| Autor |
|
|
|
|
| 2443 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Wie bereits gesagt, die Fahrt nach Gorgast kostet 8€.
Ausserdem hast du viel mehr davon, wenn du als erstes auf ne mehrtägige Veranstaltung fährst. Du hast mehr Zeit dich einzugewöhnen und Leute kennenzulernen (insbesondere wenn du schüchtern bist), kannst direkt mehrere Sachen ausprobieren und hast im NSC-Bereich immer Leute die du mit Fragen löchern kannst. All das ist auf einer Taverne, bei der es zum Großteil IT zugeht, nur bedingt möglich.
Meiner Meinung nach solltest du dich lieber für die Fahrt entscheiden. Gibt schließlich genug die ebenfalls mit der Bahn fahren. In der Bahn bist du unabhängig und kannst dich zur Not auch ans andere Ende setzen.
Ausserdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass Silvester immer ein Fest ist. Und damit meine ich nicht nur den 31.12. ;-)
Also los, trau dich! 
 |
Moorland ... wir wollen nur dein Bestes!
 |
|
| Beitrag vom 10.12.2015 - 13:08 |
|