| Autor |
|
|
|
|
| 220 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
War der nicht Ende September auf Gorgast?
 |
Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a. Taung!
Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a.
Aruetyc runi solus cet o`r prudii an
|
|
| Beitrag vom 30.08.2005 - 17:13 |
|