Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 443 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 18:24.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse

vorheriges Thema   nächstes Thema  
34 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Ich muss auch gleich mal meinen Senf dazu geben!!! grosses Lachen
Also es ist nicht sehr Spannend wenn man manchmal 2 Stunden im Larzarett sitzen muss wegen Wunden, mir hat es immer in denn Fingern gejuckt weil ich so schnell wie möglich wieder raus wollte.
Aber man versucht ja auch so gut wie möglich zu spielen deswegen bleibt man dann ja doch noch etwas länger liegen oder man kann nach der Behandlnung sich noch nicht ganz 100% bewegen.
Es kommt immer aufs ausspielen an.
Was magische Heilung angeht find ich Klasse sofern ein Heiler die Wunde gereinigt und sich schon etwas drum gekümmert hat.
Aber ich denke so das jeder seine Rolle spielt egal wie begabt er als Magier ist oder als Kämpfer.
Jeder kann wenn er will zum Sieg dazubeitragen und allein die Einstellung macht vieles aus.
Und Unichar naja jeder wie er es will also ich werde Spezialisiert bleiben auch wenn mein jetziger Char stirbt.
Denn niemand ist perfect und kann alles.
Ich stelle mir grad vor nen Haufen Magier ohne Kämpfer gegen nen Trupp Gobis
Klasse grosses Lachen
Ohne Kämpfer wäre man auch schlecht drann genauso wie ohne Magier es muss halt alles ausgewogen bleiben.




Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
Beitrag vom 30.03.2005 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Maedanon 30.03.2005 - 02:48
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Cevelon 30.03.2005 - 03:28
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 30.03.2005 - 07:53
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 30.03.2005 - 10:14
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Siegbert 30.03.2005 - 11:47
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Shaherrim 30.03.2005 - 12:13
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 30.03.2005 - 12:17
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Shaherrim 30.03.2005 - 12:25
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 30.03.2005 - 12:30
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Shaherrim 30.03.2005 - 12:31
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Maedanon 30.03.2005 - 12:36
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 30.03.2005 - 12:40
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Cifer 30.03.2005 - 15:32
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 30.03.2005 - 15:46
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 30.03.2005 - 18:13
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Cifer 30.03.2005 - 20:22
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 30.03.2005 - 20:29
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Cifer 30.03.2005 - 20:44
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 30.03.2005 - 21:37
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Siegbert 30.03.2005 - 21:41
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Cifer 30.03.2005 - 22:57
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Sandro 31.03.2005 - 04:04
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 31.03.2005 - 07:36
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 31.03.2005 - 09:40
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Maedanon 31.03.2005 - 12:33
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 31.03.2005 - 12:58
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 31.03.2005 - 17:41
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Ramosch 01.04.2005 - 08:43
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Händler Javier 01.04.2005 - 15:15
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 01.04.2005 - 16:55
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Sandro 01.04.2005 - 19:35
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Maedanon 01.04.2005 - 21:35
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Sandro 01.04.2005 - 21:38
 Regi, Heilung, Magie und andere Normprozesse
Erik Svenson 01.04.2005 - 23:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 443 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Daschenka (39), Thoran (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser