| Autor |
|
|
|
|
| 1422 Beiträge - Qualitätslarper
|
 |
|
Name & (Nick)
Mathias Hollstein / Shaherrim
Alter?
17
Ort?
Berlin
Bist du M/W ?
M
Bist du noch Solo?
Ja
Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz?
Der Platz wo ich mit meinem stuhl hinrollen kann und Fernseh sowie Computerspielen gleichzeitig kann
Du fühlst Dich wohl, wenn...?
Warm und Kuschlig ist
Was passierte an Deinem schönsten Tag?
Es war der Weinachtsmann gekommen
Freundschaft ist...
Über alles reden zu können und bei fehlern Vergebung zu geben und auch welche zu bekommen
Was macht Dich glücklich?
Rechte hand nen Bier Linke Hand ne Zigarette und auf dem Schoß ein hübsches Mädchen
Was versteckst Du unterm Bett?
Werkzeug, Kinderradiokassetten
Was würdest Du niemals tun?
Fahradfahren
Was kannst Du gut?
Schlafen, Essen
Was macht Dich wütend?
Meine Berufsschullehrer
Welches Tier wärest Du gerne?
ein Schmetterling niemand würde einen Schmetterling verdächtigen *folge von Simpsons denke Bart zündet die schule als schmetterling an*
Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen?
Keinem das sind auch nur Menschen
In welches Land möchtest Du gerne reisen?
Ägypten, Griechenland
Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten?
Herbst
Hast Du einen Tanzkurs gemacht?
Nein ganz klares Nein
Welche Fernsehserie liebst Du?
Simpsons
Scroubs
Charmed
OC. California
Das coolste Buch?
Die staffel von John Sinclair
Harry Potter Staffel
Das Herz des waldes von Hohlbein
Die Cronic der Unsterblichkeit
Blauvogel
Robinson Crouso
Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast?
Die Musical die ich bissher gesehen hab fand ich nicht so doll
Und auf nem Konzert war ich noch nie.
Was ist dein Lieblingsfilm?
Gina Wild 4
Gladiator
Indianer Joans Staffel
Highländer
Viele filme mit Sean Connery und Christopher Lambert
Vor was hast du große Angst?
Hunde
Fahrradfahren
Ausbildung zu Verkacken
Was isst du gerne?
Karotensuppe
Nudel Schinken Gratin
Welche ist deine Lieblingsband?
Schandmaul
Subway to Sally
Was ist dein Lieblingsspiel?
Larp
Viele Pc spiele
Neverwinter Nights
Stiefelsaufen
Was für art Musik hörst du?
Rock Heavy Metall und was mir grad so gefällt
 |
Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!

Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shaherrim am 20.10.2005 - 21:12.
|
| Beitrag vom 20.10.2005 - 21:11 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Andy |
20.10.2005 - 03:57 |
|
|
Andy |
20.10.2005 - 03:57 |
|
|
Turniniel |
20.10.2005 - 09:34 |
|
|
Alruhn |
20.10.2005 - 11:02 |
|
|
Greg K |
20.10.2005 - 11:04 |
|
|
Siegbert |
20.10.2005 - 11:11 |
|
|
Fritze |
20.10.2005 - 11:21 |
|
|
Baldwin |
20.10.2005 - 11:47 |
|
|
Leea |
20.10.2005 - 12:49 |
|
|
Sandro |
20.10.2005 - 13:57 |
|
|
trooper |
20.10.2005 - 17:41 |
|
|
Baduhenna |
20.10.2005 - 17:47 |
|
|
Lliam Whisbeer |
20.10.2005 - 20:44 |
|
|
Robert Montjoy |
20.10.2005 - 20:45 |
|
|
Shaherrim |
20.10.2005 - 21:11 |
|
|
Karl |
21.10.2005 - 14:24 |
|
|
Ramosch |
21.10.2005 - 15:57 |
|
|
ankmaus |
21.10.2005 - 23:22 |
|
|
Surja |
22.10.2005 - 20:46 |
|
|
Lenora |
08.01.2006 - 22:17 |
|
|
Dagorkon Yaghar |
08.01.2006 - 22:56 |
|
|
Khagan |
08.01.2006 - 23:07 |
|
|
Ark | Isaac |
09.01.2006 - 15:56 |
|
|
Klargen Dereni |
09.01.2006 - 17:28 |
|
|
Meister Elrox® |
09.01.2006 - 17:57 |
|
|
Dante |
09.01.2006 - 18:21 |
|
|
Fiacha |
09.01.2006 - 19:12 |
|
|
Fredo |
09.01.2006 - 19:52 |
|
|
Adran Mauerbrecher |
09.01.2006 - 20:00 |
|
|
Gyula |
10.01.2006 - 13:03 |
|
|
Dagorkon Yaghar |
10.01.2006 - 13:46 |
|
|
Arkas |
03.02.2006 - 02:05 |
|
|
Sotuphar |
03.02.2006 - 04:01 |
|
|
Cevelon |
08.09.2006 - 19:54 |
|
|
Scallen |
09.09.2006 - 16:51 |
|
|
Alvaro |
11.09.2006 - 13:30 |
|
|
Leoric |
11.09.2006 - 15:16 |
|
|
Larissian |
13.09.2006 - 20:28 |