| Autor |
|
|
|
|
| 60 Beiträge - Gewandungsgriller
|
|
|
Moin.
Du kannst Dich auch mal hier melden:
http://www.ladygorwyna.de/index2.htm
Ich habe meine Sachen von ihr. Sehr faire Preise und gute Qualität.
Allerdings habe ich seit ein paar Monaten nicht mehr mit ihr telefoniert. Kann also auch sein dass sie, wie viele andere auch die Schneiderei an den Nagel gehängt hat.
Aber einen Versuch wäre es wert.
Gruß
chamenos
|
| Beitrag vom 27.12.2008 - 12:14 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Fahima |
25.12.2008 - 22:16 |
|
|
Alruhn |
25.12.2008 - 22:44 |
|
|
Robert Montjoy |
26.12.2008 - 01:05 |
|
|
Oleander |
26.12.2008 - 11:50 |
|
|
Fargo |
26.12.2008 - 21:21 |
|
|
Fahima |
26.12.2008 - 23:28 |
|
|
Arve |
27.12.2008 - 05:21 |
|
|
chamenos |
27.12.2008 - 12:14 |
|
|
Anja |
27.12.2008 - 15:38 |
|
|
Blaah |
28.12.2008 - 13:10 |
|
|
ladygorwyna |
19.05.2009 - 23:05 |
|
|
Fargo |
20.05.2009 - 09:01 |