| Autor |
|
|
|
|
| 1398 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Wuerde gerne kommen ...
Finanzen schauen zwar nicht rosig aus, aber vielleicht klappts ja noch irgendwie ...
schlimmer ist der Termin:
Ich habe Samstag danach ne Klausur, und an dem Con-Samstag ist einer von drei Uebungsterminen.
Sprich, ich kann erst am Dienstag abend davor entscheiden, ob ich den Termin blau machen kann - gnarf!!
Sofern bis dahin ueberhaupt noch SC-Plaetze frei sind ...
Kann mir mal jemand die Karten legen?!
Man liest sich ... Sascha/Arve
 |
| damals, als wir noch unsterblich waren ... |
|
| Beitrag vom 07.04.2006 - 20:31 |
|