| Autor |
|
|
|
|
| 61 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
Huhu
Also ich war ja auch nur einen tag da... fands aber nicht ereignislos... naja..musste ja auch die dummer Würmer von meinen Glaubenbrüdern und schwestern runterbasteln...
Ich hatte jedenfalls viel Spaß... mal abgesehen von den mist Mücken...
Tobys Birthday war wirklich ein Highlight.. saufen, singen...juhu!!!
Und Fräulein Lenora... wenn sie zum Schattenjäger auch mit der Wildelbin kommen würden wär das bestimmt wieder so lustig... )
Rumkloppen und so ;-)
|
| Beitrag vom 27.05.2008 - 22:14 |
|