 |
|
|
| 128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 18:24.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 1422 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Ich muss auch gleich mal meinen Senf dazu geben!!!
Also es ist nicht sehr Spannend wenn man manchmal 2 Stunden im Larzarett sitzen muss wegen Wunden, mir hat es immer in denn Fingern gejuckt weil ich so schnell wie möglich wieder raus wollte.
Aber man versucht ja auch so gut wie möglich zu spielen deswegen bleibt man dann ja doch noch etwas länger liegen oder man kann nach der Behandlnung sich noch nicht ganz 100% bewegen.
Es kommt immer aufs ausspielen an.
Was magische Heilung angeht find ich Klasse sofern ein Heiler die Wunde gereinigt und sich schon etwas drum gekümmert hat.
Aber ich denke so das jeder seine Rolle spielt egal wie begabt er als Magier ist oder als Kämpfer.
Jeder kann wenn er will zum Sieg dazubeitragen und allein die Einstellung macht vieles aus.
Und Unichar naja jeder wie er es will also ich werde Spezialisiert bleiben auch wenn mein jetziger Char stirbt.
Denn niemand ist perfect und kann alles.
Ich stelle mir grad vor nen Haufen Magier ohne Kämpfer gegen nen Trupp Gobis
Klasse
Ohne Kämpfer wäre man auch schlecht drann genauso wie ohne Magier es muss halt alles ausgewogen bleiben.
 |
Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!

Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
|
|
| Beitrag vom 30.03.2005 - 12:13 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Maedanon |
30.03.2005 - 02:48 |
|
|
Cevelon |
30.03.2005 - 03:28 |
|
|
Erik Svenson |
30.03.2005 - 07:53 |
|
|
Ramosch |
30.03.2005 - 10:14 |
|
|
Siegbert |
30.03.2005 - 11:47 |
|
|
Shaherrim |
30.03.2005 - 12:13 |
|
|
Ramosch |
30.03.2005 - 12:17 |
|
|
Shaherrim |
30.03.2005 - 12:25 |
|
|
Ramosch |
30.03.2005 - 12:30 |
|
|
Shaherrim |
30.03.2005 - 12:31 |
|
|
Maedanon |
30.03.2005 - 12:36 |
|
|
Ramosch |
30.03.2005 - 12:40 |
|
|
Cifer |
30.03.2005 - 15:32 |
|
|
Ramosch |
30.03.2005 - 15:46 |
|
|
Erik Svenson |
30.03.2005 - 18:13 |
|
|
Cifer |
30.03.2005 - 20:22 |
|
|
Erik Svenson |
30.03.2005 - 20:29 |
|
|
Cifer |
30.03.2005 - 20:44 |
|
|
Erik Svenson |
30.03.2005 - 21:37 |
|
|
Siegbert |
30.03.2005 - 21:41 |
|
|
Cifer |
30.03.2005 - 22:57 |
|
|
Sandro |
31.03.2005 - 04:04 |
|
|
Erik Svenson |
31.03.2005 - 07:36 |
|
|
Ramosch |
31.03.2005 - 09:40 |
|
|
Maedanon |
31.03.2005 - 12:33 |
|
|
Ramosch |
31.03.2005 - 12:58 |
|
|
Erik Svenson |
31.03.2005 - 17:41 |
|
|
Ramosch |
01.04.2005 - 08:43 |
|
|
Händler Javier |
01.04.2005 - 15:15 |
|
|
Erik Svenson |
01.04.2005 - 16:55 |
|
|
Sandro |
01.04.2005 - 19:35 |
|
|
Maedanon |
01.04.2005 - 21:35 |
|
|
Sandro |
01.04.2005 - 21:38 |
|
|
Erik Svenson |
01.04.2005 - 23:51 |
|
 |