass auf cons.
Wie schon vorschreiber sagten, ist spass unterschiedlich.
Ich habe spass einfach da zu sein und "zu leben". Ich bin kein Plotjäger und keiner der sich in irgendwas rein stürzt (ausser Untote glücklich ).
Trotzdem habe ich mein spass in der Taverne, andere kennen zu lernen, mich mit leuten an zu legen..etc. Das normale halt.

Als Orks: Wir haben spass scheisse zu labern. AntiPlott zu betreiben (in gewissen massen) und eine gute show zu liefern.

Dinge wie Zwingtanz, Kotzgift, TabularasaGas, Orgasmus zauber oder alle im umkreis koennen sich nur noch links rum drehen... sind vielleicht lustig an zu sehen. Aber es ist nicht für jeden Lustig.
Alles was in das Spiel des anderen eingreift, besonders wenn es den Char betrifft (Ein Aroganter Anführer bekommt einen Stotterzauber ab) NERVT!





Beitrag vom 13.10.2005 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 15:27
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 12.10.2005 - 15:32
 Items aus dem P&P ins Larp?
Leea 12.10.2005 - 15:54
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 15:55
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 12.10.2005 - 16:05
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 16:15
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 12.10.2005 - 16:39
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 17:04
 Items aus dem P&P ins Larp?
Andy 12.10.2005 - 17:04
 Items aus dem P&P ins Larp?
Cifer 12.10.2005 - 17:07
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 17:09
 RE:
Andy 12.10.2005 - 17:19
 RE: RE:
Robert Montjoy 12.10.2005 - 18:27
 Items aus dem P&P ins Larp?
Siegbert 12.10.2005 - 19:02
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 19:26
 Items aus dem P&P ins Larp?
Khagan 12.10.2005 - 23:46
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 12.10.2005 - 23:58
 RE:
Andy 13.10.2005 - 02:31
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 08:05
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 09:54
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 10:58
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 11:09
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 11:22
 Items aus dem P&P ins Larp?
Alruhn 13.10.2005 - 11:29
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 11:33
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 12:35
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 13:08
 RE:
Andy 13.10.2005 - 13:10
 Items aus dem P&P ins Larp?
Narthan 13.10.2005 - 13:15
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 13:24
 Items aus dem P&P ins Larp?
Andy 13.10.2005 - 13:31
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 13:36
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 13:41
 Items aus dem P&P ins Larp?
Andy 13.10.2005 - 13:54
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 14:12
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 14:21
 RE:
Andy 13.10.2005 - 14:36
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 14:38
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 13.10.2005 - 14:47
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 14:55
 Items aus dem P&P ins Larp?
Andy 13.10.2005 - 14:59
 Items aus dem P&P ins Larp?
Narthan 13.10.2005 - 15:03
 RE:
Andy 13.10.2005 - 15:12
 Items aus dem P&P ins Larp?
Ramosch 13.10.2005 - 15:17
 Items aus dem P&P ins Larp?
Siegbert 13.10.2005 - 17:49
 Items aus dem P&P ins Larp?
Sandro 13.10.2005 - 21:41
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 14.10.2005 - 00:28
 Items aus dem P&P ins Larp?
Siegbert 14.10.2005 - 06:17
 Items aus dem P&P ins Larp?
Sandro 14.10.2005 - 11:36
 Items aus dem P&P ins Larp?
Fritze 14.10.2005 - 13:17

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 590 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daschenka (39), Thoran (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser