| Autor |
|
|
|
|
| 1398 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Derian
aber ich muss das bisschen Geld das ich im Moment verdiene
(es sei denn es würde reichen nur in minimal Gewandung (=Hemd und Hose) aufzuschlagen, ohne Waffen und sonstiges)
|
Hm, da muss ich sagen gibt es fast immer wen, der mehr Waffen dabei hat, als er akut braucht ...
und ehrlich gesagt, wenn man vorher Bescheid weiss, kann man auch was mitbringen.
Bin Zauberer und hab noch n Schwert aus Tagen, wo ich keinen Stab hatte. Das brauch ich jetzt nicht mehr - zumindest nicht andauernd. Kann ich verleihen.
Andere, besonders Kaempfercharaktere, haben sicherlich mehr als nur eine Waffe in Reserve.
Einfach kurz vorher nochmal die Anfrage in Erinnerung bringen. Dann findet sich bestimmt wer, der Dir ne Waffe leiht.
Man liest sich ... Sascha/Arve
 |
| damals, als wir noch unsterblich waren ... |
|
| Beitrag vom 12.02.2008 - 04:28 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Karl |
04.02.2008 - 04:14 |
|
|
Fahima |
04.02.2008 - 08:54 |
|
|
Cedric McGraid |
04.02.2008 - 14:49 |
|
|
Mondrak |
04.02.2008 - 14:53 |
|
|
Nero |
04.02.2008 - 18:03 |
|
|
Karl |
09.02.2008 - 20:55 |
|
|
Swynedd |
10.02.2008 - 00:34 |
|
|
Fynn McGraid |
10.02.2008 - 15:34 |
|
|
Derian |
11.02.2008 - 22:51 |
|
|
Yota26 |
12.02.2008 - 02:58 |
|
|
Arve |
12.02.2008 - 04:28 |
|
|
Fahima |
12.02.2008 - 07:16 |