| Autor |
|
|
|
|
| 60 Beiträge - Gewandungsgriller
|
|
|
STOPP, STOPP, STOPP
Ich hoffe inständig, dass diejenigen, die Leder abholen möchten das hier noch rechtzeitig zur Kenntnis nehmen.
Der Termin muss leider ausfallen!!
Ich muss für einen Bekannten bei einem 750-Jahr-Fest einspringen.
Der Gute hat sich eine Salmonellenvergiftung eingefangen und ich muss morgen (und auch schon heute) seinen Marktstand betreuen.
Ich denke mir was aus, damit auch noch das restliche Leder neue Eigentümer findet.
Dazu demnächst dann mehr dazu hier.
Nochmal die Bitte um Verständnis und vielleicht sagt ja der ein oder andere jemandem bescheid.
Wäre doof, wenn dann 10 Leute bei mir vor der Tür stehen und ich bin nicht da.
Viele Grüße
chamenos
|
| Beitrag vom 08.09.2007 - 22:31 |
|