| Autor |
|
|
|
|
| 4610 Beiträge - JackassLarper
|
|
|
Kannst du nen Skaven darstellen? Also hast du mindestens nen Skavenkopf + Klamotten wo an einigen Stellen Fell raushängt?
Zur Inspiration mal nen Link zu nem Skaven Clan - http://www.skaven-larp.de/
Weiss nicht genau, aber sind Skaven nicht eigentlich, wie Orks, sehr Clangebunden?
Also ich würde dir eher empfehlen mit nem Menschen hinzugehn... Als (Chaos) Fremdrassler überlebt man meist nicht lang, wenn man allein reist...
|
| Beitrag vom 01.02.2006 - 18:26 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Jacop de Lancy |
26.01.2006 - 22:57 |
|
|
Duncan |
26.01.2006 - 23:01 |
|
|
Lenora |
26.01.2006 - 23:26 |
|
|
Baduhenna |
30.01.2006 - 16:53 |
|
|
Sandro |
30.01.2006 - 16:56 |
|
|
Baduhenna |
30.01.2006 - 17:02 |
|
|
Lenora |
30.01.2006 - 17:06 |
|
|
schoko |
30.01.2006 - 20:58 |
|
|
Sandro |
30.01.2006 - 21:23 |
|
|
schoko |
30.01.2006 - 21:32 |
|
|
Jacop de Lancy |
31.01.2006 - 00:18 |
|
|
schoko |
31.01.2006 - 15:29 |
|
|
Jacop de Lancy |
01.02.2006 - 00:02 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 17:58 |
|
|
Jacop de Lancy |
01.02.2006 - 18:25 |
|
|
Alruhn |
01.02.2006 - 18:26 |
|
|
Velo von Bergström |
01.02.2006 - 18:28 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 18:30 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 18:32 |
|
|
Alruhn |
01.02.2006 - 18:32 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 18:34 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 18:40 |
|
|
Fredo |
01.02.2006 - 18:41 |
|
|
Aerinor von Mareth |
01.02.2006 - 18:45 |
|
|
Jacop de Lancy |
01.02.2006 - 18:45 |
|
|
Sandro |
01.02.2006 - 21:30 |
|
|
Jacop de Lancy |
02.02.2006 - 06:55 |
|
|
Gyula |
02.02.2006 - 08:38 |
|
|
Jacop de Lancy |
10.04.2006 - 16:17 |