Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2247 Benutzer registriert, davon online: 914 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128984 Beiträge & 5929 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 00:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Rezensionen & Reviews » Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Fargo ist offline Fargo  
RE: Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
1483 Beiträge - Qualitätslarper
Fargo`s alternatives Ego
Ich bin natürlich befangen, hab aber dennoch eine Meinung. Großartig!!! Masi (Mo) und Hedda (Antonia) haben zusammen mit Max, Cathy, Goro und den freiwilligen Leuten vom Drachenbanner eine meiner Meinung nach absolut runde Sache auf die Beine gestellt. Das Teezelt war ur-gemütlich und das Casino mit dem eigens dafür gebauten Roulette-Rad immer bestens besucht.

Aus meiner Sicht einziger Kritikpunkt , über den wir aber auch schon gesprochen haben, ist die zeitliche Eintaktung des Abendessens. Es war reichlich und hat gut geschmeckt, kam aber mit circa 20:00 Uhr leider deutlich zu spät auf den Teller. Hier - und bei der Organisation der Essenausgabe - muss nächstes mehr getan werden.


Zitat
Original geschrieben von Avoron Aschenfall

Beim Braganca-Halt-Es (Poker Texas Holding) hätte der Grundeinsatz höher sein sollen. 2 Kupfer für ein so langes Spiel in Relation zu den anderen war gefühlt zu wenig.



Der Spieleinsatz wurde nicht durch die Bank festgelegt sondern haben die Mitspielenden untereinander vereinbart. Es hätte ebenso um 3 Silber oder 5 Gold gespielt werden können. Die 2 Kupfer haben sich lediglich durchgesetzt, weil es für die Dauer der Unterhaltung der angenehmste Spieleinsatz war.



.



Zitat
Reenactment? ... Nee, dafür fehlen mir noch 5 Punkte!

lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fargo am 26.11.2007 - 09:37.
Beitrag vom 26.11.2007 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fargo suchen Fargo`s Profil ansehen Fargo eine E-Mail senden Fargo eine private Nachricht senden Fargo`s Homepage besuchen Fargo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Avoron Aschenfall 26.11.2007 - 01:57
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Sandro 26.11.2007 - 09:09
 RE: Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Fargo 26.11.2007 - 09:36
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Alruhn 26.11.2007 - 14:28
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Goro 26.11.2007 - 16:28
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Sandro 26.11.2007 - 17:14
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Lucia 27.11.2007 - 11:20
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Ark | Isaac 27.11.2007 - 11:53
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Cedric McGraid 27.11.2007 - 22:48
 Taverne "Zum ehrlichen Sanchez" (24.11.2007 bis in die Puppen)
Coy 28.11.2007 - 02:00

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 914 Gäste online. Neuester Benutzer: gwenmallard
Mit 6985 Besuchern waren am 01.06.2026 - 07:01 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Björn Baltermorf (42), Thorolf (50), Tulachim (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser