| Autor |
|
|
|
|
| 223 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Auch von unserer Seite (hatten ja ein paar Neulinge im Schlepptau, die das erste Mal da waren und nicht hier nicht aktiv sind) ein dickes DANKE an die super Musiker "Der Königin Klabuster". Ihr habt die Taverne gerockt
Und auch Hut ab vor Cynwen, die den ganzen Abend durchgetanzt hat. Das war das i-Tüpfelchen für die super Stimmung.
|
| Beitrag vom 25.11.2012 - 20:13 |
|