Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 724 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 14:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Bahia-Sylvester-Con

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Hier nun der Offizielle Flyer

Bahia Regnum: Silvester-Con KURZAUSSCHREIBUNG
Bahia Regnum
„Winternächte in der Bourgogne“
5-Tages-Silvester-Con
vom 28.Dezember 2005 bis zum 01.Januar 2006 auf dem Pfadfindergelände in Tydal (Hausunterbringung & Vollverpflegung)

Das Bahianische Reich gibt sich die Ehre und lädt alle Freunde Bahias und solche die es werden wollen, zum großen Winterfest.
Bevor die Fässer zur Silvesterfeier angestochen werden, werden natürlich noch viele Abenteuer zu bestehen sein und viele finstere Mysterien enträtselt werden…
Wir freuen uns auf Euren Besuch, EUER BAHIA-TEAM

INTIME – INFOS
VERLAUTBARUNG
Die Bahianische Krone gibt bekannt, daß das diesjährige Bahianische Winterfest im Norden der Bahianischen Bourgogne, nahe der Südgrenze des Bretonischen Reiches stattfindet.
Zu dieser Feier sind alle alten und neuen Freunde des Bahianischen Reiches geladen.
Da das Reichsgebiet der Bourgogne erst vor einem Jahreslauf erobert wurde,
ist dort der PAX BAHIANIS– der Reichsfriede - noch nicht vollständig durchgesetzt.
Die Gäste werden daher gebeten, sich wehrfähig und bewaffnet auf die Reise zu machen.
Die edlen Sires und Ladies sind natürlich an die Tafel seiner Durchlaucht Herzog Guzman de Bahia geladen.
Aber auch tapfere Waffenknechte, der Klerus, Angehörige der Orden, der Arkane Stand und auch das gemeine Volk aus aller Herren Länder ist aufgerufen zum diesjährigen Bahianischen Winterfest zahlreich zu erscheinen.
So lautet der Wille des Herzogs Guzman de Bahia.

„Ihr habt sicher schon viel von der bevorstehenden Feier gehört, tatsächlich soll das Fest im Norden der Bourgogne stattfinden, nahe der Südgrenze des Bretonischen Reiches.
Dort wo die Wege seit Menschengedenken unsicher sind und die dichten Wälder so manches düstres Geheimnis bergen. Andererseits kann man sich ein solches Ereignis nicht entgehen lassen, obzwar die Reise beschwerlich und gefahrvoll sein könnte, so ist der Gedanke bei dieser einmaligen Feier dabei zu sein zu verlockend.“

„Kommt meine Kinder, die Tage der großen Zeremonie sind endlich gekommen,
wir werden dabei sein wenn ihr Achter Schlund erwacht. Durch unsere Hingabe und unser größtes Opfer wird der Ewige Erwachen. Verzagt nicht, denn bald ist alles still…“
DATUM: 28.12.2005 bis zum 01.01.2006 (5-Tages-Con)
OT – Anreise ist Mittwoch, den 28.12 ab 16 Uhr möglich.

ORT: Pfadfindergelände Tydal (Eggebek) bei Tarp, Nähe Kiel.
Das weitläufige Gelände Tydal mit seinen sehr
komfortablen Häusern und seiner wunderschönen Natur,
wird vielen von Euch schon bekannt sein von dem
Ezekiel-Silvester-Con oder den Cons der Manus Medicae.
Unserer Meinung nach ist Tydal mit Abstand die schönste
Location im gesamten norddeutschen Raum.

SONSTIGES:
# Wir bieten natürlich das Rundum-satt-Vollverpflegungspaket:
(also ausgedehnter Brunch & warmes reichliches Abendessen)
# Warmer Tee der verschiedensten Sorten kostenlos.
# Eine gemütliche Taverne mit absolut fairen Preisen.
# An die Raucher: mit Zigaretten solltet ihr Euch im Vorfeld selbst eindecken.
# Abenteuer-Con mit anschließender Silvesterfeier !!!


UNKOSTENBEITRÄGE: inklusive Vollverpflegung !!!

Bei Anmeldung bis zum SC Haus SC Zelter NSC-Zelter
30.Juli.2005 110 Euro 70 Euro 40 Euro
30.September 2005 130 Euro 80 Euro 50 Euro
30.November 2005 145 Euro 90 Euro 60 Euro

Die Hausschlafplätze:
Wir bieten insgesamt 75 Hausschlafplätze für SC’s:
# 39 Plätze im komfortablen Haupthaus. Meist 4-Bett-Zimmer.
# 36 Plätze in separaten Gruppen-Häusern, teilweise mit eigener Küche,
Bad & Wohnbereich (2-4 Bettzimmer)
Natürlich ist auch hier die Vollverpflegung inklusive.
Es gibt insgesamt vier Gruppenhäuser:
Uglebo (14 Plätze), Ravnebo (10 Plätze), Egely (6 Plätze), Granly ( 6 Plätze)
Diese Häuser werden speziell an IT-Gruppen vergeben.

Achtung:
Wer sich zuerst als Gruppe für eines der Häuser anmeldet bekommt es.
Anmelden heißt auch in diesem Fall: Gruppenanmeldung UND Überweisung!!!

Für SC & NSC Zelter ist natürlich die Vollverpflegung im UKB enthalten!!! (Es steht genügend Platz für Eure Zelte zur Verfügung)
PLATZ & MÜLLKAUTION:
Wir erheben pro Zelt oder Hausschlafplatz eine Kaution von 10 Euro.
Diese Kaution erhaltet ihr bei sauberer Übergabe natürlich zurück.

Überweisung des Unkostenbeitrages geht an:
Kontoinhaber: Sven Kuckei,
Deutsche Bank (Siegen)
BLZ 460 700 24
Kontonummer: 12 01 854
Verwendungszweck: Silvester & OT-Name

Anmeldung an:

Sven Kuckei,
Havelländische Str.31
14621 Schönwalde

Email-Kontakt: herzogtum-bahia@gmx.de, (SL & ORGA)


Wir sind jederzeit offen für persönliche Wünsche & Ideen

Bitte denkt daran:
Die SC-Hausschlafplätze sind begrenzt, meldet Euch also möglichst frühzeitig an, da wir Euch sonst keine Plätze mehr garantieren können.

„Ein Krieger ohne Bier ist ein Krüppel!!!“

KONTAKT: herzogtum-bahia@gmx.de





Beitrag vom 13.08.2005 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Bahia-Sylvester-Con
Turniniel 03.07.2005 - 10:20
 Bahia-Sylvester-Con
Maedanon 03.07.2005 - 16:49
 Bahia-Sylvester-Con
Andy 03.07.2005 - 17:09
 Bahia-Sylvester-Con
Sandro 13.08.2005 - 12:31
 Bahia-Sylvester-Con
Dein Lieblingsuser 20.12.2005 - 08:48
 Bahia-Sylvester-Con
Shaherrim 20.12.2005 - 15:32
 Bahia-Sylvester-Con
Andy 20.12.2005 - 15:44
 Bahia-Sylvester-Con
ankmaus 24.12.2005 - 12:43
 Bahia-Sylvester-Con
Rianna 27.12.2005 - 11:50
 Bahia-Sylvester-Con
Sandro 27.12.2005 - 12:20
 Bahia-Sylvester-Con
Rianna 27.12.2005 - 12:23
 Bahia-Sylvester-Con
Rianna 27.12.2005 - 13:41
 Bahia-Sylvester-Con
Sandro 27.12.2005 - 13:48
 Bahia-Sylvester-Con
Rianna 27.12.2005 - 14:06

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 724 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daschenka (39), Thoran (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser