| Autor |
|
|
|
|
| 972 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
Nu och ich 
AAahhhhlsooohhh....*lufthol*
Zwiegespaltene Meinung meinerseits.
Als erstes... Es sind nicht nur "alte Hasen" (Ich hasse diesen Ausdruck) du bedenken haben, sondern eher die, die angst haben das LARP zu oberflächlich und zu lieblos wird. Darunter zähle ich mich auch und ich bin bei weiten noch kein "oller Larpsack".
Die rede von Spielern (will ich einfach nur ma anmerken ) sollte eher in Teilnehmer geändert werden, da wir momentan ein arges NSC problem haben. Dieses Jahr war es sehr schlimm, so wie ich es mitbekommen und erlebt habe.
Es wird immer wieder LARP irgendwo und irgendwie dargestellt. (grauenhafte erinnerungen an einen Bericht im fehrnsehn wo "freaks" etwas auf nem Freidhof gemacht haben, sich verkleidet...mit Schwertern geprügelt und mit Kunstblut rumgesaut haben...und das LARP! nannten.)
Daher finde ich die Chance das Thema LARP verständlich und so wie es ist mal an die leute herran zu bringen immer gut.
Die Bedenken von Andy und Sven kann ich sehr gut verstehen und teile sie auch grösten teils.
Warum wollt ihr Werbung machen?
Fahrt doch mal in den Süden deutschlands oder einfach mal weiter raus aus Berlin um mal auf Con zu gehen.
Neue Gesichter und ganz andere Spielweisen offenbaren euch dann
Neulinge werden immer kommen. Es gibt kaum ein Con, wo ich nicht neulinge sehe, die vorher noch nie auf einem Con waren. Das ist auch gut so. Und es wird auch immer so bleiben.
Lange rede, noch wenig Sinn.
Ich bin dafür einen Stand dort zu machen.
Aber nicht um Werbung für das Hobby zu machen, sondern wirklich nur um zu Informieren was LARP ist. z.B. Das der krasse OrkFucker eigentlich ein Rechtsanwalt ist und vielleicht "Sie" vertreten wird, sprich...normale Menschen sind.
Was man macht...warum man es macht...Vorurteile ausbügeln.
Aber keine Werbung, wie..HEY! Interessiert dich das Thema? Lust mal mit zu kommen? Meld dich hier!
Wir sind doch nicht die Armee die Rekruten sucht.
Es wird bestimmt die Frage geben: Kann ich dort mit machen?
Darauf kann man locker antworten mit: "Klar, jeder der spass am Theater spielen, sich bewegen und wenig Schlaf hat kann mit machen. Man benötigt leider ein paar sachen als Ausrüstung, da das wichtige beim Larp..." bla blubs... Rüstung, Gute darstellung...bla bla bla.
Das fände ich ok.
Aber keine direkte Werbung für LARP.
|
| Beitrag vom 07.11.2005 - 09:57 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
trooper |
16.09.2005 - 13:01 |
|
|
Karl |
16.09.2005 - 14:21 |
|
|
trooper |
16.09.2005 - 16:40 |
|
|
Dante |
16.09.2005 - 16:46 |
|
|
trooper |
16.09.2005 - 16:50 |
|
|
Dante |
16.09.2005 - 16:54 |
|
|
Sandro |
16.09.2005 - 17:59 |
|
|
Maedanon |
16.09.2005 - 19:18 |
|
|
Dante |
16.09.2005 - 20:45 |
|
|
Shaherrim |
17.09.2005 - 10:35 |
|
|
Tau |
17.09.2005 - 10:45 |
|
|
Alruhn |
17.09.2005 - 10:45 |
|
|
Andy |
17.09.2005 - 12:15 |
|
|
Avallaríon |
17.09.2005 - 12:38 |
|
|
Francois |
17.09.2005 - 13:29 |
|
|
Karl |
17.09.2005 - 20:07 |
|
|
Maedanon |
17.09.2005 - 22:54 |
|
|
trooper |
18.09.2005 - 01:54 |
|
|
Karl |
18.09.2005 - 09:09 |
|
|
Dante |
18.09.2005 - 11:13 |
|
|
Andy |
18.09.2005 - 13:09 |
|
|
Robert Montjoy |
18.09.2005 - 13:20 |
|
|
Maedanon |
18.09.2005 - 13:51 |
|
|
Francois |
18.09.2005 - 15:41 |
|
|
trooper |
18.09.2005 - 15:45 |
|
|
Karl |
18.09.2005 - 17:40 |
|
|
Alruhn |
18.09.2005 - 17:46 |
|
|
Cevelon |
18.09.2005 - 18:49 |
|
|
trooper |
18.09.2005 - 22:38 |
|
|
Francois |
19.09.2005 - 04:00 |
|
|
Paro aka Mairi |
19.09.2005 - 13:08 |
|
|
Alruhn |
19.09.2005 - 13:54 |
|
|
Andy |
19.09.2005 - 15:10 |
|
|
Maedanon |
19.09.2005 - 16:25 |
|
|
trooper |
19.09.2005 - 16:25 |
|
|
Avallaríon |
19.09.2005 - 17:36 |
|
|
Karl |
19.09.2005 - 21:31 |
|
|
Francois |
20.09.2005 - 00:16 |
|
|
trooper |
26.09.2005 - 21:09 |
|
|
Karl |
26.09.2005 - 21:23 |
|
|
Greg K |
26.09.2005 - 21:40 |
|
|
Maresol |
26.09.2005 - 22:12 |
|
|
trooper |
27.09.2005 - 14:46 |
|
|
trooper |
28.09.2005 - 21:44 |
|
|
Karl |
28.09.2005 - 21:51 |
|
|
Avallaríon |
29.09.2005 - 13:13 |
|
|
trooper |
30.09.2005 - 12:24 |
|
|
trooper |
17.10.2005 - 12:57 |
|
|
trooper |
01.11.2005 - 15:01 |
|
|
Francois |
04.11.2005 - 15:52 |
|
|
trooper |
05.11.2005 - 01:56 |
|
|
Karl |
05.11.2005 - 11:14 |
|
|
trooper |
06.11.2005 - 22:01 |
|
|
Ramosch |
07.11.2005 - 09:57 |
|
|
Karl |
07.11.2005 - 18:50 |
|
|
Karl |
12.11.2005 - 23:17 |
|
|
trooper |
15.11.2005 - 16:26 |
|
|
Karl |
16.11.2005 - 15:05 |
|
|
Dante |
17.11.2005 - 09:29 |
|
|
trooper |
23.12.2005 - 15:59 |
|
|
Karl |
23.12.2005 - 20:00 |