| Autor |
|
|
|
|
| 4610 Beiträge - JackassLarper
|
|
|
Genau das ist das Problem... Du spielst einen Zwerg, den niemand als Zwerg sieht.
Um einen Zwerg zu spielen reicht es nunmal nicht nur ein Kettenhemd und nen Bart zu tragen.. Du musst wie die Rasse Zwerg wirken - Nicht wie ein verkleidetes Kind.
|
| Beitrag vom 21.08.2005 - 14:46 |
|